technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Interview: XXX Productions, 06/2005
Techno Base
Beitrag 8 Jun 2005, 06:31
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 628
Mitglied seit: 30-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.369



Rechtzeitig vor dem Gazometer am 11.06.2005 haben wir ein Exklusiv-Interview mit XXX Productions geführt, in dem einige Fragen zu Vergangenem und Zukünftigem beantwortet werden - inklusive "kleiner" Sensationen, die auf uns zukommen.

=> ab sofort auf Techno Base online ... http://technobase.net/

Der Beitrag wurde von Techno Base bearbeitet: 8 Jun 2005, 06:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2 Seiten V  < 1 2  
Start new topic
Antworten (20 - 24)
djtheengine
Beitrag 10 Jun 2005, 16:29
Beitrag #21


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



also ich find des interview sehr gut.... bissl kurze aussagen, aber in den sätzen die da stehen steckt sehr viel....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 23 Jun 2005, 13:59
Beitrag #22


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



xxx = sowieso abzocker!
ich könnte euch jetzt email a email schicken wo`s den meisten aus den patscherl hebt wenns das lesen. den einer der artists (2003) verfasst hat! für goran herbst oder so irgendwie!! aber sowas macht ma ned!

aufjedenfall 8 std arbeit + aufbau + abbau + zug nach linz + verpflegung + alles eigendlich, wurden seitens xxx NICHT bezahlt und ich kenn mehrere artists denen es so ging!! ich selber hab mich dann mit so einem goran streiten müssen der nur gesagt hat, "hast du ein problem damit, ich gebe ihnen gern die nummer von meinem anwalt" weil natürlch bei (austria) lokal acts keine verträge abgeschlossen wurden!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) auf euch miesen ego kommerzler scheiss ich!! wenn wer nur auf kohle aus is, dann xxx, als spitzenreiter von Österreich!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 Jun 2005, 02:16
Beitrag #23


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



zur vollständigkeit noch die stellungnahme von XXX - zum oberen beitrag:

ZITAT
hierbei handelt es sich um einen verzeifelten typen aus linz ( ein VisualJockey / namens ******** glaube ich ) der bei der damaligen veranstaltung visuals gemacht hat ( kam zu spät zur veranstaltung, hat die falschen videowalls bestellt, die abholung erfolgte durch uns und auf unsere kosten, abgemacht war jedoch dass er diese abholt, hat die sponsorlogos nicht vereinbarungsgemäß eingeblendet, demnach waren die sponsoren natürlich enttäuscht und angefressen! dies ist eine äusserst unprofessionelle arbeitsweiße seinerseits für welche er voll und ganz alleine verantwortlich ist! das geht uns nichts an, und diese wurde natürlich nicht honoriert!


alles weitere zu der problematik gehört aber bitte NICHT in das thema (wird dann auch gelöscht) und geht wohl auch nur die 2 betreffenden "parteien" was an.

edit: das war der LETZTE comment zu der causa - ist aussage gegen aussage - wir als aussenstehende können das nicht beurteilen, und schluß.

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 24 Jun 2005, 07:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 24 Jun 2005, 07:48
Beitrag #24


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



edit: thanx @ soundfreak, du hast eh recht!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von yak bearbeitet: 24 Jun 2005, 08:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 24 Jun 2005, 08:03
Beitrag #25


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Gut ich hab grad erst zum Lesen angefangen und mich reizt schon nicht mehr weil oben und unten diese tollen animierten Pfeile sind die beim Lesen ablenken. Und nur den Content Frame anschauen geht ja nicht weil das JavaScript ohne nachfrage immer das Frameset wieder nach lädt.

Der richtige Link zum Interview ist übrigens http://technobase.net/technobase/index.php...kategorie_id=64
Damit ist das Interview auch noch in 2 Jahren gut erreichbar, wenn jemand diesen Thread wieder ausgräbt, aber auf der Frontseite kein Verweis mehr ist.

b4n
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 16:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: