technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Chris Liebing @ Muc - feiern bis zum umfallen, 28.12.2002
soundfreak
Beitrag 29 Dec 2002, 18:25
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



tja, so fing es um 00:30 an, und so endete es auch um 09:35  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Christkind Liebing hatte uns echt einen phänomenalen Abend beschert - für mich persönlich heuer wohl das schönste Weihnachtsgeschenk (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Gut erholt vom Vortag ging es schon mit einer heftigen Portition "gute Laune" rein in den Club. Einerseits freute es mich sehr, dass heute auch _k_ dabei war, andererseits hatte ich wohl nen absoluten Stimmungstag erwischt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Drinnen angekommen durfte ich dann auch gleich supertommy mit Anhang begrüßen, welche heute schon wieder nach munich gefahren sind ... dass sie den Ausflug aber bereuen, glaube ich eher nicht, aber evt. sagt er ja selbst ein paar Worte dazu ...

Das Intro übernahm heute Enne, hatte ihn recht soft in Erinnerung, aber da wir doch etwas später kamen, war er schon ganz gut in Fahrt, und der Beat war einfach HAMMER  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)  - genau so soll auf einen guten Act aufgebaut werden, immer schön nach vorne, einfach wie geschaffen zum Arsch wackeln (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

der Uhrzeiger näherte sich immer mehr der 2, und mit dem Aufscheinen von Liebing himself war dann auch schon von vornherein klar, dass es gleich mächtig zur Sache geht  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Nach 2-3 ruhigeren scheiben baute er das Set einfach wunderbar auf, anfänglich war der Spannungsbogen auf jeden Fall sehr sehr gut zu bemerken

auf jeden fall warn die leute schon ganz mächtig am brüllen, klasse, wie ein paar jungs und mädels mitgingen (räusper räusper ). auf das Pfote heben wurde auch nicht vergessen, teilweise hätte noch ne Nuance mehr Stimmung sein können, wie es z.b. beim Rush war, aber es hatte keine neg. auswirkungen auf die Party an sich. Durch etwas weniger Leut wie bei Rush war es heute auch sehr sehr fein zum tanzen, genau richtig gut gefüllter Club, und es hatte noch jedermann/frau ein tanzplätzchen über  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

aber dass leute auch noch um 09:30 zugabe fordern hat auch den _k_ überrascht  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) , ich geh mal davon aus, dass das wohl nicht sein letzter Besuch in meiner 2ten Heimat sein wird  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)  

auf alle fälle einer meiner geilsten Clubabende, zwar ist jetzt meine Stimme für ein paar Tage "pfutsch", aber es war einfach mördermässig, vor so nem Hampelmann wie CL ein paar tanzschritte auszuführen ...

Also das war mal echt Klasse, wieder so ne fette Feierei mitzuerleben, wo man auch nicht immer selbst anfangen muss Stimmung zu machen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

wie gesagt, verliesen wir dann kurz vor 10 zwar etwas durchnässt und müde, aber dafür überglücklich den Club - auf ein bladige Wiederholung freue ich mich heute schon  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 6 Nov 2003, 12:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 29 Dec 2002, 18:28
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Pics dann evt. schon morgen Abend, ansonsten im Laufe des Dienstages (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 29 Dec 2002, 18:31
Beitrag #3


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Wenn ich das so lese: auch wenn ich bei manchen Postings schreibe, dass mich der (zu "erwartende") Sound nicht anspricht, würde ich zB CL in einem Club schon gerne hören! Die legen da einfach ganz anders auf als auf ner Grossveranstaltung. Und in Dtl würde ich ihn mir wohl eher reinziehen, als Österreich...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 29 Dec 2002, 20:01
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Hab sogar mal gehört das der Liebing auf kleineren Veranstaltungen "kompakt"eren sound auflegt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 29 Dec 2002, 22:02
Beitrag #5


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



°geil°
das review...
soviel zu feinem Geballer mal mit dem richtigen Publikum...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 Jan 2003, 11:21
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ich fands irgendwie gar net so ballermässig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
waren einfach sehr sehr viele gutegelaunte leute am start, und in nem "kleinen" club ist eben auch alles viel viel persönlicher ...

so - die Pics sind auch schon Online - klick hier - sind ein paar ganz nette dabei, wie z.b. das da:  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

(IMG:http://www.technoforum.at/fotos/ed_liebing/images/125-2547x_IMG.jpg)

p.s. hm, entweder hat es _k_ die sprache verschlagen, oder warum lässt er zu dem abend nichts von sich hören ???  /pto/  /pto/  /pto/  /pto/  /pto/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyrushgirl
Beitrag 3 Jan 2003, 19:33
Beitrag #7


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



ja liebing wie wir ihn kennen. ich war zwar net in münchen*niewiederhinwollen*, aber zwei tage vorher im 8ten mai/chemnitz bei liebing. es war WAHNSINN, der hat gebrettert der junge. 1500partyleutz(hab garnet gewußt das so viele in den kleinen club reinpassen) haben gefeiert, getobt, sind ausgerastet. ich war klitschnass....leider mußte ich um 6uhr morgens den laden verlassen*heul*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 3 Jan 2003, 22:06
Beitrag #8


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Ja Liebing ist echt ein guter Mann - der geht mit seiner eigenen Mukke, wie am Ros, mehr mit als viele Partyleutz die am Biosphere in der ersten Reihe vorm Dj feiern.
An Ihm sieht man, das er seinen Sound richtig lebt - erinnert mich ein wenig an Väth.   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. April 2024 - 22:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: