technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Sensation White auf Schalke, 16.07.2005
Kalendereintrag

Sensation White 2005 AufSchalke/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 16. 7. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Sensation White 2005 AufSchalke
LineUP Carl Cox
Sven Väth
Erick Morillo
Armin van Buuren
Monika Kruse
John Acquaviva
Moguai
Moonboutica
Tom Novy
The Disco Boys
Boris Dlugosch
Raphael Marionneau
Plastik Funk
Specials/Infos
Entry k.A
Styles
Location Colours
Roseggerstraße 3
8600 Bruck/Mur
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges SENSATION WHITE Auf Schalke

es steht nun fest - am Samstag 16.07.2005

wird es weiß in der Arena AufSchalke in Gelsenkirchen, D
eine der modernsten und größten Arenen in Europa.

ID&T präsentiert die erste SENSATION in Deutschland.


SENSATION WHITE Auf Schalke - es steht nun fest - am Samstag 16.07.2005wird es weiß in der Arena AufSchalke in Gelsenkirchen – eine der modernsten und größten Arenen in Europa. ID&T präsentiert die erste SENSATION in Deutschland. In Holland ist die SENSATION in ihrer Doppel-Edition (White/Black) schon seit Jahren die feste Größe in Sachen Lifestyle & Entertainment-Event. Im Jahr 2000 fand damals die erste SENSATION in der Amsterdam Arena statt. Seit dem ist der Erfolg dieses Events unaufhaltsam. Mittlerweile sind die Tickets für die Sensation so begehrt, dass sie jedes Jahr aufs neue innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft sind. Die Gerüchteküche brodelte am Wochenende auf den DMA in Hannover und alle fragen sich, wie wohl das Line Up aussehen wird? Es sei nur so viel verraten: Es handelt sich natürlich nur um die Creme de la Creme und es wird die eine oder andere Überraschung geben mit der so mancher nicht gerechnet hätte. Wer also glaubt, dass er schon alles gesehen und erlebt hat, was die Club- und Eventszene zu bieten hat, der kann nur irren, denn die SENSATION WHITE ist neu, ist anders, ist einzigartig und dieses Event darf man wirklich nicht verpassen...

Be part of the night – dress in white!

Die Niederländer sind verrückt nach dieser Veranstaltung - "Sensation White 2004" war innerhalb von drei Stunden ausverkauft, obwohl die Tickets für die über 10-stündige Party mit den weltbesten DJs und Live-Acts dieser Musikrichtung fast 50 Euro kosten. Doch mit dem happigen Eintrittspreis ist es nicht getan. Alle Besucher müssen ganz in Weiß gekleidet erscheinen, die gesamte Arena ist in eine weiße Deko getaucht - solche Nächte werden als ein einziges weißes Happening inszeniert.Die veranstaltende Agentur ID&T ist mit der Hamburger Stage Holding Entertainment Group, die Musicals wie "König der Löwen" vermarktet, eigens fürdie deutsche Variante von "Sensation White" ein Jointventure eingegangen. Und ID&T Germany will jetzt die deutsche "Sensation White" nur in der Gelsenkirchener Arena aufziehen, "weil Auf Schalke und die Amsterdam Arena absolut vergleichbar sind", wie ID&T-Projektleiterin Andrea Junker sagt, "und wir das Event nicht nur organisatorisch fast eins zu eins in Gelsenkirchen übernehmen könnten". Die Verhandlungen stehen offensichtlich kurz vor dem Abschluss, wenngleich Junker dies noch nicht definitiv bestätigen will. Verhandelt wird derzeit auch mit Stars der Szene wie Tiesto, Paul van Dyk, Sven Väth und Erick Morillo. Für den Anfang auf Schalke würde sich ID&T mit bescheidenen 20 000 Fans begnügen.








Videoclip der Sensation White 2004 in der Amsterdam Arena. (25,6 MB)
Zurück
Padre El Ferenco
Beitrag 18 Jul 2005, 12:44
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



Hallo liebe TB Members,

Hier mal die ersten Partypics

die Kurzvideos sind gerade auf raufladen...
der Bericht folgt bis spätestens heute abend...

viel spass beim durchsehen

nice greetz
padre
www.eme.co.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 18 Jul 2005, 13:46
Beitrag #2


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Boah sehr geile Pics Padre! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 19 Jul 2005, 17:19
Beitrag #3


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



also ich muss ja ehrlich sagen, 51,- euro waren einfach zu viel verlangt. die kulisse war zwar wahnsinn und alles sehr aufwendig gestaltet mit lasershows und riesen-monitoren usw. aber was die musik betrifft, war ich schon ziemlich enttäuscht. sven väth war der einzige der mir wirklich getaugt hat, aber den werd ich nächste woche auf der fête blanche in pörtschach (kärnten) für 15,- euro erleben. "sensation white" war zwar ein erlebnis, aber für das geld hätt ich dann doch lieber drauf verzichtet
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fast_Forward
Beitrag 19 Jul 2005, 20:10
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 99
Mitglied seit: 25-December 04
Wohnort: 1010 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.231



hab grad kommentare von leuten die dort waren auf evolutionradio.de entdeckt:

Sensation White Deutschland
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 19 Jul 2005, 20:10
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



hier nun die versprochenen videos (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Kurzvideo 1 (3.5 MB)

video 2 folgt sofort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 19 Jul 2005, 20:27
Beitrag #6


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



error 530 login incorrect...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 19 Jul 2005, 20:32
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



hmmm...

bitte in 10 min nochmals versuchen, sollte eigentlich funktionieren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

bitte sonst nochmals bescheid geben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 19 Jul 2005, 22:54
Beitrag #8


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



gleicher fehler...
musst den link über http:// einrichten, nehm ich an...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 28 Jul 2005, 16:26
Beitrag #9


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



Sollte es jemanden interessieren, heute um 19:25 wird auf Pro7 (Galileo) ein Bericht gesendet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fast_Forward
Beitrag 28 Jul 2005, 18:44
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 99
Mitglied seit: 25-December 04
Wohnort: 1010 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.231



ZITAT(cccp @ 28. Jul 2005, 16:26 )
Sollte es jemanden interessieren, heute um 19:25 wird auf Pro7 (Galileo) ein Bericht gesendet.

hab ihn mir grad angschaut und gleich wieder gänsehaut bekommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/bigsmile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 28 Jul 2005, 18:50
Beitrag #11


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



*lol* Und ich kündige ihn an, und verpass ihn dann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 28 Jul 2005, 18:52
Beitrag #12


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



sehr interessant wieviel bei dem event für eine nacht investiert wurde. unvorstellbar
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 28 Jul 2005, 20:06
Beitrag #13


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



war sicher spitze!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MasterB
Beitrag 30 Jul 2005, 18:06
Beitrag #14


Partymonster
****

Gruppe: Members
Beiträge: 181
Mitglied seit: 1-October 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.427



gerade auf viva - clubrotation @ sensation white!

u. heute um 23:15 der ganze megamix auf viva!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas Kay
Beitrag 30 Jul 2005, 21:16
Beitrag #15


Prinz von Bel Linz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 18-April 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.255



Kann man den Viva noch irgendwie übers Netz streamen? Hab ihn nicht im Kabel!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 15:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: