technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Hacienda - Afterhour, Positive Kritik
rosch
Beitrag 1 Jan 2002, 18:52
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Diese Location kann ich all denen empfehlen die gerne am Sonntagmorgen noch einen drauf machen wollen, oder einfach nur ein bisschen aus-chillen wollen. Es sind eigentlich immer super Dj´s dort und jeder Partyliebhaber vom Kaliber Techno oder House kommt auf seine Rechnung. Meist werden die Jockeys auch von einem MC unterstützt, was die Stimmung voll hebt. Die besten Afterhouers sind immer nach einer Biosphere oder ähnlichem. Wer das noch nicht probiert hat, hat sein Leben nie gelebt! So check it out says dj_joe_black
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 2 Jan 2002, 00:52
Beitrag #2


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Da kann ich nur zustimmen eine Afterhour gehört nach einer langen Partynacht einfach dazu !

Die Afterhour am 1. Jänner war ja besonders genial !
Eine Menge Leute, gute Stimmung, gute Musik und ein 2nd floor in der Banane.

Meiner Meinung nach war die Neujahrsafterhour eine der besten auf der ich bis jetzt war (bis auf den Preis halt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )

cu on next hacienda - afterhour

mfg _K_
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rbilderl
Beitrag 7 Jan 2002, 20:55
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 7-January 02
Mitglieds-Nr.: 8



Als drittes Mitglied der "Glorreichen 4" kann ich euren Beiträgen zu den morgentlichen Afterhours nur zustimmen. Da ich erst seit kurzer Zeit diese Locations besuche war es mir leider noch nicht möglich sehr viele dieser tollen Partys mitzuerleben, doch der Public Club und die Hacienda Afterhour waren der Hammer. Ich freu mich schon auf die nächsten Events auf denen die "Glorreichen 4" wieder rocken und glaubt mir, das werden sie!

ciao euer Ron
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mc_schwede
Beitrag 28 Jan 2002, 11:39
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 28-January 02
Mitglieds-Nr.: 16



kaum zu glauben aber wahr mc_schwede ist auch schon da.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JET
Beitrag 21 Feb 2002, 21:59
Beitrag #5





Guests






ZITAT(dj_joe_black @ 01. Jan. 2002, 18:52)
Diese Location kann ich all denen empfehlen die gerne am Sonntagmorgen noch einen drauf machen wollen, oder einfach nur ein bisschen aus-chillen wollen. Es sind eigentlich immer super Dj´s dort und jeder Partyliebhaber vom Kaliber Techno oder House kommt auf seine Rechnung. Meist werden die Jockeys auch von einem MC unterstützt, was die Stimmung voll hebt. Die besten Afterhouers sind immer nach einer Biosphere oder ähnlichem. Wer das noch nicht probiert hat, hat sein Leben nie gelebt! So check it out says dj_joe_black

Die location "Volksgarten" ist der Hammer, nur die Musik die am Sonntagmorgen dort immer läuft ist wirklich zum einschlafen oder findet ihr etwa nicht?? wenn ich mich da an die alten Fruitys bzw. Freeze Afterhours im Volksgarten erinnere...da hats noch eine gscheite "Afterhourmusik" mit einer geilen Afterhour gegeben!!!

bussi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Dee
Beitrag 26 Feb 2002, 19:26
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-February 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 49




Ja nur leider schauts schlecht aus mit Hacienda, dieses Wochenende letztes mal! Was sagts ihr dazu?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 26 Feb 2002, 19:48
Beitrag #7


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Ich finds wirklich schlimm ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)
Hacienda war ideal um am Sonntag Vormittag noch weiter zu feiern. Jetzt haben wir eigentlich nur mehr das Clubschiff, wo es mir bis jetzt aber noch nie richtig gefallen hat (keine Stimmung und schlechtere Anlage).
Hoffen wir halt das bald eine neue Afterhour ähnlich wie die Hacienda kommt  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)

mfg KL

cu @ last Hacienda Afterhour  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 26 Feb 2002, 21:53
Beitrag #8


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich finde das auch voll schade, dass jetzt wirklich zum letzten Mal ist. Mal sehen was sich sonst so gibt auf dem Afterhour-Markt.
Mir hat zum Beispiel einmal die Afterhour im Public Club auch ganz gut gefallen, is zwar ein bissal klein zum Tanzen, aber sonst recht gemütlich.

cu @ Sunday morning (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Dee
Beitrag 28 Feb 2002, 11:31
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-February 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 49



Es gibt schon Alternativen. Im Maxim oder im Piano Express gibts auch wöchentlich Afterhours!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 28 Jun 2002, 23:25
Beitrag #10


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
tja die Hacienda Afterhours waren immer der Hammer!
Allerdings war jene Afterhour nach der 5 Jahres bios4 Feier ein ziemlicher KommerzSch...
Dafür hat die letzte am 23.06.02 ziemlich gerult'
Na dann können wir nur hoffen, dass wieder regelmässig Schwung in die Bude am Sonntagmorgen im Vg. kommt!
cu
to party very hard
bye
=8-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
speedball
Beitrag 15 Jul 2002, 20:58
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 31-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 27



laut unbestaetigten aussagen habe ich das geruecht gehoert das HACIENDA wieder im herbst starten soll.
hoffentlich stimmts leute.................
greetz speedball
Go to the top of the page
 
+Quote Post
electronmike
Beitrag 17 Jul 2002, 12:04
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 63
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 278



electronmike
www.electronmike-team.at
tatort steiermark consulent

also leute, ich muß euch entäuschen! ich hab fast 4 monate bis zum bitteren ende die haciende im volksgarten für tatort gehostet. es war eine super zeit, sehr interessant für mich! nur war das ende im voga auch das ende für die hacienda. at the moment ist keine fortsetzung geplant! wer weis was in der zukunft kommt! nur hacienda im moment leider no...

liebe grüße
electronmike
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Dee
Beitrag 17 Jul 2002, 14:29
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-February 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 49



Ich wär dafür das wieder XXX was im VoGa macht, Fruitys/Freeze!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 17 Jul 2002, 15:35
Beitrag #14


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



dem voga tut die pause sicherlich nicht schlecht!

sowohl infatil als auch haciende sind leztenendes gescheitert!

und wenn ne afterhour dann mit einem neuen konzept, ich würds gut finden wenn dort auch drum&bass laufen würd oder progressiver sound ein klein wenig trance und natürlich techno!

nett wär auch wenn newcommer mit von der partie wären genau so wie hin und wieder ein int. dj!

frühstücksmöglichkeiten wären da auch interessant!

naja glaub kaum das sowas mal sein wird!

was fruitys/freeze betrifft stimmt das waren noch geile zeiten aber remember früher war alles besser  /not/  /pto/  /mus/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Dee
Beitrag 17 Jul 2002, 20:38
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-February 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 49



Ja, aber der eigentliche Grund warum Infantil und Hacienda zu Grunde gegangen is, is der das die Leutz scheisse waren! Also so wie auf der Lovenation (Schlägereien usw.), leider! Sind eh immer die selben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
speedball
Beitrag 19 Jul 2002, 15:59
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 31-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 27



da ich die HACIENDA wie mein zweites wohnzimmer betrachtet habe glaube ich das ich ganz gut darueber berichten kann,das hauptproblem waren natuerlich die leute(zu jung und zu dicht*hehe*),dann die andauernden schlaegereien wo meistenst auslaender beteiligt waren und da haben die veranstalter einfach nicht mehr wollen.vielleicht wird es ne fortsetzung geben aber sicher net mit TATORT(und die haben einfach die geilsten djs fuer ne afterhour),pat,gregor und peter pan haben die huette immer voll gemacht..................
wenn ueberhaupt dann wirds vielleicht wieder ne STARGATE
afterhour mit elexx red &co.geben aber das wird nicht das gleiche sein,die tuerpolitik sollte auch in einer afterhour strenger sein,deshalb gibts ja auch das clubschiff oder maxim fuer bestimmte leute.......................
beatz speed
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 19 Jan 2003, 17:14
Beitrag #17


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Irgendwie werden uns immer mehr geile events genommen.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 21 Jan 2003, 11:46
Beitrag #18





Guests






Die Hacienda war nicht immer fein, finde ich. Wenn du Sonntag morgens in den Voga gekommen bist und da waren die echt Scheiss-Typen von der Nacht noch da ... brrrrrr - manche sollten wirklich besser ins Maxim oder aufs Schiff wechseln. Mit denen kannst doch keine feine Party feiern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 21 Jan 2003, 20:35
Beitrag #19


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Das wirds aber auf den meisten Partys geben...
*that's life*
Entweder man macht sichs lustig oder man hofft leider meist vergebens auf Stimmung. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 13:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: