technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 04.06.2005 Bionicempire mit Robbie Rivera, Empire Wien, Wien
Kalendereintrag

Bionicempire mit Robbie Rivera/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 4. 6. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Bionicempire mit Robbie Rivera
LineUP Robbie Riviera (Juicy Music)
Dirty House Deepartment akka Pete Brooks & Dennes Deen
Specials/Infos - doors 9 pm
- Gewinnspiel (siehe unten)
Entry € 12,-
Styles Progressive House
Location Empire Wien
Rotgasse 9
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel

2 x 2 Karten


Progressiv House vom Feinsten mit Robbie Rivera
Bionic Empire am 4. Juni 2005 steht ganz im Zeichen von Progressive Beats



Gemeinsam mit Motorola und Drei bringt die Stargategroup am 4. 6. 2005 den
angesagten DJ Robbie Rivera zum ersten Mal in den Empire Club Wien. Mit
Robbie Rivera steht nach Sister Bliss und Dj Falcon der nächste Progressive
House Star an den Decks des Empires. Robbie Rivera ist ein Tausendsassa, mit
Bleifuß auf dem Gas startete er richtig durch. Auch im Empire Club wird er
keinen Millimeter vom Gaspedal weichen.

Das Bionic Empire wird mit diesem Act seinem Namen auf ein Neues gerecht,
denn: Robbie Rivera ist heute einer der bekanntesten Techno- und House-DJ's.
Pumpender Clubsound ist sein Markenzeichen. Sein Beat versetzt die Fans von
Progressive House in Ekstase, seine Auftritte sind immer ein bombastisches
Erlebnis.

Das Multitalent Rivera ist für viele internationale Produktionen und Remixe
verantwortlich (Ob Moloko, Madonna, Brandy oder Victoria Beckham - Robbie
remixte sie alle). Sein Produktionsdebüt startete er mit den Alben "Relax"
sowie mit "The Ultimate Disco Groove". Sein typischer Style ist irgendwo
zwischen House und Techno zu beschreiben. Er bringt Elemente von beiden
Genres zusammen.

Die Stargate Group hat durch die Bionic Empire Events einen neuen fixen
Termin in der Progressiv House Szene geschaffen.



www.stargate.at
Zurück
Neo
Beitrag 23 May 2005, 11:31
Beitrag #1


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



flyer und infos hinzugefügt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 24 May 2005, 11:19
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



Wow, da werden wieder die Leute bei Laune sein, wenn Robbie die turns rockt.

genial, und einfach ein Muss!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonar
Beitrag 24 May 2005, 11:29
Beitrag #3


ANALphabet
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 20-September 03
Wohnort: Mühlviertel
Mitglieds-Nr.: 2.359



habe den robbie rivera anno dazumals beim ersten austrian gig im empire linz gehört und war auch ziemlich begeistert......... feiner sound den er dort gespielt hat........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 24 May 2005, 20:28
Beitrag #4


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



Gewinnspiel

2 x 2 Karten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tribalismo
Beitrag 26 May 2005, 18:48
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 267
Mitglied seit: 1-June 04
Wohnort: Athens - Graz
Mitglieds-Nr.: 3.818



bizzz zzz zzzz zzzzz .. ganz in benassi laune der herr robie zur zeit ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
trotzdem ein must event... come with me, sex zeiten war ja genial !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 26 May 2005, 19:02
Beitrag #6


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



habe den herrn noch nie live gesehen ... kenn nur ein paar nummern ... und was ich so gehört hab muss ich da wirklich hin *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Techno Base
Beitrag 30 May 2005, 12:56
Beitrag #7


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 628
Mitglied seit: 30-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.369



2x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 31 May 2005, 06:38
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



ZITAT(tribalismo @ 26. May 2005, 18:48 )
trotzdem ein must event... come with me, sex zeiten war ja genial !

Das kannst du laut sagen!! Er hats einfach drauf!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tribalismo
Beitrag 31 May 2005, 08:24
Beitrag #9


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 267
Mitglied seit: 1-June 04
Wohnort: Athens - Graz
Mitglieds-Nr.: 3.818



Progressive House ... weiss aber net ganz was die stargateler unter progressive house verstehen ! da passt ja besser bzzzzz house ! spass bei seite
house melodic trance beats legt er auf.. zumindest so ne mischung die absolut nix mit PROGRESSIVE zu tun hat !!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 31 May 2005, 09:47
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



also würd mal sagen dass er grossteils sehr pumpige house tracks und tribal house auflegt. zum teil kommen dann eben wie tribalismo es schon erwähnt hat, ein paar eher melodische trancige sachen dazu.

er is zwar aus miami, aber einen sound wie deep dish, also eher progressiv, spielt er bei weitem nicht. eher den typischen new york style wie ihn auch danny tenaglia, etc. spielen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tribalismo
Beitrag 31 May 2005, 10:17
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 267
Mitglied seit: 1-June 04
Wohnort: Athens - Graz
Mitglieds-Nr.: 3.818



genau so ist es..
besseres beispiel SASHA und DIGWEED zählen zu reinen Progressive Acts und der RIVERA sound hat damit nix zu tun ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Der Beitrag wurde von tribalismo bearbeitet: 31 May 2005, 10:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 31 May 2005, 10:30
Beitrag #12


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



digweed spielt genauso hier und da tribal also nix mit rein, und desweiteren ist digweed ein großer fan des deutschen minimals!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ron Doe
Beitrag 31 May 2005, 10:34
Beitrag #13


progressive - was ist das?
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 673



tribal hier, progressive da...
ich hätte aber robbie auch nicht unbedingt zu einem progressive act gezählt... mit einem wort, ich würde ihn nicht im selben satz mit sasha, digweed, kleinenberg usw. nennen....
achwas. gehts halt aufs move.ment... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tribalismo
Beitrag 31 May 2005, 17:12
Beitrag #14


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 267
Mitglied seit: 1-June 04
Wohnort: Athens - Graz
Mitglieds-Nr.: 3.818



ZITAT(Neo @ 31. May 2005, 10:30 )
digweed spielt genauso hier und da tribal also nix mit rein, und desweiteren ist digweed ein großer fan des deutschen minimals!


ja logo das bei digweed, sahsa, kleinenberg etc auch mal andere tracks als nur reine prog scheiben ins set reinrutschen .. gelten aber trotzdem als reine progressive act und sind es auch..


falls die stargateler mehr über prog erfahren wollen gibt a gute neue site ..
www.progressive-world.at (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

Der Beitrag wurde von tribalismo bearbeitet: 31 May 2005, 17:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Maurizio
Beitrag 2 Jun 2005, 12:35
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 11-February 04
Wohnort: Eisenstadt
Mitglieds-Nr.: 3.091



Tja das ist ja mal wieder typisch...der liebe robbie hat so gut wie gar nix mit dem progressive zu tun. aber es klingt ja wesentlich besser. find es schade das man dieses wort halt derartig missbraucht. Denke ist nicht notwendig. Die Fans des Robbie Riviera Sounds werden so auch kommen.

Aber was tut man nicht alles um ein grösstmögliches spectrum abzudecken.

Aber der liebe Robbie hat mit progressive so gut wie nix zu tun. sicherlich wird er die eine oder andere progressive Nummer dabei haben sowie die meisten anderen Housdjs auch.

Daher gilt für mich einfach : Hauptsache gute Musik wird präsentiert , ganz egal obs jetzt ein tribal oder prog oder trance oder was auch immer sein mag.
Hauptsache die Stimmung passt.

Ich hoffe trotzdem, dass sich einige tbler ins Massiv bewegen werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 3 Jun 2005, 13:15
Beitrag #16


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Echt, das Gedöns und den Begriff "progressive" ist ja echt zum Haare raufen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gismo
Beitrag 4 Jun 2005, 12:25
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.856



robbie rivera progressive ? (ja, aber seeeeeeehr selten) ...seit einem jahr zieht er auch auf der "electro house" schiene mit - hier sein letztes CD release aus dem frühjahr 2005 (guckt auf die tracklist):

(IMG:http://images.juno.co.uk/full/CS172897-01A-BIG.jpg)
(IMG:http://images.juno.co.uk/full/CS172897-01B-BIG.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 06:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: