technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Marino's & Future's Birthday Party - Zoom Club, 24.06.2005
Kalendereintrag

Marino's&Future's Birthday Party/K (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 24. 6. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Marino's & Future's Birthday Party
LineUP Eric Fischer / Danube - Rave Linz
Marco Marino / Obsession
Future Space Junky / Carinthian Rave
Timo Kretschmann / Fabrik
Twister / Breakfast Club
Alex Silver / Kult
Dragon / Soundz
Connor212 / Soundforce Recordstore
ISI / Radio Vatikan
Specials/Infos
Entry k.A.
Styles Techno, House
Location Zoom Club
Viktringer Ring 35-37
9020 Klagenfurt
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Die beiden Rolling Stones der elektronischen Musikszene von Kärnten, Marco Marino und Future Space Junky feiern Geburtstag. Zu diesem feierlichen Anlass sind alle Vertreter unserer Kärntner Szene eingeladen worden. Alle DJ's werden ein spezielles 30 Min. „best off set“ präsentieren.

Special Guest: Eric Fisher / Danube - Rave Linz

Eric Fischer ist einer der erfahrensten Dj´s der Electronic-Vibes unserer Alpenrepublik und versteht es mit Leib und Seele Atmosphäre am Floor zu schaffen. Minimal-Elektro-Funky Tunes kombiniert mit Hypnotisch-Rauchgeschwängerten Sounds ergeben den klassichen "fischergroove" der unweigerlich Druck macht.

Zahlreiche DJ Arrangements im In-und Ausland. Gallionsfigur der oberösterreichischen House u. Technoszene. Ein erfahrener Act mit hedonistischer Lebenseinstellung und viel Gefühl und Hingabe bei seinen Auftritten. Die Verschmelzung verschiedener musikalischer Stile mit klarem technoiden Einfluss und einer Portion „Soul“ kennzeichnen den markant-eigenständigen Sound von Eric Fischer. Seit Jahren verbindet Eric Fischer mit Obsession Crew v.s. Marco Marino ein freundschaftliches Verhältnis und speziell für diese Geburtstagsparty garantiert er uns den neuesten Staff kombiniert mit Einsatz und Hingabe !
Zurück
queen of house
Beitrag 25 Jun 2005, 12:33
Beitrag #1


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



was ist nur mit den kärntnern los???? bzw. den klagenfurtern. gestern bot sich ja wirklich ein trauriges bild im neu eröffneten zoom club. es waren kaum leute dort und vor allem die meiste zeit auch kaum leute auf der tanzfläche. es macht einfach keinen spaß ALLEINE zu tanzen und zwischendurch auch noch von irgendwelchen zugedröhnten freaks angestiegen zu werden. war das krone-stadtfest daran schuld, dass sich die besucherzahl gestern so in grenzen hielt? das kann doch nicht sein oder?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
den club an sich find ich cool. auch die musik war gut. timo kretschmann hab ich ja vorige woche im club lipa (slowenien) erlebt. ihr hättet sehen sollen, wie die leute DA abgegangen sind!! die slowenen sind halt einfach die viel besseren party-people. sowas wird man in Ö wohl kaum erleben. find ich persönlich sehr schade, aber zum glück kann man ja echt nach slowenien ausweichen, wenn man wieder mal bock auf eine fette party hat! so wie heute "meet me" zum beispiel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
also ich muss sagen, ich bin schon ziemlich enttäuscht von dem gestrigen abend. aber geben wir dem club trotzdem noch eine chance!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
whiterussian
Beitrag 27 Jun 2005, 10:40
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 1-July 04
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 3.975



ZITAT(queen of house @ 27. Jun 2005, 10:20 )
... ich bin bestimmt die letzte, die ihm den untergang wünscht! aber wenn ich denke wie erfolgreich der neu eröffnete club "le passage" (neben dem custo) von anfang an war, dann wird mir ganz schlecht, weil das zeigt, was 90% des klagenfurter partyvolks wollen... noch mehr custo! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Dein Wort in Gottes Ohr.

Ich möchte aber hinzufügen, daß €3.60 für ein warmes Bier eine Sauerei sind ... zumal es wirklich WARM war und das nicht zum ersten Mal.

Bin schon gespannt auf den nächsten Techno bzw. House event im Zoom Club.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
queen of house   Marino's & Future's Birthday Party - Zoom Club   25 Jun 2005, 12:33
Gabriel Rodriguez   Ich war auch dort... war echt nicht gerade der Bär...   25 Jun 2005, 21:38
soundfreak   wundert mi a bissi, dass a bei nem eric fischer - ...   27 Jun 2005, 09:05
queen of house   mir liegt es absolut fern den "zoom club...   27 Jun 2005, 10:20
whiterussian   Dein Wort in Gottes Ohr. Ich möchte aber hinzu...   27 Jun 2005, 10:40
naoma   Ich möchte ja (wie immer) niemanden persönlich ang...   27 Jun 2005, 11:57
queen of house   @ naoma: ja ich war auf der tanzfläche. ich glaub ...   27 Jun 2005, 13:29
queen of house   P.S.: es geht ja nicht nur darum, dass ich allein ...   27 Jun 2005, 13:53
KayoZ   find euren einsatz super --> weiter so, dann w...   27 Jun 2005, 14:08
queen of house   danke! :)   27 Jun 2005, 14:19
GK   das kann ich nur bestäditgen :)   27 Jun 2005, 14:21
naoma   Die Einstellung gefällt mir /pto/ ... Hoffe, ...   27 Jun 2005, 15:30
queen of house   ja, dann sehen wir uns sicher wieder! werd d...   27 Jun 2005, 15:58
Neo   da fühlt man sich ja gleich 5 jahre jünger wenn ma...   27 Jun 2005, 16:02
queen of house   ich hoffe das war positiv gemeint! ;)   27 Jun 2005, 16:05
Neo   klar positiv   27 Jun 2005, 16:23
cccp   Absolut, dem kann ich nur zustimmen!! /b...   27 Jun 2005, 16:30
Neo   und weil wir euch brauchen, gleich mal ein kleiner...   27 Jun 2005, 16:49
tecxx   soll ich jetzt mit dir um sie streiten, neo? gucks...   27 Jun 2005, 17:49
Neo   ich hab eh einen beamer daheim stehen, ich switc...   27 Jun 2005, 18:27
tecxx   /pto/   27 Jun 2005, 18:32
queen of house   mah ein beamer wär genial!!! dann wär ...   27 Jun 2005, 18:48

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 02:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: