technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 09.07.2005 Christopher Lawrence @ Ambasada Gavioli, Ambasada Gavioli, Izola
Kalendereintrag

Christopher Lawrence/SLO (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 9. 7. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Christopher Lawrence @ Ambasada Gavioli
LineUP Dance Lounge

Christopher Lawrence www.Christopher Lawrence.com
Robert G Roy GSV, HARLEQUIN

Mezzanine

Pornoteenz ITALY
Chris GOODMOOD, ITALY
Specials/Infos - 23:00 - 06:00
- www.ambasada-gavioli.com
Entry Reduced admission until midnight: 3.400 SIT, Reduced admission: 3.900 SIT, Admission: 4.800 SIT
Styles
Location Ambasada Gavioli
Industrijska cesta 10
6310 Izola
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Luminary
Beitrag 25 Jun 2005, 09:23
Beitrag #1


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) den würde ich ja gerne mal hören!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Jun 2005, 08:25
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



mhm - was darf Mann da für nen soundstyle erwarten ?
headliner sagt mir net soooo viel ...

dass die location auch einiges zu bieten hat kann man hier sehn:

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

(IMG:http://pix.technoboard.at/fotos/data/media/128/108-0898_IMG.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 27 Jun 2005, 08:42
Beitrag #3


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Sieht aus wie in einem Märchen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 29 Jun 2005, 05:51
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ist es auch - und das ist auch DAS besondere an dem laden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 29 Jun 2005, 09:38
Beitrag #5


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



nachdem an diesem wochenende bei uns (mal wieder) so gut wie nichts los ist, bin ich am überlegen, ob ich mir den anschaun soll...

style dürfte eigentlich trance oder trancig sein, soweit ich das einschätzen kann.. ich saug mir gerade seinen essential mix vom märz 2004. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (edit: der hat mir ganz gut gefallen und ist definitiv trance, etwas in der härteren gegend.)

Der Beitrag wurde von dfx bearbeitet: 29 Jun 2005, 12:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 3 Jul 2005, 05:34
Beitrag #6


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



ich bin (fast) fix dabei, auch weil ich mir den club mal selbst anschaun will (wenn der sooooo traumhaft sein soll *g*)

wen's interessiert und wer ne kostprobe haben will, hier gibt's paar livesets von christopher lawrence: http://xwing.dfx.at/cl/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Jul 2005, 18:50
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



merci !!!


mal reinhören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr. bassline
Beitrag 6 Jul 2005, 12:13
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 10-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.923



ganz großes danke an dfx für den link! hast eine sehr nette sammlung *g*

an alle, die noch nie im ambasada gavioli waren: das muss man einmal erleben! erstens ist es eine party in slowenien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (also wahnsinns stimmung - schon am parkplatz um 22 uhr). zweitens ist die deko im club wirklich märchenhaft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (man fühlt sich in einer anderen welt). drittens gibts dort eine fette soundanlage (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) . viertens fährt man in der früh am meer entlang nach hause (wenn man nach österreich will) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) .

ich werd am samstag eher in den zoom club zu miss innocent schauen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 6 Jul 2005, 18:53
Beitrag #9


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



na das klingt ja ganz nett! viiiieeeeeeellll spass denen, die runterfahren. Ambasada ist der beste club! Ich bin das wochenende leider in wien.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 9 Jul 2005, 10:35
Beitrag #10


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



tja, wie's der teufel so will hat mich der doktor zum daheimbleiben verdonnert. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
echt schade drum... sowohl das ambasada als auch christopher lawrence hätten mich seeehr interessiert... naja, ein nächstes mal gibt's bestimmt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 02:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: