technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Meet Me 2005 (Slo), 25.06.2005
Kalendereintrag

Meet Me 2005/SLO (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 6. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Meet Me 2005
LineUP Main Arena

Richie Hawtin richiehawtin.com / canada
Umek explicit musick / slovenia
Magda m-nus.com / u.s.a.
Temponauta tehnika / slovenia

Visuals by Codesign Artworks codeeep.org / slovenia

Fusion Arena

Sasha djsasha.com / united kingdom
Desyn Masiello desynmasiello.com / united kingdom
Shark sharkastique tunes / slovenia
Eddie F f-recordings.net / slovenia
Aleksij house spectrum / slovenia
Omar O.M.V. thp record / italy
Leo thp record / italy
Gilo freelance / italy
Willy049 alterego club / italy

Visuals by B1ST xlpixel.com / slovenia

Shranztanz Floor

Pet Duo petduo.com / Brasil
Viper XXL knedeep.net / germany
Tobias Lüke aka Obi knedeep.net / germany
Frank Kvita frankkvita.com / germany
Andrea Leme djandrealeme.com / italy
Randy rndpromotion.com / italy

Visuals by Dekaos Experimental production dekaos.org / slovenia

Livestage

Silence silence-zone.com / slovenia
Melodrom nika records / slovenia
Bobnars United kud-bu.si / slovenia
DJ Yanoosh samplessatelje2050 / slovenia
Specials/Infos
Entry € 29,- SIT 6900 (vor 22:00), € 32,- SIT 7500 (nach 22:00)
Styles Techno, House, Progressive
Location Airfield Divaca

0 Divaca
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
dfx
Beitrag 26 Jun 2005, 16:40
Beitrag #1


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



eigentlich kann man das gesamte meet me mit einem wort zusammenfassen: a traum!

für mich war's das erste meet me und erst das zweite mal in slowenien überhaupt, und die slowenen haben mich nun zweimal beeindruckt. die location ist absolut genial und hat beim ersten eindruck bereits großartiges versprochen. und das ist auch gehalten worden: auf den 4 floors war für jeden geschmack was dabei. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

besonders gefreut hab ich mich auf sasha natürlich. die angeschlagene timetable ist zwar nicht eingehalten worden und sasha hat auch "nur" 3 stunden statt der versprochenen 4 aufgelegt (was echt schade war, von mir aus hätte das ewig so weitergehen können), trotzdem war's eines der besten house sets seit langem. ein schöner durchgängiger beat, nicht geschranzt, und das mit gleichbleibender qualität die ganzen 3 stunden lang. da hat man einfach nur mittanzen können, auch wenn einen die füße schon umgebracht haben. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

desyn masiello hat mich auch schwer beeindruckt. herrliche tracks, einfach nur genial. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

noch aufgefallen ist mir eddie f, der meiner meinung nach sasha und desyn um nichts nachgestanden ist.

meine bilder und movies (in gewohnt schlechter qualität (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ) gibt's demnächst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 26 Jun 2005, 18:40
Beitrag #2





Guests






Ich war den ganzen Abend nur am Main Floor:

Temponauta: Seeehr geil!! Gute Trackauswahl, abwechslungsreich, feiner
Sound. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) Mixtechnisch zwar ein paar grobe Schnitzer drin die echt
nimmer zu überhören waren aber das ist ja auch net so schlimm. Auf
alle Fälle ham sie den Floor mal gut gefüllt und eine gute Stimmung gmacht.

Magda: Hat ein wenig zu minimal angefangen wodurch dann einige Leute
gegangen sind. Der Übergang von Temponauta war einfach zu krass.
Aber mit der Zeit ist sie auch in Schwung gekommen und ein sehr feines
Set geliefert. Sehr fetter Sound der trotzdem immer schön minimal
dahin frickelte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Ähnlich dann auch...

Ritchie Hawtin: Vor allem die Breaks hat er mit gefinkelten Soundspielerein
gut hinbekommen. Hat mich sehr gefreut dass die Leute in Slowenien
auch zu so einen Sound voll abgehen können. Trotz allem war der meistbesuchte
Floor der...

Schranzfloor: Eieieie... Also das war echt arg. Jeeeedes mal wenn ich
vorbeigegangen bin sind die Leute bis vors Zelt gestanden weils drinnen
total voll war und die Freaks drinnen abgegangen sind als obs
ihr letzter Tag auf Erden wär. Der Sound war allerdings (meiner Meinung nach)
sehr mies! Ich bin kein Fanatischer Gegner von Ballertechno weils auch
mir zum richtigen Zeitpunkt gefällt. Aber 12h durchgegehendes 160BMP-aufwärts
geprügel is ja echt nimmer lustig. Das schlimmste dabei war die Einfallslosigkeit
der DJs. Immer der selbe schmäh: Bass weg, Höhen
rauf... bisl warten... und WUMMS!!!!

Tja, wems gefällt. (und das tut es ja sehr vielen)

Fusion Floor war ich nie. Hat mich nie gereizt.
Für UMEK waren wir (Andi [Soundfreak], sein Bruder und ich) dann doch
zu müde.

Also kurz ins Auto schlafen und dann um 8 weiter zur offiziellen...

AFTERHOUR: Die war dann noch das besondere Etwas was dem Abend
zuvor irgendwie gefehlt hat. Nette und gemütliche Location wieder mitten
im Nichts und feiner Sound (Progressive und auch einige Acid Tracks). (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

Kurz und gut: Slowenien hat sich wieder mal ausgezahlt. Schade, dass klar
deutlich wurde, dass die intressanteren Stilrichtungen total im Schatten von
Schranz stehen aber trotzdem war das mit dem Minimal ein Schritt in die
richtige Richtung finde ich. Denn dadurch werden die Festl in Zukunft
hoffentlich auch die Leute ansprechen denen der Sound früher zu hart war.

Naja. Soviel mal von meiner Seite. Ich geh jetzt ins Bett... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)

Der Beitrag wurde von salz01 bearbeitet: 26 Jun 2005, 18:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 26 Jun 2005, 20:06
Beitrag #3


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



so, bilder sind online: http://dfx.at/pics/thumber.php?dir=./meet.me.slo.05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 26 Jun 2005, 20:29
Beitrag #4


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



also ich kann mich dem ganzen lob nur anschließen! es war einfach wahnsinn, irre, genial, eine WIRKLICH FETTE party!!! haben erst mal stundenlang zu sasha getanzt, dann kurz mal auf dem schranz-floor vorbeigeschaut (aber da wirst ja irre wenn du dir das länger anhören musst *g*) und dann aufm techno-floor gelandet, wo mir der sound erstaunlich gut gefiel, obwohl ich immer dachte ich sei ein reiner "house-type" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
die slowenen waren wie immer: crazy, offen, freundlich und 100% auf party eingestellt!!!!
es hat sich also sowas von ausgezahlt!!! (man merkt ich bin noch immer leicht euphorisch *g*)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 26 Jun 2005, 20:31
Beitrag #5


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(salz01 @ 26. Jun 2005, 18:40 )
Schranzfloor Eieieie... Also das war echt arg. Jeeeedes mal wenn ich
vorbeigegangen bin sind die Leute bis vors Zelt gestanden weils drinnen
total voll war und die Freaks drinnen abgegangen sind als obs
ihr letzter Tag auf Erden wär. Der Sound war allerdings (meiner Meinung nach)
sehr mies! Ich bin kein Fanatischer Gegner von Ballertechno weils auch
mir zum richtigen Zeitpunkt gefällt. Aber 12h durchgegehendes 160BMP-aufwärts
geprügel is ja echt nimmer lustig. Das schlimmste dabei war die Einfallslosigkeit
der DJs. Immer der selbe schmäh: Bass weg, Höhen
rauf... bisl warten... und WUMMS!!!!

Tja, wems gefällt. (und das tut es ja sehr vielen)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 26 Jun 2005, 20:33
Beitrag #6


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ach, was für eine schöne party das war!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) + (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

schreib euch meine eindrücke aber morgen, sind gerade erst heimgekommen, waren den ganzen tag noch am strand und ich bin TOTMÜDE (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 27 Jun 2005, 00:53
Beitrag #7


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



also ich bin auch grad heimkommen, seit samstag mittag auf den beinen und grade mal 2-3h geschlafen...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) die absolut geile stimmung schon vor der party bei den autos heraussen (jaja, soviel zum thema "wir hören nur house"!),

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) ein zustand durch mehrere gutgemeinte gläser rum-cola dass ichs kaum noch grad dastanden bin (ein wunder, dass wir das mitm eintritt bezahlen überhaupt noch hinbekommen haben, besonderes highlight war, wie wir zu zweit versucht haben der security zu erklären, dass die kapseln aus der apotheke keine drogen sind... :=)) - so betrunken war ich schon ein paar jahre nimmer...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) die tatsache, eigentlich nur wegen pet duo aufs meet me gefahren zu sein, diese dann aber nicht mal zu gesicht bekommen zu haben (ablenkungsgrund: mörderstimmung mit zwei mörder mädls beim set vom sasha) aber es war mir sowas von egal,

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) die möglichkeit, jederzeit von trancey/groovey/housey auf extremballerei zu wechseln (also ehrlich: ich hör ja manchmal auch speedcore und so, aber was da am hardtechno floor abging, war nimmer normal. ich hab noch nie eine so geballte ladung extremster wut aus den boxen kommen hören... arschgeil!!!!)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) die gelungene kombi der drei musikstile, die überaus freundlichen und gutgelaunten slovenen, und zur krönung des ganzen dann noch die überraschungsbegleitung aus klagenfurt in form zweier weiblicher wesen, zu deren beschreibung ich nichtmal ansatzweise fähig bin - ihr seits einfach nur wahnsinn!!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) und schliesslich noch ein chilloutsonntag in portoroche (oder wie man das schreibt) am meer..

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) = das mit abstand geilste wochenende meines lebens. danke allen beteiligten!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

ps: die kritik eines postings weiter oben zur einfallslosigkeit der hardtechno djs kann ich nur bestätigen, auch wenn der sound genau meins war, die performance war mies. dafür hat mich der sasha gerockt ohne ende, und das aus meinem munde....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Jun 2005, 04:34
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



bin a wieda zhaus - bzw. zumindest in A (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

meine eindrücke sein eher bissi "schaumgebremst" - bei mehr zeit schreib i dann nu mein we hier nieder ...


pics + movies kommen dann auch mal online - genaueres datum weis ich leider nu net ...
-----------------

klasse pics sind a schon hier online:

http://gallery.psilon.org/2005-06-25-MeetMe

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 27 Jun 2005, 04:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 27 Jun 2005, 14:54
Beitrag #9


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



so, jetzt bin ich auch wieder fit und ausgeschlafen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

party wie gesagt war super. wir hatten schon am parkplatz so viel spass, dass wir es erst um 2 zur party schafften (macht aber nichts, weil wir so am morgen umso länger fit waren).
am eingang das besagte lustige erlebnis mit den pillen aus der apotheke (Pharmaton), die die security etwas misstrauisch gemacht haben (kleiner tipp am rande: die gibts bei uns in der apotheke, nur vitamine, mineralstoffe und gingseng drin - also völlig gesund - und halten wirklich fit, am besten die geriatrica, sind ein bisschen stärker).

sasha war supertoll und elegant. Man hört einfach, dass er zu den besten gehört. Danach sind wir zum Schranz-Floor, weil ich mir alles mal anschaun wollte. und so bin ich jetzt um eine erfahrung reicher. fand den sound ja immer schon etwas primitiv, aber trotzdem - oder gerade deshalb - wir sind dort abgegangen wie die irrsten. Das hat irre spass gemacht, wirklich alles zu geben und tanzend "die sau rauszulassen" - ich habe es fast wie eine animalisch angehauchte psychoterapie empfunden, als dabei die verstecktesten aufgestauten gefühle, agressionen etc. mit dem schweiss verdunsteten. Ist das bei euch auch so (schranz-fans?) Trotzdem musste ich nach einer halben-dreiviertel stunde wieder aufgeben - danach kam mir der techno-floor wie entspannung vor! hat mir auch super gefallen, leider weiss ich gar nicht, wer gespielt hat, jedenfalls machte es irre spass. ich denke, dass ich in dieser nacht auch techno verstehen gelernt habe, obwohl ich immer noch ein house-typ bin. leider mussten wir dann um ca. 7 aufgrund körperlicher erschöofung aufgeben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

danach noch kamot am parkplatz mit leuten quatschen (die slovenen sind einfach so nett) und dann sind wir noch direkt nach ans meer, am abend heim. also ein perfektes wochenende (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von MarlaSinger bearbeitet: 27 Jun 2005, 14:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Jun 2005, 15:00
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



weitere erstklassige shots hier:

http://gallery.psilon.org/2005-06-25-MeetMe-Ziga
http://gallery.psilon.org/2005-06-25-MeetMe-Kelvan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 29 Jun 2005, 18:11
Beitrag #11


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ZITAT
pics + movies kommen dann auch mal online - genaueres datum weis ich leider nu net ...



@Soundfreak, kommen noch videos von dir?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 30 Jun 2005, 21:16
Beitrag #12


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



Ja, was soll man da noch viel erzählen - erstes Mal für mich in Slowenien, aber sicher nicht das letzte Mal. Die Leute allesamt freundlich gesonnen, und absolut feierwütig. Die Location mitten in der Pampas - optimale Voraussetzungen. Auch auf den Floors hatte man genügend Platz, kein sinnloses Herumgetrampel wie auf anderen Großveranstaltungen. Was mir sehr gefiel, waren die verschiedenen Styles - für jeden war etwas dabei. Ah ja, und fast hätten wir doch vor lauter Prepartyfeierei auf dem Parkplatz (~2 Uhr) die Party versäumt - ging aber nochmal gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Zu den einzelnen Acts wurde das meiste schon erwähnt - ehrlich gesagt, war ich auch nicht wirklich in der Verfassung, als das ich genaue Daten aufnehmen hätte können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

Das Event (mit allem Drumherum) zählt auf jeden Fall zu meinen Top 5 Events (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

PS: Ein besonderes Danke noch an die 2 netten Mädls - so viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) - jedenfalls haben sich die 1300km gelohnt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 30 Jun 2005, 21:41
Beitrag #13


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



1300 km insgesamt waren das? boa....

Der Beitrag wurde von MarlaSinger bearbeitet: 30 Jun 2005, 21:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 30 Jun 2005, 21:43
Beitrag #14


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



und jetzt hört schon auf mit den ganzen komplimenten....da muss man ja aufpassen, dass man nicht abheben anfängt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 30 Jun 2005, 21:49
Beitrag #15


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



ZITAT(MarlaSinger @ 30. Jun 2005, 22:43 )
und jetzt hört schon auf mit den ganzen komplimenten....da muss man ja aufpassen, dass man nicht abheben anfängt!

Wat? Wer bissu denn? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

Aja, immer schön am Boden bleiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 30 Jun 2005, 21:56
Beitrag #16


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ZITAT
Wat? Wer bissu denn? 

Aja, immer schön am Boden bleiben 



okidoki (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Der Beitrag wurde von MarlaSinger bearbeitet: 30 Jun 2005, 21:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 30 Jun 2005, 23:18
Beitrag #17


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



also ich hab nix gegen komplimente!! ich will MEHR!! *ggg*
solange man am boden bleibt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
aber wir können das kompliment ja zurückgeben, mit den 2 netten jungs wars echt a gaude! wir sind halt das perfekte partyteam!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 1 Jul 2005, 02:01
Beitrag #18


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(MarlaSinger @ 29. Jun 2005, 19:11 )
ZITAT
pics + movies kommen dann auch mal online - genaueres datum weis ich leider nu net ...



@Soundfreak, kommen noch videos von dir?

genau das meinte ich mit meinem ersten satz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

aber stress inner arbeit reist mi mal doch fett rein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 1 Jul 2005, 09:18
Beitrag #19


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



OK! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) dachte schon, du hast vergessen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 1 Jul 2005, 09:54
Beitrag #20


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(tecxx @ 27. Jun 2005, 0:53 )
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) die tatsache, eigentlich nur wegen pet duo aufs meet me gefahren zu sein, diese dann aber nicht mal zu gesicht bekommen zu haben

ps: die kritik eines postings weiter oben zur einfallslosigkeit der hardtechno djs kann ich nur bestätigen, auch wenn der sound genau meins war, die performance war mies.


dafür hat mich der sasha gerockt ohne ende, und das aus meinem munde....

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) ...ich glaub ich träume..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. March 2024 - 05:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: