technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Ra'andale with Defex, 21.05.2005
Kalendereintrag

Ra'andale mit Defex/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 21. 5. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Ra'andale
LineUP Defex www.teezeit.net
Tekknik
Nives
Pröll
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- www.artifex.cc
- Cocktail Happyhour von 21:30 - 22:30 Uhr. Alle Longdrinks um 3,80€ !
Entry € 5.-
Styles Techhouse | the raw electro shit
Location Galerie
Währingerstrasse 6-8
1090 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten


Artifex marschiert auf
ARTIFEX - so nennt sich der im Februar gegründete Kunst- und Kulturverein, der vor allem in Linz, aber nun auch immer mehr in Wien mitmischt. Ziel dieses Vereins ist es, junge Künstler im Bereich Visuals, Grafik und Design, Darstellende Kunst und besonders auch DJ’s zu unterstützen, ihnen eine Internetpräsenz zu bieten (www.artifex.cc) und mit gemeinsamen Veranstaltungen auf sich aufmerksam zu machen.

Vorankündigung der Ausschreitungen

Wien – Am 21.05.05 rückt Artifex unter dem Kommando von DEFEX (TEEZEiT) in die Währingerstraße aus und wird das ra’an besetzen. Um im Nahkampf gegen die tobende Meute bestehen zu können werden DEFEX, TEKKNIK, NIVES und PRÖLL rohen elektroiden Techhouse auf die Menge abfeuern. Berichten zufolge besitzt die Truppe genügend Munition im Gepäck. Somit wird das ra’an in der Nacht des 21. Mai zum Stützpunkt musikalischer Ausschreitungen erklärt. Widerstand ist zwecklos.
Zurück
TEKKNIK
Beitrag 23 May 2005, 01:35
Beitrag #1


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



hi alle
war echt ne fette party. geiler sound von allen beteiligten und wahnsinns stimmung von der crowd.
auf diesem wege möchte ich mich auch im namen vonm artifex für das mitwirken von DEFEX recht herzlich bedanken, der uns mit seinem live/dj set verzauberte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 23 May 2005, 13:13
Beitrag #2


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



fotos sind schon mal online auf www.party.at
mein review später...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NDee
Beitrag 23 May 2005, 22:25
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 25-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.111



Ah, sehr schön, noch jede Menge Platz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) .

Also wir sind so gegen 11 mal in die Währingerstrasse gedüst und haben das Ra'an auch gleich gefunden (erstes Mal dort). Sehr schöne Location, muss ich schon sagen. Alles sehr hell und einfärbig, jedoch stilvoll (minimal) dekoriert. Die Bar-Halle hat schon was, und vor allem die vielen Sitzmöglichkeiten schaffen eine sehr gemütliche Atmosphäre. Am Dancefloor gibts ja auch noch Sitzmöglichkeiten (super Sache!), leider wars aber lichtmäßig dort eher dünn.
Musik hat mir von Anfang an gefallen, war recht gemütlicher Techhouse von Nives, wenn ich mich ans Lineup richtig erinner. Danach gabs mit Tekknik schon etwas mehr Gas. Nebenbei war auch der Aufbau der Livemusiker voll im Gange, und man konnte schon in etwa erahnen, was da noch kommen würde. Pünktlich um 1:30 kam dann Defex dran, bzw. wurde erstmal die Musik ausgemacht und Defex 'hereingeführt' - eine sehr schöne Einlage, ganz im Sinne von Ra'andale. Vor allem das Megafon war eine sehr lustige Idee. Nach der kurzen Einlage wurde aber auch schon wieder abgerockt, Defex hatte ja einiges an feinem Techhouse dabei und heizte ordentlich ein. Dazu gabs noch Synth-Sax-Klänge von Cab Canaveral und Live-Percussion von Patrick Lehner auf den electronic Drums. Mir gefallen die Live-Performances ja immer sehr gut, bringt noch mehr Abwechslung und eine gewisse Energie ins Set. Pröll hab ich dann später nicht mehr gehört, musste dann leider schon wiede weg.
Fazit: sehr feine Party, Location kam auch sehr gut an. Bin nach Möglichkeit beim nächsten Mal wieder dort.

Greets,
N-Dee

Der Beitrag wurde von NDee bearbeitet: 23 May 2005, 23:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lisaz
Beitrag 24 May 2005, 16:32
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 25-January 05
Wohnort: wean
Mitglieds-Nr.: 5.453



raandaaaaaaaaaaaaaale!!!!!!!!!! hab mich schön langsam von den ausschreitungen erholt!!!!ein wirklich absolut genialer abend!!!!mehr gibts da ned zum sagen meinerseits. weiter so!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 25 May 2005, 22:51
Beitrag #5


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



wer nicht erscheinen konnte wird in kürze die livemitschnitte von nives, tekknik (ich) und defex auf play.fm hören können. wenns soweit ist werde ich natürlich die livestreams posten. somit kann sich auch jeder ein bild von der musik machen der uns leider nicht besuchen konnte.

nochmals danke an alle beteiligten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

lg tekknik
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 27 May 2005, 19:28
Beitrag #6


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



hi leute

sets von der ra'andale mit defex sind heute bei play.fm
online gegangen.

es gibt zu hören:

nives (artifex) - warmup
tekknik (artifex)
defex (teezeit) - hauptact

hier der direktlink:

http://www.play.fm/playfm_artists.php?g_id=190

viel spass beim reinhören

lg tekknik

Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 27 May 2005, 19:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lisaz
Beitrag 27 May 2005, 23:28
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 25-January 05
Wohnort: wean
Mitglieds-Nr.: 5.453



is schon runtergeladen!!!! hält , was es verspricht....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 29 May 2005, 11:13
Beitrag #8


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



ui, da muss ich auch noch reviewen...

also hat echt sakrisch spass gemacht, mit euch allen zu raandalieren! ;-)
ne coole kreative motivierte veranstaltercrew, ne mindestens genauso motivierte partycrowd und eine feine location die uns hoffentlich in irgend einer form erhalten bleibt! wär echt schad drum!!!

ich find auch, dass unser erstversuch mit cab canvaral am blas-synth & patrick an den e-drums - dafür dass wirs nicht geprobt hatten - rel gut funktioniert hat... drums haben etwas gedauert bis sie "drin" waren, bitte da auf play.fm ned zu streng mit uns sein ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 16:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: