technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> SUCHE: PA fürs WE, SUCHE: PA fürs WE
treasure x
Beitrag 1 Jun 2005, 14:38
Beitrag #1


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Liebe TB Leutz!

Ich muss mich in einer dringenden Angelegenheit an Euch wenden. Am Samstag macht ein Freund von mir eine Party in Wien und ich soll einen Raum dort "beschallen" und wurde auserkoren mich auch gleich um das Equipment zu kümmern.

Der Raum ca. 30 - 40 m² klein und die Musik sollte nicht allzu laut werden.
Also würde ich 2 kleinere aktive Boxen brauchen, oder mit Verstärker, aber das alles zu einem guten guten guten Preis, weil ich keine Ahnung hab, ob ich die Kohle dafür dann bekomme... naja, Hat vielleicht einer von Euch ne Ahnung wie und wo und wann und zu welchem Preis ich sowas bis Samstag organisieren kann???

Vielen Dank
TRE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 1 Jun 2005, 14:59
Beitrag #2


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Ja sagts mal - hat von Euch noch nie wer ne Party geschmissen, oder wie seh ich das? Ich hätte mir gedacht jetzt hab ich da schon min. 5 Antworten aaaaaaber Flaute

Da fällt mir noch was wichtiges ein: Es sollte in Wien oder südlich von Wien abzuholen sein!!!

Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 1 Jun 2005, 15:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 1 Jun 2005, 15:03
Beitrag #3


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



mein vater hätt mind. 2 pa's und menge boxen ... aber das hilft sicher nix, weil der so haglich auf sein zeug ist, das ers eh net hergibt.

also hilft dir das nichts, aber zumindest hast jetzt eine antwort. nicht das glaubst, das wir das überlesen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 1 Jun 2005, 15:08
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



stress net bei so nem schönen tag - da melden sich sicher noch einige (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 1 Jun 2005, 15:15
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ZITAT(soundfreak @ 1. Jun 2005, 15:08 )
stress net bei so nem schönen tag - da melden sich sicher noch einige (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wo is grad schön dort will ich hin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 1 Jun 2005, 15:15
Beitrag #6


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Danke, ich hab schon eine (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) Kannst zusperren, soundfreak (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Meanda
Beitrag 1 Jun 2005, 15:16
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 4-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.591



meb - creative light and soundsolutions

sind aber in linz zu hause... sehr zu empfehlen in solchen sachen!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 1 Jun 2005, 15:46
Beitrag #8


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



www.friendlyhouse.at

da werden sie geholfen ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 1 Jun 2005, 15:49
Beitrag #9


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Danke, danke, ich hab wie gesagt schon eine organisieren können, aber das nächste Mal weiss ich jetzt wohin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 18:42


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: