technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Gebt euch das Mal:, Tussen, Tussen, Tussen
Jerry99
Beitrag 28 Dec 2002, 23:29
Beitrag #1


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



für alle die's dringend brauchen:
http://board.beauty24.de/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 29 Dec 2002, 15:15
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



mm - was willst'n damit erreichen, bzw. was soll dein beitrag aussagen ??? *fg*

p.s. hab noch net geschlafen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kaesknoedel
Beitrag 29 Dec 2002, 15:35
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 241



sagmal wo surfst du eigentlich rum ?
trägst du auch rosa sachen etc ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NoReLaX
Beitrag 30 Dec 2002, 17:14
Beitrag #4


O_o)-O Q(x_Q
****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 15-October 02
Wohnort: Groß-Enzersdorf (nähe Wien)..
Mitglieds-Nr.: 426



lol.. aber da hat er ne frauenader im net gefunden *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 30 Dec 2002, 18:01
Beitrag #5


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Was ich damit erreichen will *überleg*
naja - wahrscheinlich das endlich bald jemand mal eine ROSA-Pyjamaparty schmeisst.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Meine Frauenader ist manchmal 15cm lang und andere Male ca. 35cm lang.
Wo ich mich so rumtreibe...
anscheinend zw. viel zu vielen faaaden Spiessern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) .

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

Burschen oder soll ich Buben sagen;
Ich find die site halt einfach nur extrem oarg...
Wie ihr das dann umständlich betrachtet ist Eure Sache.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 30 Dec 2002, 19:25
Beitrag #6


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(Jerry rules @ 30. Dez. 2002, 18:01)
Meine Frauenader ist manchmal 15cm lang und andere Male ca. 35cm lang.

JERRY, DAS MUSS GEQUOTET WERDEN !!!! *wegbrech*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ViperXXL
Beitrag 30 Dec 2002, 22:46
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 24-December 02
Wohnort: 1.Stock
Mitglieds-Nr.: 619



Das richtige für alle Tunten unter euch :P
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 31 Dec 2002, 00:25
Beitrag #8


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Es gibt auch hier sicher ein paar "Ladymen" die mir jede Zehe, am liebsten nach einer Sylvesterafterhour, für den Link abschlecken würden. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 2 Jan 2003, 20:50
Beitrag #9


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



GESEGNET SEI WAS HART MACHT UND HART BLEIBT
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 2 Jan 2003, 20:55
Beitrag #10


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



@cccp: wie gesagt - für die die's brauchen.  ;)  ;)  /biggr/  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 2 Jan 2003, 21:00
Beitrag #11


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



@ jerry rules:   ich weiss, hab dich schon verstanden  ;)  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyrushgirl
Beitrag 6 Jan 2003, 18:52
Beitrag #12


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



abgründe tun sich hier auf......nein, nein.....jerry.

bist aber zu meinen nächsten beauty day eingeladen. so richtig mit.....lass uns baden, cremen, zupfen, pickel ausdrücken,gesichtsmaske auflegen, über andere herziehen, heisse hösschen tauschen.....habsch was vergessen??? ach ja, welche tampongröße bevorzugst du denn*ggggggggggg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyrushgirl
Beitrag 6 Jan 2003, 19:03
Beitrag #13


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



nicht bös sein, iss aber nur weil es ausgerechnet du das das gesichtet hast. son müll. mit was die leutz sch heut zu tage so alles beschäftigen???? sind bestimmt "ehefrauen" die net arbeiten müssen und zu viel zeit haben........schrecklich so was.....HILFFFFE, so will ich NIE werden......werdsch och ne. weil ich anders bin als die andern.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 6 Jan 2003, 20:29
Beitrag #14


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



@partyrushgirl:
finde das beautydings auch irgendwie org - deswegen hab ich das auch gepostet.
Weil so ein rosaner neuer Lippenstift ist schon was Feines.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Sind wahrscheinlich vereinsamte Ehefrauen sowie abgrundtief hässliche ZentnerWeiber und die ärgsten oberflächlichen Tussen die sich bei Wasserberührung sofort auflösen.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

smt on
Warst Du wieder mal auf einer Eurer geilen Feierein, die ev. erwähnenswert sind???  
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)  /sle/   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Bei uns hier gibts zwar immer genug gute events - aber immer mit dem einen gleichen Problem: Die Leute und die Stimmung fehlen fast immer komplett und spätestens um 6h früh steht man Alleine auf der Tanzfläche - wenn da nicht oft 4-10 eigene Leutz dabei wären wärs stink langweilig.  /unh/
*auchnachOstdeutschlandFeiernwill*

smt off
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyrushgirl
Beitrag 6 Jan 2003, 20:57
Beitrag #15


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



smt on
alle partys bei uns sind "erwähnenswert" es stehen jetzt aber wieder massen neue partys an. da wees man wieder net wo man zuerst hin soll. das findsch richtisch kakke. jede woche ne andere goile party und oder zu gleich....shit......wenn das liebe geld net wär......bäääääh.....fix sind jetzt erstmal

1101 soapespierre@haedquarters tresor im 8ten mai chemnitz
1801 speedy in halberstadt
2501  zu euch oder k2
1502 plastixs in dresden,endlich mal wieder
2802 @extrem zone in leipzig mit viperxxl usw.
und dazu noch jeder woche megagoile partys im 10/40....und der beyer kommt och noch nach dresden!!!! ja, hier im  osten läßts sich guuuuut feiern!!!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)



na dann komm doch. für 77euro hin und rück mit platzkarte(ist pflicht im ec) biste in dresden. und hier sind krasse partys. empfehlen kannsch auf alle fälle plastixs. iss och relativ preiswert und megogoil(!!), da in dresden. beim rest kommt noch zusätzlich asche dazu, da ausserhalb.

smt off
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 7 Jan 2003, 14:02
Beitrag #16


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich würde mal sagen das diese Seite so vom Aufbau und von der Idee her sicher sehr gut ist!
Klar wäre es nichts für mich persönlich, aber ich honoriere die Idee!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 25 Dec 2003, 15:50
Beitrag #17


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



wo sind denn die ganzen metrosexuellen hier am board?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 02:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: