technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 12.08.2005 Pascha International, Die Werft, Korneuburg
Kalendereintrag

Pascha International/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 12. 8. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Pascha International
LineUP George Morel (USA)
DJ Baddy'g (AUT)
DJ Vladimir (AUT, Babenberger Passage)
DJ Mexx'well (AUT)
Specials/Infos - live visual set by 4youreye (eye|con)
- ab 17:00 Uhr BBQ
- bis 21:00 Uhr Sommernachtskino
Entry AK: € 13,- inkl. Welcomdrink / VVK € 10,- inkl. Welcomedrink - bei Jugendinfo
Styles House
Location Die Werft
Am Hafen 6
2100 Korneuburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Auch wenn es in den letzten Jahren ruhig um den New Yorker geworden ist, so zählt GEORGE MOREL doch immer noch zu den schimmernsten Gestalten der House Szene. Insbesondere als treibender Pole hinter Strictly Rhythm und deren Unterlabel bereicherte er den House mit zahlreichen wegweisenden Releases und förderte zahlreiche heutige nicht mehr weg zu denkende Acts des House, wie Armand van Helden, DJ Sneak oder David Alvarado.


Mit der Einstellung von Strictly Rhythm, welches den Begriff Klasse durch Masse prägte und weit mehr als 500 Single-Releases in seiner Geschichte herausbrachte, wurde es auch um den gebürtigen Puertoricaner ruhiger. Immerhin hatte er hier seine bekannte Morel's Groove Serie veröffentlicht, war jahrelang A&R von Strictly und konnte auch mit seinem eigenen Groove On, einem Unterlabel von Strictly Rhythm, Erfolge feiern. Das Ergebnis einer Beispielhaften DJ & Produzenten Karriere, wie sie im vielzitierten Bilderbuch steht. Mit 19 Jahren beginnt George seine DJ Karriere in der noch recht jungen New Yorker House-Szene. Schon 1989 veröffentlichte er seinen erste Release „Our love is over", eine Zusammenarbeit mit David Cole, welcher seinerzeit mit C&C Music Factory einer der angesagtesten Dance Produzenten war. Der große Durchbruch kommt schon kurze Zeit später durch den von ihm produzierten 2 In A Room Hit „Wiggle it".

Doch so richtig etablieren konnte sich George erst 1993 mit dem Einstieg bei Strictly Rhythm, welches mit seiner Hilfe als Produzent und später auch A&R weltweit erfolgreich wurde. Seitdem ist George Morel auch als DJ weltweit gefragt.
Obwohl er sich ab 1998 stärker auf sein eigenes Label Groove On konzentrierte, gilt er bis heute als einer der meistgebuchten amerikanischen DJs ins Deutschland und erfreut sich auch weiterhin reger Beliebtheit.


VJ-Crew "4youreye"

www.4youreye.at

Mitbegründer des VJ-Labels eye|con und Ko-Veranstalter von www.equaleyes.org

2005 wurde 4youreye vom englischen Magazin "DJ-Mag" auf Platz 18 der "Top 20 VJs of the world" gelistet. Gigs im In- und Ausland, darunter im Cocoon Club / FRA, Formel 1 Opening Party 05 in Malaysia / Sepang / Kuala Lumpur / Avit Festival in Brighton 04 & Birmingham 05, VideA / Barcelona 02 + 03, Auftritte in München, Stuttgart, London....und dieses Jahr erstmalig am heimischen Spring5 Festival in Graz. Weitere int. Bookings stehen im Juli in St. Petersburg / Rußland und im September in Singapur auf dem Programm.

Infos unter www.4youreye.at

Info Location und Wegbeschreibung:

die Werft
Am Hafen 6
2100 Korneuburg
www.werft.at


Zurück
Neo
Beitrag 20 Jun 2005, 17:49
Beitrag #1


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



wurde mit absicht pascha geschrieben??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 20 Jun 2005, 18:20
Beitrag #2


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



nein...tippfehler...sorry
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 21 Jun 2005, 17:17
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Bei einer "Pascha"-Party wäre ich gekommen, sicher geile Hasen am Start. *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 24 Jun 2005, 15:45
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



wollte grade richtig stellen daß man dieses pascha schon mit SCH schreibt. also doch nix tipp fehler. steht auch so aufm flyer...sorry 4 confusion .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 23 Jul 2005, 21:20
Beitrag #5


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



Flyer:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  My_Coke_Music_Tour.jpg ( 121.48KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 23 Jul 2005, 21:21
Beitrag #6


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



Location:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Werft.jpg ( 62.49KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 24 Jul 2005, 10:22
Beitrag #7


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



12.08. george morel
13.08.morillo(voga)
14.08. underworld,darren price,ferry corsten

heftiges WE!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 24 Jul 2005, 10:25
Beitrag #8


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



war mal auf einer goaparty dort war aber net so der brinegr,aber fuer ne fette houseveranstaltung glaue ich die location sehr gut geschaffen.............................................

chillige sofas,gut zum abhaengen,riesentanzflaeche,aber halt eher wie ne dunkle fabrik
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 1 Aug 2005, 11:33
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ACHTUNG:

wir suchen noch einen clubscout, der den event für PLAY.FM verlässlich mitschneidet.

vom veranstalter haben wir dafür zwei freikarten zugesichert bekommen, einen mp3-recorder für die aufnahme stellen wir zur verfügung. keine angst, das gerät funktioniert im prinzip wie ein kassettenrecorder und lässt sich innerhalb von drei minuten erklären (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

bei interesse schreibt ein kurzes mail an franz.otto (at) play.fm, alles weitere machen wir danach persönlich aus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 1 Aug 2005, 14:02
Beitrag #10


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



denke das hat sich schon erledigt mit dem aufzeichnen - wir schneiden sowieso ton und bild mit und play fm kann sich bei uns dranhängen...der otto weiß bescheid.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 1 Aug 2005, 14:06
Beitrag #11


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



das tut mir jetzt leid für denjenigen der die 2 freikarten bekommen hätte... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 2 Aug 2005, 15:48
Beitrag #12


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



ehm...das hab ich übersehen aber die bekommen wir so sicher auch...zum verlosen zb
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Aug 2005, 16:52
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eintragen + verschmolzen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 10:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: