technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Filmriss die 12te @ Innsbruck, 11.06.2005
Kalendereintrag

Filmriss Vol.12/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 6. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Filmriss Vol.12
LineUP Advanced Techno Area:

Patrik Skoog [Native Diffusion I Drumcode I Kopenhagen I SWEDEN]
LIVE: Conflict [Nerven Rec. I Electric Delicate I München I D]
Soma [Musicpark Rec. I DKK I Innsbruck I A]
Scheiber & Floate[Optik I Gayweek I Ötztal I A/UK]
Braindriver [Filmriss Head I Innsbruck I A]

Livevisuals by Fritz the Cat [Scheiterhaufen.at I Pinzgau I AUSTRIA]

Drum´n´Bass Area:

Xample & Sol [Flex I Sonix I Mix´n´Blen I NWDNB I Liverpool I UK]
Droidy [Breakdown Inc. I Crème I Innsbruck I A)
Zest [Full Contact Network I Innsbruck I A]
Fastbreaker [Filmriss I Silz I A]
Desmosom [Filmriss I luf I Breakdown Inc. I Innsbruck I A]

Psytrance Area

tba
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
Entry k.A.
Styles Techno, Psytrance, Drum'n'base
Location VAZ Hafen
Innrain 149 - 157
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 1 Karte


Advanced Techno Area:

Dass es in Schweden außer Stahl und blonden Menschen auch noch gute Musiker gibt, dürfte mittlerweile ja schon bekannt sein... Ein weiterer dieser Musikanten ist der Kopenhagener Patrik Skoog. Er begann bereits 1998 mit dem Produzieren und kann heute mit mehr als 45 Releases auf Labels wie Drumcode, Planet Rhythm UK, Synewave, Cloned, Template, Submissions und Compound einen enorm hohen quantitativen wie auch qualitativen Output verweisen. Viele handeln diese Persönlichkeit, welche übrigens seit 1997 auch zusammen mit A. FluX und H. Larsson unter den Namen Headroom Djs unterwegs ist, als einen der interessantesten Produzenten der letzten Jahre. Klarerweise zählt deshalb sein Label Native Diffusion auch zu einer der frischesten Adressen im Technobusiness.
Als zweiter Gast wurde der Münchner Conflict eingeladen, der sich mit seinen harten Liveacts einen einzigartigen Ruf erspielt hat.
www.nativediffusion.com
www.headroomdjs.com
www.conflict-live.com
www.electric-delicate.de
----------------------------------------
Drum´n´Bass Area:

Seine Österreich-Premiere feiert Lee Reevell aka Sol – Dj, Producer und Promoter aus dem Nordwesten Englands – mit uns auf der Filmriss Vol 12. Die gemeinsam mit seinem Kollegen Gavin Harris als „Xample&Sol“ produzierten, auf zahlreichen Top-UK-Labels (unter anderem Hardleaders und L-Plates!) erschienenen Platten zählen eher zur Nuskool-JumpUp-Seite des D´n´B, in seinen Sets überrascht er die Partycrowd aber mit einem reichhaltigen Programm von groovig und funkig bis bretterhart. Vielleicht gerade deswegen zählen seine „Sophonic Sessions“ zu den angesagtesten Events in Liverpool.
Ein weiteres Special wird den D´n´B-Floor abrunden: Droidy wird Euch ein Nuskool-Breakz WarmUp vom feinsten servieren… don´t miss.

INFOS über SOL: Link - dort gibt es auch ein Set sowie einige Tracks zum saugen... ausserdem: [URL=http://www.sophonic.com]www.

Zurück
soundfreak
Beitrag 12 Jun 2005, 08:58
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



tjooo - trotz ganzen samstag feste hakkeln sind bruderherz und meinereiner dann doch noch 2h in die großstadt innsbruck gegondelt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

anfahrt bei chilligstem sander kleinenberg beat, trat ich doch nu gut aufs Gas, da ich nu unbedingt Scheiber & Floate hören wollte - bei Optik 1 damals waren sie einfach der oberburner - ich sag einfach mal UK House - bzw. in diese Ecke (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Heute noch 45 mins von ihnen ghört - und ja, es hatte wieder RIESENSPASS gemacht - tanzfläche sogut wie für sich alleine haben kann echt was (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Aber auch ihr Setende war einmal mehr grandios - da kann Mann und Frau sich auf jeden Fall schon auf einen ihrer nächsten Auftritte freuen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Die Leute waren allgemein noch sehr zurückhaltend - i bin ma aber sicher, dass so ein Beat sicher ein Stück mehr Leute gscheit flasht - heut hammse sich evt. net so traut *g*

Nahtlos angeknüpft hat Soma [Musicpark Rec. / DKK / Innsbruck) - heute das erstemal gehört, und ja, besser konnte er seinen Job in meinen Augen net machen.
Den Housebeat von vorher bestens übernommen, und dann langsam - aber stetig auf den Headliner Patrik Skoog aufgebaut - wunderbar - extrem fettes Set "Soma" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Auch die Leute kamen schon richtig in Schwung - und Stimmung wurde zusehends besser.

PATRIK SKOOG - Umek schüttelte letztes Jahr bei seiner Party selbst den Kopf - er war von Herrm Skoog einfach nur überrascht - wenn man dann miterlebt hat - was er heute wieder abzog - für mich (und einige andere) wars einfach nur phättester Techno. In seinen 2:15 Stunden begann er - wie er selbst sagte bei 132 bpm - aufgehört dann bei knapp über 150. Styletechnisch wars durch und durch interessanter Techno - ab der Hälfte den ein und anderen Klassiker eingestreut - also auf die schnelle kann ich mich net erinnern, in Innsbruck mal so qualitativen Technosound konsumiert zu haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Die Leute schrien und sprangen herum - wunderbar einfach.
Beschäftigt war er zu 99% mit seinen Platten - er legte auch auf 3 turnis - trotz der hohen Konzentration nahm er mal de falsche Nadel weg - kann halt mal passiern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Tja - er rokkte absolut - der "Rotzbua" hatts echt faustdick hinter den Ohren - auch ist's wunderbar zu sehn, dass sich die jüngere DJ Garde auf keinen Fall hinter den alten Hasen verstecken müssen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Weiter gings ne knappe Stunde mit Braindriver - recht viel kann ich dazu net sagen, da ich endlich mal die anderen Floors abklappern wollte und auch nu den ein und anderen Snapshot machen wollte. Was mir aber nach der Rückkehr in den Technofloor nen fetten Smiley bescherte - ein Wolfi in gewohntem "wolfistyle" - und vor ihm eine fanatische Meute - die einfach nur abging - als ginge es um ihr Leben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

1h war gschwind vorbei - nun dufte Conflict [LIVE] aus München noch 90min für Unterhaltung sorgen. In Summe gesehn wars ein sehr feiner Beat - gar net so hart - hätte es mir eigentlicher härter erwartet - aber somit wurde die letzte Energie noch bei Conflict verbraucht.
Kurz nach halb 6 war Mann dann aber auch k.o. - und somit stand die Heimreise am Programm.

Die restlichen Floors - Goa, D&B & Chillout - hab ich nur 3-4mal kurz gestreift, um ein paar Pics zu machen - wirklichen Kommentar - was da geboten wurde bzw. los war überlasse ich somit lieber anderen Besuchern, welche länger auf diesen Floors waren.
--------------

+ großes Kompliment an Scheiber & Floate, Soma & Patrik Skoog. diese DJ Reihenfolge passte wie die Faust aufs Auge. Alles zusammen ergab ein traumhaftes Soundpaket - wie ich es in Innsbruck noch nie erlebt hatte, für mich wars ein Traum
+ Dankeschön an den Wettergott fürs kühle Wetter und dadurch auch die erträglichen Innentemperaturen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
+ am Technofloor zum Großteil nette Leute, das fiel mir heute doch positiv auf. Filmriss ist inzwischen doch immer ein kleines "Familytreffen" geworden - also meinereiner freut sich da scho a "bissi" - mit einem Schlag immer die ganze Meute anzutreffen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)

- fällt mir z.z. mal nix wichtiges ein - evt. ergänze ich da aber nu was.
--------------

Feine Movies + Pics kommen dann hoffentlich in Bälde online (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
--------------

p.s. das obere mag evt. alles nach eitel Wonne und supertoll und Schleimerei klingen - aber mir hat der Innsbruckbesuch wieda mal ne Mordsgaude gmacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Viel macht dabei sicher auch aus, dass Mann nicht mehr jedes WE in dunkeln rauchigen Kellern verbringt - die richtige Abwechslung entzündet einfach wieder wunderbar das Partyfieber - fast so wie in den Anfangszeiten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 12 Jun 2005, 10:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 12 Jun 2005, 15:11
Beitrag #2


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



zu dieser party kann ich nur sagen es war die geilste party die ich je in innsbruck erlebt habe
von anfang bis ende
super aufgebaut wie der soundfreak schon berichtet hat
und skoog (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
wow was für ein fetter techno von anfang bis ende einfach nur zum abgehen konnte mich kaum noch still stehen

werd später noch was schreiben bin immer no volle fertig von diesem abend den ich nie vergessen werde
und ab heute werd ich mir ganz sicher mehr platten vom skoog kaufen

und hat jemand das set mitgeschnitten dieses set möchte ich wirklich gern haben

wer nicht da war hat was versäumt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 12 Jun 2005, 16:55
Beitrag #3


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



tja, sorry, aber von mir gibts diesmal kritik (achtung: subjektive meinung)


ich bin nämlich der meinung, dass es sich bei diesem event nicht mehr um die filmriss handelt. der goafloor, auf dems mit abstand am heftigsten gescheppert hat, war von anfang bis ende gestopft voll, und alle meine freunde und kollegen waren ausschliesslich dort aufzufinden. am technofloor hingegen:
- ein house-warmup (?)
- soma dann langsam in richtung techno gewandert, hat mir für warmup zwar gut gefallen, aber um die zeit???,
- dann ein skoog von dem ich mir einfach mehr erwartet hätte, war erst gegen mitte/ende dann recht ok (andi .. 150 bpm sind wirklich was anderes! :=)
- bis zu einem braindriver der GOTTSEIDANK diesmal wieder zu seinen wurzeln zurückgefunden hat und als einziger des abends ECHTEN TECHNO gespielt hat.
- conflict dann am schluss eine enttäuschung - bei aller freundlichkeit - sein auftritt war erste sahne, der junge hat echt was drauf, aber warum denn sooooooo langsam und ruhig :(((((


ich bin auf diese filmriss in freudiger erwartung der beiden headliner, und in freudiger erwartung dass es endlich mal wieder zur sache geht... und wurde wie letztes mal enttäuscht. demnach war auch ich wieder öfter am goafloor als sonstwo. ja und wenn man sich jetzt noch die bilder von der sperrstunde anschaut.... nachtschichtraver, hiphopper mit mütze und westside-gesten, reihenweise schöne und gestylte....

leute war das nichtmal der grund, warum ihr die filmriss überhaupt angefangen habt? ja klar es waren x tausend gäste, die hütte war voll, und die stimmung war auch ziemlich gut. aber schon mal nen direkten vergleich gemacht, goa/techno ? bei ersterem war sogar um 5 uhr früh noch stimmung ohne ende und der raum vollgestopft mit partyleuten die sich die seele aus dem leib geschrien haben. am technofloor sah das ganz anders aus....

so... hoffe die kritik kommt so an wie sie ankommen soll und dass das nur eine meinung ist, zeigt ja andis beitrag ganz oben. die party ansich war ja wiedermal top (chilloutarea, grillstandl, raumaufteilung, deko, licht/soundanlage). es stellt sich halt mir nur die frage, ob ihr wirklich den weg des kommerzgrossraves gehen wollt oder nicht - aber das ist eure entscheidung, und die ist anscheinend eh schon gefallen.

bis zum nächsten mal?

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 12 Jun 2005, 17:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 12 Jun 2005, 17:05
Beitrag #4


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



so tecxx (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
will mal was zu dir sagen
von wegen leute
eigentlich was geht dich den das an was da für leute sind
du bist wieder so einer der die leute aufgrund von ihrer kleidung abstempelt
du wenn jemand hip hop klamotten trägt heisst das nicht das er nur so einen sound hört

wie stellst du dir den die leute vor auf dem filmriss???? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
was regst du dich den da immer so auf lass es doch und mach party
diese leute sind auch nur gekommen um party zumachen
es geht um den sound nit um das aussehen
mein bruder war auch auf der party und hatte auch hip hop klamotten an deswegen mag er den sound auch so wie ich und die anderen leute die dort waren

sorry das ich es sage aber i musste des einfach los werden

i fand die party wahnsinn
und der sound war erste klasse von allen dj´s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 12 Jun 2005, 17:39
Beitrag #5


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ZITAT
du bist wieder so einer der die leute aufgrund von ihrer kleidung abstempelt


was hat das mit meinem posting zu tun? ich verstehe nicht ganz, worüber du dich aufregst - ich hab lediglich gesagt, dass das nicht mehr das filmriss-feeling ist, das ich vor etwa 1-2 jahren noch hatte. es ist jetzt eine mischung aus allem - was hat das mit "abstempeln" zu tun?


wenn du ein metal-konzert veranstaltest und auf einmal stehen 100 leut in schlaghosen da, dann würdest du dich auch fragen, was schiefgegangen ist, oder?

die kleidung eines menschen sagt nämlich sehr wohl etwas über den menschen selbst aus. und da wären wir wieder beim thema, warum vor ein paar jahren gewisse parties zu modeschauen mutiert sind, keiner mehr hingegangen ist weils nicht mehr um den sound ging, und voila' - die filmriss war geboren.

ich will nicht sagen, dass das die zukunft der filmriss ist. mein posting hat lediglich ein paar tatsachen beschrieben.

also... reg dich net auf... dass dir der sound gepasst hat (und vielen anderen auch) weiss ich, und das ist gut so.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 12 Jun 2005, 17:55
Beitrag #6


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



ZITAT(tecxx @ 12. Jun 2005, 18:39 )
wenn du ein metal-konzert veranstaltest und auf einmal stehen 100 leut in schlaghosen da, dann würdest du dich auch fragen, was schiefgegangen ist, oder?

wenn die rocken wie die sau, dann könnens von mir aus auch kuhhosen anhaben oder nackt rumlaufen


lg
ben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 12 Jun 2005, 18:02
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(tecxx @ 12. Jun 2005, 16:39 )
die kleidung eines menschen sagt nämlich sehr wohl etwas über den menschen selbst aus. und da wären wir wieder beim thema, warum vor ein paar jahren gewisse parties zu modeschauen mutiert sind, keiner mehr hingegangen ist weils nicht mehr um den sound ging, und voila' - die filmriss war geboren.


genau, ich bin für freikörperkultur bei der nächsten filmriss!

"no-dress-code" statt "no dress-code" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von fjo bearbeitet: 12 Jun 2005, 18:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 12 Jun 2005, 18:11
Beitrag #8


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(tecxx @ 12. Jun 2005, 16:55 )
- dann ein skoog von dem ich mir einfach mehr erwartet hätte, war erst gegen mitte/ende dann recht ok (andi .. 150 bpm sind wirklich was anderes! :=)
- bis zu einem braindriver der GOTTSEIDANK diesmal wieder zu seinen wurzeln zurückgefunden hat und als einziger des abends ECHTEN TECHNO gespielt hat.

kenn den skoog, der spielt ja nur techhouse (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

alles in allem klingts ja nach einer extrem fetten filmriß nach andis review!

@tecxx: du klingst etwas frustriert...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 12 Jun 2005, 18:17
Beitrag #9


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



nicht zu vergessen:
digital affinity machte auch super sound. ziemlich spacig,teilweise krank...
super chill sound.
thx!

ka.wer sonst noch guten sound machte gestern,hörte eigentlich nie was schlechtes

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 12 Jun 2005, 18:21
Beitrag #10


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



@kayoz
:=)
war wie immer extrem formuliert von mir... klar, skoog war für leute die es nicht extra hart mögen wohl ein ziemlicher knaller. aber das sind eben nicht die einzigen die auf der party waren. andere meinungen als meine sind ja schon gepostet worden und kommen auch sicher noch nach...

frustriert? hmm.. ein kleines bisschen, ja. hab mir sowohl vom skoog als auch vom conflict etwas mehr "abgehfaktor" erwartet. aber vl hab ich einfach falsche maßstäbe für die filmriss - auf die nächste geh ich ganz sicher mit einer anderen einstellung.
ich bereus jedenfalls nicht dortgewesen zu sein, es war ein toller abend!

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 12 Jun 2005, 18:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 12 Jun 2005, 18:24
Beitrag #11


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



@tecxx:
ahhh, so klingt das schon ganz anders *g*

@ambient floor:
da alex hat das doch sicher auch mitgschnitten, die ausflüge in die sphären, oder???
bitte um veröffentlichung, herr digital affinity!!!

gruß
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Jun 2005, 08:40
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ tecxx:
wie gesta scho geredet - geschmacksache - fürn einen ist'S zu housy, fürn andern scho zu hart - richtiges mittelding is da immer schwer.
evt. wärs aba doch nu ne gute sache, für ein paar stunden noch nen kleinen hardtechnofloor zu machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
-----------------

@ alle filmrissgeher + technoboardleser - schreibt auch ihr bitte ein paar zeilen zur party - nur so können sachen verbessert werden, wenn irgendwas net so gepasst hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

---------------------

zur party nu:

- lichttechnisch wars @ technofloor irgendwie bissi öde - mal sehn, wie die pics worden sind. auf vergangenen FR wars auf jeden fall schon a stückerl besser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
----------------------

Movies kommen morgen am technoboard online, evt. schaff ichs mit den pics a scho
Go to the top of the page
 
+Quote Post
beatmasta
Beitrag 13 Jun 2005, 09:07
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 14-April 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 1.569



ZITAT(soundfreak @ 13. Jun 2005, 8:40 )
@ alle filmrissgeher + technoboardleser - schreibt auch ihr bitte ein paar zeilen zur party - nur so können sachen verbessert werden, wenn irgendwas net so gepasst hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

tja bin Samstag mittag zum hafen und habe drei stunden geholfen aufzubauen, danach bin ich nach hause und hab von 17:00 bis 7 uhr sonntagmorgen durchgepennt!!
was soll ich dazu noch sagen:*shit*

beats beatmasta
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 13 Jun 2005, 12:25
Beitrag #14


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



wie kann man nur 14 stunden pennen du penner (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 13 Jun 2005, 15:40
Beitrag #15


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



@tecxx
Kann es sein dass du leicht übersehen hast das die goldenen zeiten des harten techno schon einige jahre zurück liegen??
Den leuten liegt halt was an etwas melodie und harmonie in einem set, soll jetzt nicht heißen dass man des nicht mit hartem beats auch machen kann!!
Aber es ist zu beobachten dass harter techno immer wehniger bei den leuten ankommt!!
Da kann man es dem filmriss team doch nicht verdenken dass sie sich dem trent anschliesen!

Zur nacht:
Bin doch erst um zwei im hafen angekommen was mich meiner meinung um die besten set´s gebracht hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Aber der sound von patrik hat mir doch sehr gut gefallen, geiler treibender techno wie ich ihn mag!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Da ich bei der OPTIK über querschnitt keinen guten stern gelassen habe kann ich mir des nun auch nicht beim wolfgang verkneifen!!
Sein set hat mir ja garnicht gefallen (z z z z bum bum z z z z) ist für mich kein set!
Er hat es leider nicht geschaft etwas harmonie einzubauen mit der ich mir den harten sound noch anhören hätte können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Also habe ich mich vom technofloor vertreiben und am chillfloor durch schöne klänge weiter treiben lassen ECHT FETT AAAAAALLLLLEEEEXXXXX (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Doch es hat ihm nichts gebracht denn als conflict dann am start war konnte mich nicht drausen halten!
Und der start ist ihm auch geglückt so ein geiler beat echt fett!!
So wie er mir von münchen im kopf geblieben is wird er mir auch nach der filmriss in innsbruck im hirn bleiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)


CU
Daniel

P.S. Sagt mal hat mich des nur getäscht oder sind echt nicht so viele leute wie bei letzten feten gewesen?!?!?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 13 Jun 2005, 15:52
Beitrag #16


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



@flanger:
kann es sein dass du leicht übersehen hast dass geschmäcker sich nur bei mitläufern und trittbrettfahrern an trends orientieren? (ich rede hier von mir, nicht von der filmriss-crew, nur um das klarzustellen)
mein gesamter freundeskreis würd dich bei der "goldenen zeiten des harten techno"-aussage wohl eher schief als amüsiert ansehen.

aber es ist gut deine kritik zu lesen, denn das zeigt nur zu gut dass der filmrissabend doch vielen sehr gut gefallen hat :=) und damit passts ja wieder.

:=)

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 13 Jun 2005, 15:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 13 Jun 2005, 16:43
Beitrag #17


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



Nein meine aussage hat sich da eher an deine komerz frage gerichtet!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Da man es sicher beobachten kann und auch sicher schon vom einen oder anderen bemerkt worden ist finde ich es nicht schlecht auch den filmriss für freunde des ruhigen techno zu gestalten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Sollte kein angriff sein!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 13 Jun 2005, 17:35
Beitrag #18


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



habs nicht als angriff aufgefasst - alles bestens ;=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 13 Jun 2005, 18:14
Beitrag #19


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



sooo das was i mitbekommen habe werde ich nun los:
also am technofloor bekam ich vom soma a bissi was mit und das war super geiler total tanzbare arschwackel Musik..yeah yeah kann i da nur sagen .. ein wenig hörte ich vom goafloor wo ich geteilter meinung bin da lief einmal so ein remix von backtired (so heißt der track glaub i bzw so schreibt man das...) dieser track war eher sch.. aber ansonsten hatten sie echt gas gegeben da ich aber viel am flyern war bekam ich generell nit so viel mit.. am drumnbassfloor wars wieder zu stressig für mi ich bin einfach nit geschaffen für diese Mucke was aber nit beteutet das ich es als scheiße empfinde sondern ich halt das nur nicht mehr durch ..ich denke ich werde doch schön langsam alt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) das ist halt geschmacksache so wie es bei den diskussionen oben ja auch so ist.. recht machen kann man es ja e ni allen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) und platz für 10 floor gibts nit..
aber der chill out floor hat ja den leuten ganz gut getaugt denk i es war teilweise recht voll und ich habe mich bemüht da was ordentliches zu spielen...und ich denke so wies der shroomi beschrieben hat passts ganz gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
ich hatte ja das vergnügen mit smoke den floor zu teilen obwohl teilen is ja fast falsch denn ich spielte von ca 2215bis 00 uhr und von ca 0145 bis 545 und ich hatte leider nicht mitgeschnitten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) es war mir einfach zu hart meinen lapi mitzuschleppen und so nen feinen recorder wie shellbachler hab i leider nit.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

aber mir hats getaugt mal fast den ganzen abend auf zu legen und so richtige kranke trax ein zu bauen.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
das war ja auch mein erstes dj set vor publikum überhautpt und so sound zu spieln war ja mal ganz was anderes den normal spiel i ja live und das zumindest ein wenig schneller,,, (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)

Der Beitrag wurde von Digital Affinity bearbeitet: 13 Jun 2005, 19:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Jun 2005, 19:30
Beitrag #20


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



weitere klasse shots @ www.sperrstunde.at online - meine werden wg. arbeitsstress leider nu a zeiterl dauern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. March 2024 - 06:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: