technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Houztekkfestival-Expedition zum See, 19.-20.08.2005
Kalendereintrag

Houztekkfestival 2005/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 19. 8. 2005 endet 20-August 05 (Länger andauerndes Ereignis)
Houztekk wird 10- die expedition zum see
LineUP Pilot Error (houztekk)
M-FX (houztekk)
Threshold (houztekk)
Uciel (houztekk)
Nitroum (houztekk)
Nutrasweet (houztekk)
Simon Lebon (projecteast.biz/A)
Trickster [tilt.records, salzburg]
Kayoz [tilt.records, shellbeach, graz]
Catekk [tilt.records, pocketbeats, yr, wien]
Gebrüder Wiesinger (Futuresound www.soundoptic.com)
Roland Wimmer
Zeno (klangeinheit)
Marc Mnemonic
Yak (serioz seriez, linz)
Lena (contrust-music, female pressure)
Martin Klein (contrust-music)
Kaypro OÖ)
M.Acuma(cliché81)
Tool Soundsystem
Malvin (Short_music, linz)
Fino (morphed, linz)
George Nomex (vibration-events, concept one, urban city)
Bitkit & Breakin Stevens (live) (syncmode, wien)
Slap (DGTL*42)
Dames Jean
Chris Ecker

franz j. otto (play fm, yr)

visuals by 4your eye (vienna)
Specials/Infos Das Houztekkfestival 2005 mit einer neuen Location --> watch out for infoline
Entry k.A.
Styles all kind of electronic music - swound sound and UnDerGrouNd listening
Location Colours
Roseggerstraße 3
8600 Bruck/Mur
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Location:

Das Houztekkfestival 2005 heuer erstmals nicht mehr in gewohnter Location. Lange hat es gedauert einen würdigen Nachfolger zu finden und wir alle sind fest davon überzeugt, das wir diese auch gefunden haben. Und zwar an einem schönen von grossen Wiesenflächen und Hügeln umgebenen See nahe der alten Veranstaltungsstätte. Der August wird heiss darum die Badesachen nicht vergessen, um sich zwischen den Beats mal in die Fluten zu stürzen.
Also auf nach ..... only for those who know!!!!

Houztekk wird 10

..und das wird man nicht überhören- nicht übersehn und nicht vergessen
Special music 4 special peoples mit 4your eye, big fire show, camping, grill & vegi food, breakfast, lagerfeuer...
Mehr dazu hier in kürze!!
Zurück
Phatline
Beitrag 21 Aug 2005, 19:00
Beitrag #1


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Muzik -> GEIL! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) und Abwechslungsreich
Von chilligen Reaggie - dub zu breakbeat zu D&B zu Techno zu Acid zu absulut unglaublicher abgefahrenen Sound expirimenten..... wo ist yak den abgeblieben....?
Wetter -> Regen
Kleidung -> Nass


???
Muzik? Wer war der Liveact? so zwischen 2 und 6 Uhr Früh am 21.08.2005
(Hat sich zumindest wie einer angehört weil die kicks synths und bpm einige zeit gleich blieben -catek????)- hatt jemand eine Aufzeichnung von dem, oh mann das war sound ahhhhhhhh - muss haben -akustisches LSD.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 21 Aug 2005, 19:17
Beitrag #2


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Es war mir ein Fest ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Schade wegen dem Wetter, herrschte aber trotzdem eine sehr, sehr feine Athmosphäre. Egal was für Musik grad lief, die Leute hatten immer ihren Spaß !!! ... und es lief wirklich allerhand, hauptsache Kris und Chris immer am hüpfen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Sehr geil fand ich den Zeno .... lockerer, alter Acid Techno !! Den D´n´B Dj davor ... oder waren´s 2 davor ??? ... jedenfalls sehr feine Experimente die da zu hören waren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Ein ganz besonderes, musikalisches Highlight war für mich das Schlußset von Mfx und uciel (wenn ich nicht irre?) ... da waren ja wirklich nur Leckerbissen dabei, egal ob alt oder neu !!!


@ Phatline: das war dann wohl das Tilt-Hitschlampen-Trio (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 21 Aug 2005, 21:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 21 Aug 2005, 20:59
Beitrag #3


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Also ich war nur am Freitag da (bin am SA Abend vorm Fernseher eingepennt) und mir hat es wirklich sehr, sehr gut gefallen.

Am Samstag dann noch von 1-2 Uhr bissi gelegt (hat mich gefreut @ Uciel, M-Fx) und dann gings heimwärts ... wollte zwar am SA Abend auch wieder kommen, aber ich war zu tired ...

Hat mich gefreut, ein paar Tbler und so kennen zu lernen ...

Positiv sei erwähnt, dass KEINE unguten Leute anwesend waren und die Musik auch immer gut war (bis auf die Reggae-Einlage? am FR gegen 2-3 Uhr), ausserdem waren die Koteletts wirklich gut ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Houztekk-Festival - das nächstes Jahr gerne wieder! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde von about:blank bearbeitet: 22 Aug 2005, 09:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 21 Aug 2005, 21:53
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



so bin auch wieder unter den lebenden!

ich fand das houztekk im ganzen eigentlich mehr als gelungen! hut ab an alle die an dem ganzen projekt mitarbeiteten und es zu etwas gemachten haben, was es in österreich nur noch kaum gibt!

auch wenns wetter ned so passt hat am 2. tag, gefeiert wurde trotzdem *gg*

muss mi catekk anschließen zum statement bezgl. zeno dem zuvor feinsten d&b set! erwischte mich selbst beim rumspringen *gg*

sehr gelungen für mich auch natürlich trick, kayoz und catekk, lena und martin klein!

was mir dann selbst auch noch bei dem etwas niedrigend temp. zusagte, war das indianerzelt mit dem feuerchen drin! war zwar fast wie a sauna ohne aufguss *fg*, aber echt vom feinsten!

achja und nochmals bigup an die DAL-köchinen, die mehlspeisenzauberin und an die julia mit dem guuaaadn nußgeist *gg*

greez
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 21 Aug 2005, 21:55
Beitrag #5


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



ZITAT(G-Money @ 21. Aug 2005, 22:53 )
muss mi catekk anschließen zum statement bezgl. zeno dem zuvor feinsten d&b set! erwischte mich selbst beim rumspringen *gg*

das macht mich jetzt aber neugierig, wer war das denn??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 21 Aug 2005, 22:01
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



ah i habs lineup nimma hier... kann es sein dass es pilot error war?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 22 Aug 2005, 05:17
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



big up da houztekk crew - geile location, geile crowd, geile musik, geile party, 15 euro und all-you-can-drink, das muss man erst mal bringen!

einziger kritikpunkt: mein kotelett war stellenweise etwas zaach, hab beim versuch es zu schneiden die plastikgabel zerbrochen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ansonsten ois cool, hoff es gibt 2006 wieder ein festival?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 22 Aug 2005, 06:56
Beitrag #8


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



war spitze!

bis auf das wetter, aber solche sachen fallen ja schon fast nicht mehr auf diesen sommer, erstaunt wär ich gwesen, wenn ich meine kurze anbehalten hätt können!

organisation, trinken, essen, sound (+system), aufteilung, alle anwesenden einfach vertraut, familiär, wie auch immer - einfach angenehmst! großen dank dafür, und stimmt der nußgeist war äußerst fein ;-)

musikalisch waren meine favoriten martin klein, m-fx + uciel, zeno und das acidset vom kaypro war auch sehr gut!

das nächste mal komm ich früher und bleib länger *g*
LG nach OÖ
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 22 Aug 2005, 11:11
Beitrag #9


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(KayoZ @ 22. Aug 2005, 7:56 )
das nächste mal komm ich früher und bleib länger *g*

Das nächste mal nehm ma uns ein Zelt mit ... dann müss ma auch ned die ganze Zeit im Auto rumsitzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 22 Aug 2005, 11:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 22 Aug 2005, 11:52
Beitrag #10


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT
@ Phatline: das war dann wohl das Tilt-Hitschlampen-Trio  


das waren wohl wir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

02.00 - 03.00 trickster [glaub ich zumindest]
03.00 - xx.xx catekk vs. kayoz


bin eigentlich immer noch sowas von platt das es mir schwer fällt ein anständiges review zu schreiben.
auf alle fälle möchte ich mich bei der houztekk crew bedanken die meinen geburtstag an diesem wochenende so versüsst haben.
die location, das puplikum, der mixer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) und das ganze drum herum waren perfekt!
leider hat am samstag das wetter nicht mehr so mitgespielt aber mir war es aus bekannten gründen auch egal... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

hoffe das für euch [uciel & m-fx] alles gepasst hat und das festival nächstes jahr in die elfte runde geht!!!!!!!!!!!!


edit:

das zweite große dankeschön geht an haymo haympsinger! denke du weißt warum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von trick bearbeitet: 22 Aug 2005, 11:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 22 Aug 2005, 13:07
Beitrag #11


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



vielen dank an alle beteiligten (barmänner und frauen, djs, köche und transporter)


ohne euch wäre dieses event nicht zustande gekommen!!!


fotos werden demnächst veröffentlicht!


@julia - dein schnaps hät mich fast


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) verknittert!!!


grosses lob auch an die tolleranten taiskirchner (nachbarn,....) keine lärmbelästigung , wenns passt nächstes jahr wieder am see!!


@gery (sbg) dachte ich träume als du plötzlich aufgetaucht bist!!!! haben wir dann am samstag nachmittag auch gebührend gefeiert!!! (so stell ich mir einen bardienst vor)


NOCHMALS


DANKE UND CU NEXT YEAR!!!!!


Der Beitrag wurde von uciel bearbeitet: 22 Aug 2005, 13:14
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  pic9286.jpg ( 40.89KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 22 Aug 2005, 13:15
Beitrag #12


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ich glaub der schnaps war ein highlight, wenn ich mir das so durchles *g*
was ein flascherl mit uns allen angstellt hat *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 22 Aug 2005, 13:15
Beitrag #13


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



noch eins um die stimmung am festival etwas zu deuten:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  pic9282.jpg ( 30.66KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 22 Aug 2005, 13:19
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



ned nur uns.. auch julia, die schnappsausteilerin war ja am samstag nur noch am GRINSELN *gggg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 22 Aug 2005, 13:24
Beitrag #15


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Gibts noch mehr Fotos ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 22 Aug 2005, 13:26
Beitrag #16


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



auf jeden fall mal die auf zive.at

nehm an, der rest muss erstmal verarbeitet werden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 22 Aug 2005, 14:09
Beitrag #17


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



wenns mehr pics gibt hau ich die auch gerne in die gallery - einfach kurze nachricht per PM an mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 22 Aug 2005, 17:12
Beitrag #18


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



soda, wieder zurück in wien und halbwegs erholt. war wirklich eine feine sache, die die houztekk leute da auf die beine gestellt haben!!

bin nächstes mal gern wieder dabei.

hat mich gefreut endlich mal einige leute persönlich kennen zu lernen :-)

Der Beitrag wurde von simonlebon bearbeitet: 22 Aug 2005, 17:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 22 Aug 2005, 17:23
Beitrag #19


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(trick @ 22. Aug 2005, 11:52 )
ZITAT
@ Phatline: das war dann wohl das Tilt-Hitschlampen-Trio 


das waren wohl wir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

02.00 - 03.00 trickster [glaub ich zumindest]
03.00 - xx.xx catekk vs. kayoz

Ungefähre playlist auflist , biiiiiite
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 22 Aug 2005, 17:53
Beitrag #20


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



War wirklich sehr fein! gerne nächstes jahr wieder! die super stimmung hat das mieser regenwetter locker überstrahlt - super festl! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 20:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: