technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Veternanentreffen - Spinnerei Traun, Was war da zwischendurch los?
christophersn
Beitrag 29 Dec 2002, 17:18
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 29-December 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 634



hy ihr partytieger,
wer von euch hat eine ahnung wer wohl diese typ da an den turntables war. also sehr viel fällt mir zu ihn nicht mehr ein "zum glück!!!" - jedenfalls spielte der vor dem schwarzen (und der war doch um vieles besser) mit seiner tröte.
dann, als er schließlich vom gerade oben genannten abgelöst wurde "zum glück!!!" und ich mich endlich wohler fühlte, tauchte er nach dem mit der tröte wieder auf!!!

WER WAR DAS - DER DA STÄNDIG DIESEN CHARTS REIN MIXTE?

Bitte Leute, klärt mich auf ob´s sich dabei um den Dietmar Lehrer handeln kann, denn der Name würde passen, ansonsten nichts für ungut. Trotzdem werd ich keine Party mehr besuchen wo der auf dem lineup steht.

Zwischendurch und eher danach wa´s doch um einiges besser, leider wurde´s erst nach 4 so richtig flott!!

Der kleine "Saal" begeisterte mich eher weniger - wenn du weißt was du nicht tun sollst, dann gehe dort rein :-)

Alles in allem ganz nett.

PS: was steht zu Silvester in Linz so an - ausgen. Sportpark

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 29 Dec 2002, 17:20
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



christophersn - WELCOME on Board ...

danke auch fürn Bericht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 29 Dec 2002, 21:56
Beitrag #3


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



also ich war auch dort, und muß sagen, der dietmar lehner hat am 2.floor gespielt(``ß??? warum würde der name passen??).,,. da war auch die musik um einiges besser!

aja,. was ich etwas als witz empfand war der eintritt!  15 euro für ne mukke die du auch in ner großdiscothek kriegst!..  also wenn der kleine floor nicht gewesen wäre, dann wärs voll der verhau geworden!!!!!

zzz
veteranentreffen????? da gehtz um viel!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 29 Dec 2002, 22:22
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Charts? ... klingt nach Hell
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 29 Dec 2002, 23:50
Beitrag #5


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



Charts? ... klingt nach Hell
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

was meinst du damit???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xiaa
Beitrag 30 Dec 2002, 00:08
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 79
Mitglied seit: 18-December 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 601



stimmt ... Dietmar Lehner, früher als Venece (weiß nicht ob man das so schreibt) bekannt, spielt alles andere als Kommerz. D&B, House, Minimal, Electro, usw. ... er hat auch schon ein paar sehr gute Tracks produziert.

Also ihn hiermit in Verbindung zur bringen ist Unwissenheit pur.

Mir hats eigentlich am V-Treffen ganz gut gefallen, nur verstehe ich nicht wieso auf House-Festl in OÖ nie die Stimmung richtig aufkommt. Ab 3h früh leerte sich die Location zusehends ... echt schade!

Cembran war von der Stimmung um einiges besser, dafür hat man den "Lärm" nicht ausgehalten. Auuuuh, nichts für mich!

so, dann noch eine angenehme nacht, xiaa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
christophersn
Beitrag 30 Dec 2002, 11:52
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 29-December 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 634



na dann mal ne große verbeugung und ein riesen sorry für die verwechslung didi!!!!
das der jetzt unter seinem eigenen namen aufritt wusst ich auch nicht - ausserdem denkt doch keiner daran.

XIAA - eher ne riesen verwechslung :-)

vielleicht war auch die musik im kleinen saal etwas besser - die stimmung ließ dort allerdings noch mehr zu wünschen übrig als sonst wo.

na dann - hell?

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
christophersn
Beitrag 30 Dec 2002, 11:55
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 29-December 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 634



achja - gibts wo PICS von dem fest?
lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
christophersn
Beitrag 30 Dec 2002, 11:57
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 29-December 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 634



der hell stand doch nichtmal auf dem lineup??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 30 Dec 2002, 14:27
Beitrag #10


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



wenn der hell am programm gestanden wär, wäre wenigstens der eintrittspreis(15euro) ein wenig gerechtfertigt gewesen..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
christophersn
Beitrag 30 Dec 2002, 19:45
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 29-December 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 634



also der war´s sicher nicht - der berühmte hell aus deutschland?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 30 Dec 2002, 20:45
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



muß vom timetable her einer von den engländern gewesen sein; der schwarze war glaub ich anthony roachman, dj mdma hat zu beginn gespielt und kenshiro so ab 3/halb 3, bleiben nicht viele über ...

ich fand die party eigentlich ziemlich nett, hab  allerdings - obwohl weniger leute - die meiste zeit am dnb-floor verbracht, ein wahnsinns-set von snarekicka und die wirklich guten visuals (wobei 4youreye natürlich am mainfloor ihre arbeit auch gewohnt perfekt machten) machte den aufenthalt zum hochgenuß, auch wenn es leider einige anlagentechnische troubles gab.

alles in allem aber eigentlich eine feine party mit guter musik (zumindest das was ich hören konnte) und vielen netten leuten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Peda72
Beitrag 21 Jan 2003, 19:10
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 17-January 03
Wohnort: Upper Austria
Mitglieds-Nr.: 732



Das war ein tolles Fest!

Jürgen und Andi haben sich voll ins Zeug gelegt. Nur die Leute sind ein bisschen ausgeblieben.

Die Veteranen würden auch von Kenshiro mit einem Set der EXTRAKLASSE belohnt.


So see you on BOARD next time, maybe on the 3. May 2003.

Ciao Peda72
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 02:06


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: