technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Silvester in oö, war wer da
rungholt
Beitrag 2 Jan 2003, 18:39
Beitrag #1


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



Hi Leute war zufällig wer in haid(oö) zu silvester?

wenn ja wie hats euch gefallen? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)  /puk/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 2 Jan 2003, 19:12
Beitrag #2


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



ich weiß, das ich schon wieder suddern muß! aber... das in haid war n witz!!
18Teuro!!!!!! eintritt für ne halle voll mit nebel + 200 zu´e leit!!!!
ich war auch nicht lange dort,.. aber das was ich mitbekommen hab, hat ma ned daugt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 2 Jan 2003, 19:39
Beitrag #3


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)  /sad/  /?/  /puk/

ja es ist sehr schade ,weil das Line Up sich sehr gut angehört hat.
18Teuros sind schon sehr heftig ,obwohl ich den Veranstalter verstehen kann da Silvester alle besonders viel verdienen möchten.
na ja vielleicht läufts beim nächstenmal ja besser. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)  /?/


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)  /puk/  /ali/  /puk/  /ali/  /tup/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musicismylife
Beitrag 2 Jan 2003, 20:18
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 13-November 02
Mitglieds-Nr.: 501



Ich war zu Silvester auf einem kleinen aber extrem feinen Festl in Neustift im Mühlviertel. :-) Waren zwar net besonders viele Leute aber dafür eine echt gute Stimmung und gar net arg viel E scho wissn!
Wollte ja ursprünglich nach Haid, bin aber froh in Neustift gewesen zu sein!
CU @ the next big Party!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 2 Jan 2003, 20:23
Beitrag #5


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



ZITAT(musicismylife @ 02. Jan. 2003, 20:18)
Ich war zu Silvester auf einem kleinen aber extrem feinen Festl in Neustift im Mühlviertel. :-) Waren zwar net besonders viele Leute aber dafür eine echt gute Stimmung und gar net arg viel E scho wissn!
Wollte ja ursprünglich nach Haid, bin aber froh in Neustift gewesen zu sein!
CU @ the next big Party!

na ja,ich hab mir ja die stimmung nicht vermiesen lassen deswegen,wir haben halt dann zu hause im freundeskreis ins neue Jahr gefeiert.In diesem sinne noch ein gutes neues Jahr an die community. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)  /tup/  /biggr/  /heh/  /blu/  /slp/  /tup/  /mus/  und feierts alle noch schön weiter und weiter
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xiaa
Beitrag 2 Jan 2003, 22:30
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 79
Mitglied seit: 18-December 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 601



ich war auch in haid, aber nur weil ein paar freundinnen hin wollten!

Location genau wie ich mir gedacht habe ... sehr unpersönlich, sehr ungemütlich und dann noch 18 Euro Eintritt, tja was soll man da noch sagen.

Um 5h gings ab in den Cembran ... gemischte Leute, eher selten im Cem zu sehen. Musik sehr angenehm ... Kompliment an Alexx Aijax und Mike Smile! Absolut mein Sound! Martin Klein am Schluß war mir etwas zu ruhig, aber da sollten alle sowieso schon ans heimgehen denken.

Für mich war es ein sehr eigenartiges Silvester ... unsere Clique hat sich total zerissen, was ich sehr schade fand!

liebe grüsse, xiaa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tekknofreak20
Beitrag 3 Jan 2003, 14:08
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 1-December 02
Mitglieds-Nr.: 544



war auch in haid zu silvester! muss echt sagen die 18 euro waren wirklich der hammer! die musik war ja auch ned mal so schlecht, könnte nicht mehr midn shaken aufhören * g *
stehe doch eigentlich nur auf bretternede sachen aber abwechslung schadet ja nicht!!!!!

muss noch was sagen,... gottseidank gabs da drinnen ein paar nette leutz, hatte nähmlich meinen führerschein dort verloren! der wurde mir dann auch gebraucht!!!
thx,...

greez tekknofreak
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 3 Jan 2003, 15:11
Beitrag #8


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



"...die musik war ja auch ned mal so schlecht, könnte nicht mehr midn shaken aufhören * g * stehe doch eigentlich nur auf bretternede sachen aber abwechslung schadet ja nicht!!!!!..."


wie ich das mitbekommen hab habens in haid nur gebrettert!!!!! oder irre ich mich da...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: