technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Acceleration Phase 1 @ Tirol, 02.07.2005
Kalendereintrag

Acceleration/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 7. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Acceleration Phase 1
LineUP Dj Horus [Glasgow/Scotland]
Shroomtune [Seefeld/Tirol]
Robert Roxxor [Innsbruck/Tirol]
Zeta Exx [Innsbruck/Tirol]
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- Sound&Light powered by MHM Showtechnik
Entry € 6,-
Styles Techno, Hard Techno, Hardcore
Location VAZ Hafen
Innrain 149 - 157
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 1 Karte


Location ist das Crash im VAZ Hafen Innsbruck.

Nur um einigen Missverständnissen vorzubeugen:
Wir verstehen uns nicht als langweil-monoton-Krawall-Veranstaltung, bei ders von 10 am Abend bis 6 in der Früh im Presslufthammertakt dahinscheppert. Und mit dem Genrebegriff "Hardcore" meinen wir auch keinen Kindergarten-Gabber.

Wir verstehen uns als verfechter härterer elektronischer Musikrichtungen, die unserer Meinung nach in Tirol derzeit viel zu kurz kommen. Acceleration ist demnach ein ergänzendes Event zu anderen Parties und will zeigen, dass harte elektronische Tanzmusik durchaus einer Veranstaltung würdig ist, wenn man die Soundauswahl kreativ und abwechslungsreich gestaltet.

Als Kostprobe gibts einen Mix unseres Headliners auf Apinamix.net

Die Anlage wird uns die Firma MHM Showtechnik aus Volders zur Verfügung stellen. 5000 Watt PA, Doppelstrobo, RoboScans & Dekolight - für das passende Equipment ist also gesorgt!

more infos: http://www.anima-music.com

Zurück
ExFusion
Beitrag 3 Jul 2005, 14:57
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 8-December 02
Wohnort: Österreich =) genauer kann ich es nich sagen *g*
Mitglieds-Nr.: 567



Jo war sehr sehr geladen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Hat mir sehr gefallen vom Anfang bis zum Ende!!
Leider nur soo kurz gewessen.

Und ich find auch Sound wurde immer besser vom shroomi weg zu dj Horus auf RR ^^
Aber wie gesagt viel viel zu kurz für meinen geschmack!

so long Exx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anima electronic...
Beitrag 3 Jul 2005, 16:31
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 11-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.947



....das war mit sicherheit die geilste party auf der ich seit ewigen zeiten war.....

THANX an die crew und die dj´s => perfekter geht´s nicht!!
sound hat sich shön langsam gesteigert und fand sicher einen ersten höhepunkt mit der performance von dj horus - banging techno vom feinsten, energiegeladen, perfekte mixes und ein treibendes set, das vom roxxor auf eine ebene gesteigert wurde, wo ich nur noch sagen kann: " u banged me harder...." - unglaublich!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

THANX an die people => großartig!
hätt nicht gedacht, dass innsbruck so reif war für diese nacht - aber ihr habt´s krachen lassen und diese nacht für mich zum ereignis werden lassen...!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) fotos sollten in den nächsten tagen online sein:
www.anima-music.com
oder: robertroxxor.rrs.at

ACCELERATION PHASE 2 kommt bestimmt!!

Der Beitrag wurde von anima electronica bearbeitet: 3 Jul 2005, 16:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 3 Jul 2005, 17:21
Beitrag #3


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ja dann werd ich auch kurz meinen teil dazugeben...

trotz monatelanger vorbereitung war es verdammt viel arbeit, vor allem am party-tag selber, aber dank den vielen freiwilligen helfern ist eigentlich alles reibungslos über die bühne gegangen. an meinen freundeskreis daher ein herzliches dankeschön an:
mike,clemens, sina, marina, marco+martin
ohne euch: party unmöglich!

ebenfalls ein herzliches DANKE an die beiden hauptverantwortlichen veranstalter der party: martina und romed (anima-music)! mit euch funktioniert das partymachen echt wunderbar. viel erfahrung und wissen das ich nicht habe/hatte :=) ohne euch hätte es diese party sowieso nie gegeben, alleine hätte ich mich sowas nicht getraut. daher ein ganz besonderes dankeschön dass ihr euch auf mich eingelassen habt, da mitzumischen, schliesslich ist ja alles unter eurem namen gelaufen, wer weiss was ich anrichten hätte können ;=)

auch danke an gitz für die vielen beratungstelefonate und sonstige hilfen.

dann natürlich danke dem shroomy und dem marco fürs auflegen!
und schliesslich noch stefan & stefan ein herzliches dankeschön für die bar-dienste.


zur party selbst: man glaubt es kaum aber wir waren bereits vor mitternacht gut besucht, ein sehr schönes "warmup" vom marco, und als der shroomy dann nach einer kurzen pause ein bisschen aufs gas ist war die stimmung schon ziemlich gut. natürlich auf drei decks und einige klassiker mit dabei, thats how we like it!

den vogel abgeschossen hat meiner meinung nach aber dj horus, es war einfach unbeschreiblich, ich würd mal sagen das war mit ABSTAND das geilste technoset das ich in innsbruck je zu hören bekommen habe. angenehm schnell, sehr abwechslungsreich mit vielen stimmungs-anheizenden breaks und technisch 1a (kaoss pad rocks!). ich könnte mir keinen besseren dj als mainact vorstellen (wird auch schwierig, einen für runde 2 zu finden.... ) - und wenn sogar alteingesessene technofreaks mir zustimmen, heisst das einiges.


mein auftritt selbst war dann wie versprochen prügelhart, erste stunde hardtechno, zweite hardcore, und die menge is abgegangen und hat gekreischt, einfach geil. der beweis ist vollbracht: es gibt in innsbruck also doch noch einige fans harter elektronischer musik!
ein kleines sorry von mir für die doch etwas extreme lautstärke während meines auftritts und des stellenweise etwas unsauberen mixings, ich hab nach 45 min am rechten ohr fast nix mehr gehört weil ich mir den monitor zu laut gedreht hab... dann is mixen schwierig *ups*. naja, man lernt nie aus - nächstes mal mach ichs besser, versprochen :=) dafür habt ihr eure ladung hardcore bekommen, also gleichts das wieder aus ;=)

dass sich dann um halb 6 noch gut 50 leute dazu bewegen haben lassen, nochmal vollgas zu geben, als der marco noch ein bisschen hardcore gespielt hat.... tja wer hätte das erwartet.



unterm strich:
entgegen meinen schwarzmaler-erwartungen ein mehr als gelungener start, ihr dürft euch auf phase 2 freuen!

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 4 Jul 2005, 16:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tchintchie
Beitrag 3 Jul 2005, 17:33
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 6-April 04
Wohnort: Imst
Mitglieds-Nr.: 3.431



So jetz will ich auch mal:-)
Kann mich dem bereits Geschriebenen nur anschließen. War die Party des Jahres für mich, super DJ´s, nette Leute und sogar gute Preise *gg* Leider habe ich einen Teil vom Horus und vor allem am Schluß den Hardcore Marco versäumt weil ich als Taxi tätig war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) kommt bei Phase 2 bestimmt nicht mehr vor (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Nochmal großes Lob an die Partymacher und bis zum nächsten Mal!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 3 Jul 2005, 17:54
Beitrag #5


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



mein bericht folgt wenn ich wieder grad schauen kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anima electronic...
Beitrag 3 Jul 2005, 18:16
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 11-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.947



@ tecxx: danke, dass du alle details, die ich auf die schnelle vergessen habe, gesagt hast....

ich schließ mich an!!!

und danke, dass die team-arbeit so gut geklappt hat - jederzeit gerne wieder würd ich sagen....

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) an alle, die geholfen haben...

Der Beitrag wurde von anima electronica bearbeitet: 4 Jul 2005, 16:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Jul 2005, 19:27
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



feine sache - dass der start so gut geklappt hat - bin auf jeden fall scho auf das ein und andere pic gespannt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 4 Jul 2005, 00:15
Beitrag #8


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



fotos sind in arbeit ;=)

kleine durchsage noch an den (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) shroomy: dein plattenkoffer und dein kopfhörer sind bei mir im keller untergekommen..... die haben sich im hafen so allein gefühlt, also hab ich sie mitgenommen *g*

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 4 Jul 2005, 00:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 4 Jul 2005, 11:49
Beitrag #9


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



robert, freut mich total zu hören, dass deine party ein erfolg war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ! schade dass ich es nicht geschafft habe, nach innsbruck zu kommen. dafür hab ich wieder in slo geshakt, bis mir die knie wehtaten.

viell. sehen wir uns bei Acceleration Part 2!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 4 Jul 2005, 11:58
Beitrag #10


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



wow, das klingt ja super! ich gratuliere robert zu seinem erfolg! siehst, innsbruck ist doch cooler als klagenfurt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
bei phase 2 sind wir, falls es sich irgendwie ausgeht, dann auch dabei! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 4 Jul 2005, 12:04
Beitrag #11


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(tecxx @ 3. Jul 2005, 17:21 )
auch danke an gitz für die vielen beratungstelefonate und sonstige hilfen.

nichts zu danken, ich würde ja manchesmal ohne deine hilfe auch gut im regen stehen.

war ja auch zwei stunden bei der feuertaufe eurer ersten party dabei und in kurzen sätzen zurückgeblickt:

geile deko, massive PA (mir persönlich fast schon zu massiv, bin ja doch nicht mehr der jüngste), sehr faire preise an der bar... hier gibt es auch den einzigen kritikpunkt den ich anbringen möchte: der stefan und der andere barmensch war einfach zu langsam für unsere "ansprüche". was wahrscheinlich daran lag, dass sich wirklich mühe gegeben haben, das bier aus der flasche in einem becher mit korrekter schaumkrone umzufüllen.

musikalisch hab ich "nur" den schotten gehört, der war wirklich sehr gut - sowohl mixtechnisch, als auch musikalisch.

das ich länger bleiben konnte, lag zum einen daran, dass ich auf mehreren hochzeiten tanzen wollte und zudem meine begleitung keinen 4/4 beat mag, sondern lieber gebrochenes.

conclusio: gratulation zur party & zum booking von dem horus menschen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

der start ist somit mehr als geglückt, dass es eine fortsetzung geben muss, ist ebenso klar, als auch notwendig: es kann ja nicht angehen, dass die beiden überheblichen, arroganten FILMRISS typen die einzigen sind, die partys im grössten dorf tirols machen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anima electronic...
Beitrag 4 Jul 2005, 13:00
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 11-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.947



danke gitz, dass sich endlich mal jemand traut den filmriss-typen die meinung zu sagen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

freut mich zu hören, dass es dir auch spaß gemacht hat und ebenso ein dickes danke...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 4 Jul 2005, 21:37
Beitrag #13


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



an die beiden klafu-mädels: dank euch, und bei runde 2 seit ihr hoffentlich wirklich dabei - einladung kommt auf alle fälle ;=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 4 Jul 2005, 21:40
Beitrag #14


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ich gratuliere auch zum erfolg!!!

klingt ja sehr gut
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 4 Jul 2005, 22:29
Beitrag #15


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



gute fotos haben wir leider nicht viele, vielleicht von der cam vom dj horus, bis die ankommen dauerts aber noch. ein paar ausgewählte shots hab ich aber...
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  1.jpg ( 42.62KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 4 Jul 2005, 22:29
Beitrag #16


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



shot2
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  2.jpg ( 44.93KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 4 Jul 2005, 22:29
Beitrag #17


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



shot3
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  3.jpg ( 39.01KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 4 Jul 2005, 22:30
Beitrag #18


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



dj horus
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  4.jpg ( 43.55KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 4 Jul 2005, 22:30
Beitrag #19


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



moa
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  5.jpg ( 62.88KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 4 Jul 2005, 22:41
Beitrag #20


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



bühne - leider ist die ausgeklügelte beleuchtung nicht zu sehen
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  6.jpg ( 59.68KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 05:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: