technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 11.06.2005 Pati Pati Das Womm Auswärtsspiel, Kolmgut, Prambachkirchen
Kalendereintrag

Pati Pati Das Womm Auswärtsspiel/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 6. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Pati Pati Das Womm Auswärtsspiel
LineUP Andrew Deluxe - hangar red bull - rockhouse - Salzburg
Trickster -tilt.records - fat swing chickz - burghausen - Salzburg
Disco Casanovas - the gate festival - electronic motion - Vb
Zeno - pressure festival - www.klangeinheit.net - Linz
Norman Bate - pressure festival - electronic motion - Ried i.I.
warm up by About:Blank
Specials/Infos - nice price entry + welcome tequilla
Entry k.A.
Styles techhouse, electro, minimal
Location Kolmgut
Hauptstrasse 27
4731 Prambachkirchen
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Das WOMM in Ried im Innkreis hat leider Sommerpause.
EM möchte euch mit den beiden DJs Andrew Deluxe & Trickster aus
Salzburg jene präsentieren, die den Dancefloor immer gerockt haben wie *Sau*,
begleitet werden sie von den e-motion residents The Disco Casanoas, Norman Bate,
sowieZeno von klangeinheit.net. PARTY GARANTIERT!
---------------------------

ANDREW DELUXE hangar red bull - rockhouse - Salzburg
--------------------------------------------------------------------------
"House forever" dieses Motto lebt Andrew Deluxe nun schon seit
ca 10 Jahren und versucht mit zuhnemend grossem Erfolg auch diese
Message seinem Puplikum zu vermitteln.
Denn mit seinen abwechsulungsreichen Sets von Vocal-minimal-electro-tribal- und Disco House versetzt er geschickt seine Zuhörer in eine andere Welt.
Lasst euch verführen und erlebt für ein paar Stunden den spirit der
House-music mit Andrew Deluxe.

TRICKSTER tilt.records - fat swing chickz - burghausen - Salzburg
--------------------------------------------------------------------------
Basco´s "when the beat is over..." bescherte uns einen grandiosen Zauberer an den decks, einen technischen Perfektionisten mit untrüglichem emotionalen Gespür, die Artenvielfalt in seiner Plattenkiste in Gehörgänge zu träufeln wie LSD ins Trinkwasser.
Trickster´s Name ist Programm. er operiert am offenen Herzen, wenn es sein muss, ohne Narkose! ... hightechdiscopunk all night long ...
Zurück
Dames Jean
Beitrag 19 May 2005, 14:11
Beitrag #1


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Froi mich schon!

"about:blank" ist zwar nicht mehr aktuell, aber das hast wohl zu spät erfahren Nike ... macht nix!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 19 May 2005, 14:14
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(about:blank @ 19. May 2005, 13:11 )
"about:blank" ist zwar nicht mehr aktuell, aber das hast wohl zu spät erfahren Nike ... macht nix!

hat mir eigentlich besser gefallen als dames jean, aber macht auch nix (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 19 May 2005, 14:15
Beitrag #3


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(fjo @ 19. May 2005, 14:14 )
ZITAT(about:blank @ 19. May 2005, 13:11 )
"about:blank" ist zwar nicht mehr aktuell, aber das hast wohl zu spät erfahren Nike ... macht nix!

hat mir eigentlich besser gefallen als dames jean, aber macht auch nix (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 19 May 2005, 16:39
Beitrag #4


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(fjo @ 19. May 2005, 13:14 )
ZITAT(about:blank @ 19. May 2005, 13:11 )
"about:blank" ist zwar nicht mehr aktuell, aber das hast wohl zu spät erfahren Nike ... macht nix!

hat mir eigentlich besser gefallen als dames jean, aber macht auch nix (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

da muss ich mich dem ottili anschließen!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
ich fand about:blank auch voll geil...!! anyway.
wird sicher ein spässchen, freu mich ebenfalls schon... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

regards lady
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 19 May 2005, 16:57
Beitrag #5


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



@nike d.k
bitte zwei griffe zum festhalten am dj pult anbringen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

@about:blank
fand den alten namen ebenfalls besser!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 19 May 2005, 16:57
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



sehr, sehr feines line up... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 19 May 2005, 17:01
Beitrag #7


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(trick @ 19. May 2005, 15:57 )
@nike d.k
bitte zwei griffe zum festhalten am dj pult anbringen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ich glaub die werden nicht nur beim dj pult notwendig sein... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
die konstellation dieses line up`s könnte sehr gefährlich werden... *gg* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 19 May 2005, 17:02
Beitrag #8


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(trick @ 19. May 2005, 16:57 )
@about:blank
fand den alten namen ebenfalls besser!

Lassts mich jetzt ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von about:blank bearbeitet: 19 May 2005, 17:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 19 May 2005, 17:03
Beitrag #9


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(about:blank @ 19. May 2005, 16:02 )
ZITAT(trick @ 19. May 2005, 16:57 )
@about:blank
fand den alten namen ebenfalls besser!

Lassts mich jetzt ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

tu nicht schmollen strizielein... *gg* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 19 May 2005, 17:04
Beitrag #10


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Ähm gibts 2 "Floors" (Garden), oder ist alles drinnen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 31 May 2005, 11:31
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



party is eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 11 Jun 2005, 14:41
Beitrag #12


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



heute abend "PATI PATI"....

edit:

und wer die erste tilt.records von caligari erwerben will wendet sich einfach im club an mich!

Der Beitrag wurde von trick bearbeitet: 11 Jun 2005, 15:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NIKE D.K
Beitrag 11 Jun 2005, 15:06
Beitrag #13


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 208
Mitglied seit: 6-August 02
Wohnort: Vöcklabruck OÖ
Mitglieds-Nr.: 305



Timetable:

22:00-23:00 About Blank
23:00-00:30 Zeno
00:30-02:00 Disco Casanovas
02:00-03:45 Andrew Deluxe
03:45-05:30 Trickster
05:30-07:00 Norman Bate
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:04


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: