technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Worldleague with(out) Väth@Badeanstalt München, 21.05.05
nessi
Beitrag 25 May 2005, 13:20
Beitrag #1


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



Für alle die es interessiert und noch nicht wissen - Sven Väth hat am Samstag leider abgesagt (warum gibts hier keinen Smily mit einer Träne (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) )....

Offizielles Statement vom Sven:

__________________________________________


Lieber Tom, lieber René, liebe Gäste,

leider ist es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, heute Abend bei Euch in München zu sein. Eine schwere Angina verhindert dies. Trotz ärztlicher Hilfe und Einnahme von starken Medikamenten kann ich mein Bett leider nicht verlassen.

Am meisten tut es mir natürlich für die Gäste leid. Ihr habt z.T. weite Anreisen hinter Euch, um mit uns heute Abend zu feiern und Spaß zu haben. Aber ich habe alles versucht und gehofft, dass es im letzten Moment vielleicht doch noch klappt. Es hat nicht sollen sein.....

Ich möchte noch erwähnen, dass dies meine erste Absage seit 15 Jahren in München ist. Sorry, that´s life....
Anstatt meiner wird PASCAL FEOS heute an den Decks stehen und ich hoffe bzw. bin mir sicher, dass Ihr mit ihm den gleichen Spaß haben werdet!!

Wir sehen uns wieder in München bei GREENFIELDS am Sonntag, den 17. Juli.

Lasst es krachen!

Euer Sven

_______________________________________________


So abgeschrieben von den Aushängen die überall zu lesen waren und von denen ich einen geklaut hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 25 May 2005, 13:47
Beitrag #2


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



Oki, also dann noch ein kurzer Partybericht.....

Nachdem wir um ca. 12 Uhr ohne Anstehen beim Eingang in die Badeanstalt kamen, wars schon ziemlich voll - es hat sich aber dann im Verlauf der nächsten 2 Stunden noch ärger gefüllt.

Absolut positiv war daher dass man sich immer wieder ins Freie flüchten konnte - dort gab es ausreichende Sitzgelegenheiten in allen Varianten - von Plastikliegen über bunte Plastikwürfel bis zu Hollywoodschaukeln hat alles sehr schön zum Chillen eingeladen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) .

Noch positiver (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) - das ganze Areal war mit einer Plastikplane überdacht, also war auch der zu späterer Stunde einsetzende Regen kein Hindernis.

Location insgesamt find ich auch immer wieder nett - Entweder im "Underground" im Poolbecken abfeiern oder oben rund ums Geländer beste Sicht auf den Dj und auf die Feiernden genießen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) .

Leider ist die Luft sehr schlecht, stickig und es ist auch sehr heiß drinnen - es wurde einem mehr als einmal schwarz vor Augen wenn man sich zu sehr verausgabt hat. --> Aber wie gesagt hier gabs ja jederzeit die Möglichkeit ins Freie auszuweichen was auch oft in Anspruch genommen wurde.

Den Partyleuten war Gott sei Dank kein Frust anzumerken dass Sven Väth abgesagt hat. Es wurde trotzdem gut gefeiert, was ich teilweise der hohen Motivation der Leute zuspreche und teilweise der reichlichen Dichte der Leute (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) *gg*.

Die Sets sowohl vom Warm up Dj als auch von Pascal Feos waren nämlich nur sehr mittelmäßig bis teilweise langweilig - vor allem die Energie hat mir in den "Darbietungen" irgendwie gefehlt.

Nichts desto trotz hatten wir eine nette, lustige Nacht, war ich doch in bester Begleitung und etliche neue Leute haben wir auch wieder kennengelernt in München.

So wurde also die meiste Zeit mit tratschen verbracht und hin und wieder wurden ein paar Runden zum Foto knipsen gedreht.

--> Fotos kommen dann hoffentlich morgen online...

Der Beitrag wurde von nessi bearbeitet: 25 May 2005, 13:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 30 May 2005, 09:59
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



pics sind a scho a paar tage online:

Pascal Feos @ Badeanstalt/München 21.Mai - Pics by Simone
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 02:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: