technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Austausch Erfahrungsberichte Empire Wien
Fusi
Beitrag 25 May 2005, 01:23
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 116
Mitglied seit: 26-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.784



Hy!

Finde das Konzept des Empires sehr gut, da es keine Alternativen gab zur Nachtschicht und auch nichts für den Freund der House Musik. Öfters Top Internationale Acts, nette Deko, Anlage ist auch ok, sowie Licht und die mikrige Trockeneisnebelmaschine (was für ein Wort). Was will man mehr..

Dachte ich mir auch damals.. Aber nun, nach 2 weiteren Besuchen:

Securitys extremst! unfreundlich. Geht von Pöbeln und Drohen ect. bis zu Schlägen!

Bsp:
Freundin chillt im Sofa, Security kommt angelaufen und schreit sie bis auf das letzte zusammen.. schlafen kann sie daheim. Wenn er das nochmal sieht -> Lokalverbot. Weiteres

Bsp:
Jemand ist in seinem Rausch auf der Toilette eingeschlafen (wem ist das noch nicht passiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ). Securitys haben dies mitbekommen und verprügelt. Wurde aber dann auch Anzeige gegen den Security erstattet, ausgang unbekannt.

Auch das Barpersonal und selbst die Chefin sind extrems unfreundlich. Wieder ein

Bsp:
Laut Karte wird ein Vodka-Lemon um (Preis weiß ich leider nicht mehr, nur Hausnummmern) 4,20 bestellt. Kellnerin verlangt 6 Euro. Man hinterfragt warum 6 Euro, es steht doch in der Karte 4,20. Begründet wurde dies damit das sie eine Flasche (diese Kleine) Lemon dazu verwendet hat, und das kostet mehr. Es folgte eine Diskussion mit der Kellnerin das man so etwas nicht machen könne, wenn es in der Karte anders steht! Ohne Einsicht der Kellnerin wurde dann die Chefin herbei geboten, mit der Hoffnung auf Einigung. Denkste.. Mit unfreundlichster Art unterstützte die Chefin die Meinung der Kellnerin. Ohne Aussicht auf Besserung wurde das Getränk (zur schohnung unserer strapazierten Nerven) gezahlt und wir verließen das Empire.

Sehr traurig das ganze. Werde meine Partylaune nun wieder nur von Event zu Event auslassen können.

Fazit: Empire wird nun gemieden.

Hat wer von euch Ähnliche Erfahrungen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 25 May 2005, 14:24
Beitrag #2


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ja.

empire: fürn arsch (hier mus man sich einfach an tony montana´s worte halten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 25 May 2005, 14:33
Beitrag #3


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



So ein Verhalten seinen Gästen gegenüber kann man nur wie folgt quittieren:

Dem Lokal keinen Euro mehr zuzutragen und dieses Verhalten überall kundtun.

Wie kommt man als zahlender Gast, der eventuell hundert Euro und mehr an einem schönen Abend liegenlässt dazu, sich so behandeln zu lassen.

Ich hab damit nix am Hut, aber bei den heutigen Clubpreisen bin ich der Meinung dass man um sein Geld auch das Recht hat, sogar die Toiletten so zu benutzen wie man will (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) und net schon an der Türe verar**** zu werden und sich wie einen unnötigen Bittsteller behandeln zu lassen.

Sorry, aber so ein Verhalten habe ich in 12 Jahren Fortgehen nie tolleriert und wenn ein Wirt geglaubt hat er kann so arbeiten hat er von mir nie mehr einen Schilling gesehen.

Bei solchen Berichten steigt mir die Galle hoch, kassieren wollen und dann die Gäste wie Sch***** behandeln.

Der Beitrag wurde von moe69 bearbeitet: 25 May 2005, 14:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 25 May 2005, 14:34
Beitrag #4


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



>>> 100% zustimmung !!!

Securitys extremst! unfreundlich. & preisgestaltung = variable wies dem jenigen grad passt .....

einfach nicht zahlen .... stehnlassen und gehen .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 25 May 2005, 14:39
Beitrag #5


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



dachte ich es mir schon, ich erinnere mich kläglich an das erste bionic empire, in das ich mich fast verirrt hätte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

--> empire sux
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 26 May 2005, 22:24
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



ich war bis jetzt ein paarmal dort und kann eigentlich nix negatives sagen.

die securities können sogar hallo und ciao sagen und auch sonst waren eigentlich alle angenehm.
vielleicht ist das aber an den verschiedenen tagen unterschiedlich, samstags war ich noch nie.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diskomachine
Beitrag 31 May 2005, 14:43
Beitrag #7


brrrrrzzz brrrrzzz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 4-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.127



kann jetzt nur von sattledt ausgehen:

werd jetzt im august 25 lenze vollmachen und muss trotzdem meinen ausweis vorzeigen? das gilt dann wohl nur für diejenigen die kein dekoltee bis zum bauchnabel haben, oder eben überhaupt keine (riesen)brüste...

getränkepreise sind sowieso überteuert...überhaupt diskos in der kettengrößenordnung sind mir suspekt...und das mit dem getränkepreis von weiter oben kann ich schon gut nachvollziehen...alle anderen halten ja auch die klappe, warum sollte sich eine kellnerin bei wem der das nicht tut einsichtig zeigen?

ich mach aber auch schon länger (bis auf eine ausnahme vor kurzem) einen riesen bogen um solche teile!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ACiDMEXX
Beitrag 7 Jun 2005, 07:19
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 31-October 02
Wohnort: Graz, Lend ist Trend
Mitglieds-Nr.: 466



Begrüße (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

... heisses thema das Ganze! ... Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass das Empire Wien nix mit den Bundeslandempire'n zu tun hat.

Einmal und nie wieder. Am anfang hab ich mir gedacht ... wow empire in wien (nachdem ich öfter in wörgl war) ... aber was sich da tat, war eher VIP Like ...

Getränkepreise .. na gut ... in jeder "Großraum" Location ... sind die Preise like that ...

Problematisch wirds da viel eher beim Puplikum ... ich meine schön und gut ... es gibt leute die Geld haben, aber bei der garderobe mit nem 500er zu zahlen und zu sagen ... "i habs ned kleiner ..." ... is schon a bissal treist ...

Empire sollte viel mehr das eigentlich "gedachte" bisherige Konzept übernehmen und nicht weils jetz in wien sind ... was eigenes aufziehen - um irgendwas anzupassen das eigentlich vollkommen irrelevant ist ... und auf dauer nicht wirklich gutes verspricht ...

lg
mexx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. June 2024 - 12:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: