technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Green - the fabulous open air parties, 16.07.2005
Kalendereintrag

GREEN – the fabulous open air parties/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 16. 7. 2005 (Einmaliges Ereignis)
GREEN – the fabulous open air parties
LineUP Jay (Movement)
Senor Pontiller (Vortex)
Bernd Baker (phonoton)
visualized by scarab
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- http://www.greenparties.at/
- start 22:00 uhr
Entry € 8,-
Styles progressive house/trance
Location Tribüne Krieau
Südportalstrasse 231
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

3 x 2 Karten


Braucht Begrünung überhaupt Begründung? Nicht unbedingt. Andererseits gibt
es im vorliegenden Fall eben eine ganze Latte wirklich guter Gründe fürs
Grüne. Als da wären: Ordentlich Wochenendmusik von erlesenen
Plattenauflegern; Partyveranstalter, die etwas von ihrem Geschäft (und eben
nicht nur vom Geschäft) verstehen; dazu Visuals von waschechten
Bildkünstlern; obendrein ein Ambiente, das nach sommerlichen Partys geradezu
schreit. Und schreien wird nicht nur das Ambiente, wenn GREEN loslegt.
Garantiert. Schließlich wissen die Macher von Vortex, Departure und Phonoton
– die Hirne hinter GREEN – genau, wie so eine progressive Sommerstimmung
auszusehen, beziehungsweise zu klingen hat: Nach DJ-Sets von Miss Nikita,
den Spin Brothers und Mr.Rob zum Beispiel, die zur großen Eröffnungssause
die altehrwürdige Trabrennbahn Krieau zum Galoppieren bringen werden.
Sozusagen. Und, nur damit das klar ist: Natürlich ist GREEN seiner
Grundtendenz nach eher sommerlich-entspannt angehaucht. Aber das heißt noch
lange nicht, dass spätnächtliches (oder auch: frühmorgendliches) Auszucken
nicht im Rahmen des Möglichen sein könnte. Im Gegenteil.
Zurück
ventura
Beitrag 17 Jul 2005, 21:09
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 10-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.624



Endlich wieder mal eine wirklich geile partylocation!

die bühne krieau ist zwar nicht ganz einfach zu finden - für die, die's nicht kennen, aber es hat sich gestern echt ausgezahlt. nach dem eher verregneten auftakt letztes wochende, war der open-air floor gestern schon ganz gut gefüllt mit einer gut gelaunten party-crowd. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
kein wunder bei dem sound: fetter progressive house, mit dem einen oder anderen elektro-knaller dazwischen.
Jay machte einen ganz guten einstieg mit einem stetig progressivem set. danach gab sich senor pontiller die ehre, spielte eine menge frische, unbekannte, aber sehr fette tracks, etwas deeper als Jay. ab ca 2 war bernd baker dran, der's von anfang an ordentlich krachen ließ: viele bekannte nummern, elektro-house und prog sound gemischt, genau das richtige zum abshaken. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

die stimmung war dementsprechend geil. die location ist echt genau das richtige für geile open-air parties im sommer, mal was anderes als im stickigen flex oder voga oder wasweißichwo.
aja, fast hätt ich die visuals vergessen. normalerweise sind mir die ja ziemlich egal, aber die gestern müssen echt erwähnt werden: zum einen weil sie gleich einen großen teil des tribünen-gebäudes UND die Leinwand hinterm DJ-Pult beleuchteten, zum anderen weil sie sehr ausgefallen waren.

alles in allem: eine party, die durch sound, location und visualisierung punkten kann. war echt sehr positiv überrascht, dass es in wien wieder mal sowas gibt. summertime hat schon was für sich! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/bigsmile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
__jay__
Beitrag 17 Jul 2005, 22:55
Beitrag #2


www.progressive-world.at
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 723
Mitglied seit: 23-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.574



gestern hat wirklich alles gut gepaßt... das wetter hat gehalten und mir hat der ganze abend eine menge spaß gemacht.... die anlage ist sehr fett und in der lage das ganze areal in angemessener lautstärke zu beschallen...

visuals von scarab waren - wie schon von ventura erwähnt - echt spitze.

ich wünsche dem veranstalterteam den ganzen sommer gutes wetter, tolle parties und weiterhin gut gelaunte und tanzwütige gäste...

jay
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 18 Jul 2005, 08:25
Beitrag #3


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



kurzes review von meiner seite:

+: location, da macht feiern echt spaß
+: visuals, wirklich gut und treffend eingesetzt
+: sitzmöglichkeiten, immer gut, wenn man müde is


-: weitläufigkeit des geländes, es hat sich alles irgendwie verrennt...
-: sound, bis auf jay am anfang absolut nicht mein ding und auch nicht das, was ich unter "progressive" versteh...
-: getränkepreise, hab mit einem wodka-red bull schon wieder fast den eintritt bezahlt...


sind dann um halb 3 ungefähr abgezogen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 18 Jul 2005, 08:58
Beitrag #4


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ich fand den sound sehr nett, hat mich allerdings eher an die chilloutarea bei einem goa erinnert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

die "finding nemo"visuals waren echt super (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

alles in allem hätte die party sicher noch mehr leute verdient, aber irgendwie hatte ich das gefühl, dass wien letzten samstag geschlafen hat...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
__jay__
Beitrag 18 Jul 2005, 15:01
Beitrag #5


www.progressive-world.at
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 723
Mitglied seit: 23-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.574



falls jemand interesse hat - meine tracklist vom samstag findet ihr hier.
jay
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 18 Jul 2005, 15:14
Beitrag #6


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



aufgenommen ist das wahrscheinlich nicht worden, oder? hätt mich nämlich interessiert, ich bin nämlich ab überlegen ob ich beim nächsten GREEN dabei sein soll und will... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 18 Jul 2005, 17:06
Beitrag #7


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



ZITAT(__jay__ @ 18. Jul 2005, 15:01 )
falls jemand interesse hat - meine tracklist vom samstag findet ihr hier.
jay

mist, da habe ich ja einige feine sachen verpasst...ich bin erst ab dem slam mix von don't foget me dortgewesen!

sehr feines set von dir, trifft meinen geschmack ziemlich gut!
hättest aber bisschen schneller pitchen und lauter drehen können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ron Doe
Beitrag 18 Jul 2005, 17:22
Beitrag #8


progressive - was ist das?
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 673



ZITAT(Tenshi @ 18. Jul 2005, 17:06 )
ZITAT(__jay__ @ 18. Jul 2005, 15:01 )
falls jemand interesse hat - meine tracklist vom samstag findet ihr hier.
jay

mist, da habe ich ja einige feine sachen verpasst...ich bin erst ab dem slam mix von don't foget me dortgewesen!

sehr feines set von dir, trifft meinen geschmack ziemlich gut!
hättest aber bisschen schneller pitchen und lauter drehen können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

wieso schneller pitchen?
ich spiel progressive eigentlich auch immer nur zwischen 126 bis 130...
und gerade fürs warmup sollt es nicht schneller sein..

aufnehmen wird fürs nächste mal organisiert...
lg
roman
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 18 Jul 2005, 18:44
Beitrag #9


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



ZITAT(Ron Doe @ 18. Jul 2005, 17:22 )
ZITAT(Tenshi @ 18. Jul 2005, 17:06 )
ZITAT(__jay__ @ 18. Jul 2005, 15:01 )
falls jemand interesse hat - meine tracklist vom samstag findet ihr hier.
jay

mist, da habe ich ja einige feine sachen verpasst...ich bin erst ab dem slam mix von don't foget me dortgewesen!

sehr feines set von dir, trifft meinen geschmack ziemlich gut!
hättest aber bisschen schneller pitchen und lauter drehen können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

wieso schneller pitchen?
ich spiel progressive eigentlich auch immer nur zwischen 126 bis 130...
und gerade fürs warmup sollt es nicht schneller sein..

aufnehmen wird fürs nächste mal organisiert...
lg
roman

ìs nur meine meinung! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ich habs halt lieber etwas schneller! spiele meinen progressive meistens so um die 130-134 bpm!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 18 Jul 2005, 23:05
Beitrag #10


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Was den Sound betrifft, war er teils recht gut, teils ziemlich schwere Kost - da tat sich streckenweise nichts...

Ansonsten wurde alles gesagt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 14:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: