technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Crazy mit John Selway, im Flex [10-05-05]
Smaug
Beitrag 11 May 2005, 14:09
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 350
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Wien bzw. Graz
Mitglieds-Nr.: 3.496



Also liebe Userleins!

Wer war dort, wie fandet ihrs?

Mich würde nämlich vor allem interesieren, ob das Flex gestern wirklich ziemlich leer war, oder ob mir das nur so vorkam?
Vor 1 Uhr war sowieso fast gar nichts los und auch danach war das Haus nur für kurze Zeit gut gefüllt.
Vom Soud her hatte ich mir eigentlich mehr erwartet. Schwer zu beschrieben, aber richitgen "groove" hatte die Sache gestern nicht, auch war es fallweise zu stampfend für meinen persönlichen Geschmack und ich war selten motiviert mich länger auf die Tanzfläche zu begeben.
Meiner Meinung hätte ich mir das gestern auch schenken können...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 11 May 2005, 15:52
Beitrag #2


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



ja viel war gestern nicht los-vorallem war ich gestern ein bisschen erstaunt über das publikum wie die teilweise abgegangen sind auf diverse substanzen. naja musikalisch stimme ich dir voll zu.

trotzdem hier die fotos --> www.flex.at/data/gallery

Der Beitrag wurde von Fauna bearbeitet: 11 May 2005, 15:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 11 May 2005, 15:55
Beitrag #3


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



der link funkt nicht

Der Beitrag wurde von Fauna bearbeitet: 11 May 2005, 15:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 11 May 2005, 16:31
Beitrag #4


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



wollt eigentlich gestern das flex besuchen, is sich dann aber nicht ausgegangen und dann wars so spät und ich wollt nichtmehr rüber fahren, da ich auch schon ziemlich müd war, hab dann noch bissl in den stream reingelauscht und da waren teilweise schon gute nummern dabei, sauberes mixing...

natürlich ists was anderes wenn ich im flex stehe, aber die halbe stunde stream war fein, flächige nummern, sehr treibend, einmal war ne electro nummer dabei, es war sowas gegen 02:00, kA also ob da selway da schon gespielt hat, aufgefallen istmir aber dann noch 2 aufbauenden nummern wieder ne zache scheibe kam, die spannungsmässig nicht passte, das war schopn fast wie die faust aufs aug, aber gut das war ne halbe stunde stream...viel kann ich also eh nicht sagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 May 2005, 16:33
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier der genaue link von der flex page (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

http://flex.at/data/gallery/20050510
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 11 May 2005, 18:08
Beitrag #6


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(soundfreak @ 11. May 2005, 16:33 )


Hey das is doch die finalscratch2-Amp, oder? *auchhabenwill* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

Wer ist das übrigens?

(IMG:http://flex.at/data/gallery/albums/20050510/DSCN0008.sized.jpg)

Der Beitrag wurde von about:blank bearbeitet: 11 May 2005, 18:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 11 May 2005, 18:13
Beitrag #7


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ZITAT(about:blank @ 11. May 2005, 18:08 )
Hey das is doch die finalscratch2-Amp, oder? *auchhabenwill* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

pfff, ganzschön dick das teil...

würd ich aber auch gern haben, obwohl ich mich erst überzeugen würde ob die mp3 da nicht wie sau rauschen und wie der pegel udn qualitätsverlust ist...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 11 May 2005, 18:17
Beitrag #8


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



ZITAT(about:blank @ 11. May 2005, 19:08 )
ZITAT(soundfreak @ 11. May 2005, 16:33 )


Hey das is doch die finalscratch2-Amp, oder? *auchhabenwill* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

Wer ist das übrigens?

(IMG:http://flex.at/data/gallery/albums/20050510/DSCN0008.sized.jpg)

This is CHRIS RHYTHM!

owner of 33*45 recordstore.

Sollt ma kennen.
Hört man des öfteren in Verbindung mit Sugar B u.s.. Also auf Fm4.

Er ist sowas wie ne Wiener Dj- und Plattenverdreher Ikone.



laut homepage in früheren tagen mit Mr. Aphex Twin, Squarepusher und Konsorten am rumziehen.

Chris Rhythm


Ps: Auf deejay.de gibts ein paar Scheiben von Rhythm-Trax(sein eigenes Label) zum anhören.

Der Beitrag wurde von Klaun bearbeitet: 11 May 2005, 18:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 11 May 2005, 18:21
Beitrag #9


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Klaun @ 11. May 2005, 18:17 )
laut homepage in früheren tagen mit Mr. Aphex Twin, Squarepusher und Konsorten am rumziehen.

Chris Rhythm

Ps: Auf deejay.de gibts ein paar Scheiben von Rhythm-Trax(sein eigenes Label) zum anhören.

Thx for Infos, bin ja ka Wiener ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Bist du deppad, auf seiner Homepage steht: 'vinyl collection: about 50000'

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Der Beitrag wurde von about:blank bearbeitet: 11 May 2005, 18:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 11 May 2005, 18:24
Beitrag #10


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



ZITAT(about:blank @ 11. May 2005, 19:21 )
ZITAT(Klaun @ 11. May 2005, 18:17 )
laut homepage in früheren tagen mit Mr. Aphex Twin, Squarepusher und Konsorten am rumziehen.

Chris Rhythm

Ps: Auf deejay.de gibts ein paar Scheiben von Rhythm-Trax(sein eigenes Label) zum anhören.

Thx for Infos, bin ja ka Wiener ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Bist du deppad, auf seiner Homepage steht: 'vinyl collection: about 50000'

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Ob er die mal gezählt hat?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 11 May 2005, 18:24
Beitrag #11


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



der verwendet final scratch bestimmt nur damit er keinen plattenkoffen mitschleppt, hat sicher alles auf platte auch *g* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
stripe
Beitrag 11 May 2005, 19:29
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.164



jo war ganz nice allerdings hätt ich mir n bissl mehr erwartet vom selway......

hat jmd noch den timetable im kopf zufällig??? arg lang gespielt hat er ja net oder?

vielen dank im voraus

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 11 May 2005, 23:32
Beitrag #13


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Aufgrund fehlender Fitness bin ich und Begleitung schon um halb 1 wieder abgezogen.
Grund war der Sound der bis dahin vorherrschte: mal ne echt gute Nummer, dann wieder eine ziemlich zähe Geschichte... Das trug nicht gerade bei in Stimmung zu kommen und bei permanentem Up&Down setzt sich irgendwann mal die Müdigkeit durch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) Hätte aber schon gern Selway gehört gehabt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Allzuviele Leute waren in der Tat nicht, aber das ist ja im Flex eine Sache die sich schlagartig ändern kann. Nett waren die Kraftwerk Clips die bei der Leinwand liefen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 12 May 2005, 00:57
Beitrag #14


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



ZITAT(allstar2k @ 11. May 2005, 19:13 )
ZITAT(about:blank @ 11. May 2005, 18:08 )


Hey das is doch die finalscratch2-Amp, oder? *auchhabenwill* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

pfff, ganzschön dick das teil...

würd ich aber auch gern haben, obwohl ich mich erst überzeugen würde ob die mp3 da nicht wie sau rauschen und wie der pegel udn qualitätsverlust ist...

huch? qualitätsmäsig gibts da nix zu rütteln sag ich mal.

ausgangspegel ist echt massiv, in etwa so wie bei nem CD-player...
audioqualitätsmäsig gibts da nix zu deuteln... zumindets ned für meine ohren.
is auch teuer genug, das ding!

das einzige was man aufpassen muss, sind einstreuungen und dass man den richtigen firewire-chipsatz hat....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 12 May 2005, 06:54
Beitrag #15


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ZITAT(DEFEX @ 12. May 2005, 0:57 )
das einzige was man aufpassen muss, sind einstreuungen und dass man den richtigen firewire-chipsatz hat....

as sagt mir nun leider nicht grad viel... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 13 May 2005, 17:04
Beitrag #16


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(allstar2k @ 12. May 2005, 6:54 )
ZITAT(DEFEX @ 12. May 2005, 0:57 )

das einzige was man aufpassen muss, sind einstreuungen und dass man den richtigen firewire-chipsatz hat....

as sagt mir nun leider nicht grad viel... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

und ecler mixer solltest auch keinen haben...
freund von mir kann den phono through mit seinem smac pro3 vergessen, weil der mixer ne zu hohe imipedanz hat laut stanton... kriegt echt keinen timecode mehr zsamm sobald der through angsteckt is!

das fs2 hat übrigens der john selway verwendet!
meine frage: is das teil standard ausrüstung vom flex?

Ich hab die party anscheinend ganz anders empfunden...
wenig leut waren solang man nicht auf die bühne gsehn hat, aber da war ja auch wurscht wo ma war, fands lustig wie die leut in richtung einer leinwand tanzen *g*
ich hab mir das lieber auf einem monitor über der bar angschaut, besseres bild!
der effekt, wie die wand hochging, war das einzig positive daran, dass sie überhaupt da war! ich glaub auch, dass deswegen anfangs nicht so viel stimmung aufkommen is...

fands musikalisch vom chris rythm super, deeper techhouse mit minimalen anleihen!
selway hat mir auch gut gefallen, hab ihn mir aber nur 45 min anghört! fand nix auszusetzen, nachdreher in der ersten stunde find ich nicht unbedingt der rede wert!

für mich wars ein geiles crazy!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 15:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: