technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 14.08.2005 Techno Trax, Baby´O Discothek Judenau/Tulln, Judenau
Kalendereintrag

Techno Trax/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 14. 8. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Techno Trax
LineUP DJ Ogi (Compound/Submissions/Audio Assault-HR)
Bassbottle (Highball-records-Berlin)
Dorian Hunter
Track
Börnah vs. Dany
Maxx
Specials/Infos
Entry € 5,-
Styles Techno
Location Baby´O Discothek Judenau/Tulln
Florianerpark 3
3441 Judenau
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges DJ Ogi ist mit Sicherheit einer der Durchstarter der letzten Jahre. Sein Track "Enx" auf Audio Assault Arms 03 zählt immer noch zu den All-time-favoriten von Major Rush und wurde von diesem auch für die Palazzo-CD und das Palazzo-Video benutzt. Weitere Releases auf internationalen Top-labels wie Submissions, Compound, North-west Dynamics, Holzplatten oder auf seinem eigenen Label Beast-music haben ihren Fixplatz in den Cases vieler Topstars. Auch hinter den decks ist der sympathische Kroate absolute Weltklasse, was er uns am 14.8. beweisen wird.
Zurück
thomas_green
Beitrag 1 Jul 2005, 00:35
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 12-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.907



so der flyer!

(IMG:http://www.night-mare.at/images/flyer/tekkno_traxx8_front.jpg)

(IMG:http://www.night-mare.at/images/flyer/tekkno_traxx8_back.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 1 Jul 2005, 02:08
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



und ogi meinte erst gestern im icq ob i eh scho über die party bescheid wissen täte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

der wird euch einheizen - da könnt's gift drauf nehmen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 1 Jul 2005, 06:02
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



So solls auch sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Ist echt ein absoluter Spitzen-DJ und supernetter Kerl, wird sicher eine feine Gschicht. Kann ich nur jedem empfehlen dem Ferry Corsten zu trancig oder teuer ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 1 Jul 2005, 06:05
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



underworld is aba a nu bei ferry corsten dabei - zur vervollständigung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

sei'S wie's sei - main soundstyle is auf jeden fall was anders.
ogi war neben liebing + beyer @ valkana beach 2004 für mich auch der beste act am mainfloor (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 1 Jul 2005, 06:58
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Danke für die Werbung Andi (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 3 Jul 2005, 08:12
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Hier ein Link zum neuesten Mix von DJ Ogi:
http://www.stylish-groovez.com/ogi/djogi-attack.mp3
Feinster Stoff (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
More infos: www.dj-ogi.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thomas_green
Beitrag 4 Aug 2005, 23:41
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 12-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.907



mal rauf damit! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 5 Aug 2005, 01:56
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is nun a eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 9 Aug 2005, 13:39
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Neuer Mix von Ogi online auf www.hardsignal.net (kurze Anmeldung erforderlich)
Hammerteil!!!
Und am Sonntag gibt er noch ein Eck mehr Gas hat er mir versprochen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Also alle Wiener und Niederösterreicher die der Meinung sind dass die Musik hier meist etwas zu lahm ist, lasst euch dieses "Schmankerl" nicht entgehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 13 Aug 2005, 19:42
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Playtimes:

21.00 - 23.00 Maxx
23.00 - 00.00 Börnah
00.00 - 01.00 Dorian Hunter
01.00 - 02.30 Ogi
02.30 - 03.30 Bassbottle
03.30 - Ende Track

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 05:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: