technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Cellar sperrt zu?
Collabs
Beitrag 1 May 2005, 09:00
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 123
Mitglied seit: 5-July 04
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 3.993



Ist es wahr das der Cembram Keller zusperrt?

Hat Eric Fischer kein Interesse mehr?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 1 May 2005, 21:20
Beitrag #2


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



ZITAT(Blutonium_Boy @ 1. May 2005, 9:00 )
Hat Eric Fischer kein Interesse mehr?


Nachdem er schon ein halbes Jahr nix mehr damit zu tun hat wird ihm das relativ egal sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M-fx
Beitrag 1 May 2005, 23:54
Beitrag #3


Head of Houztekk
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 23-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.390



da bin ich gespannt- diesmal solls ja entgültig aus sein

naja.......... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 2 May 2005, 06:39
Beitrag #4


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



wie oft den noch?
da bin ich schon gespannt drauf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

welchen grund habens dafür?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 2 May 2005, 07:17
Beitrag #5


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



ich hab mir sagen lassen, dass das flex zusperrt und zwar entgültig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)



lg
ben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 2 May 2005, 08:55
Beitrag #6


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ZITAT
ich hab mir sagen lassen, dass das flex zusperrt und zwar entgültig



lol der war gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M-fx
Beitrag 2 May 2005, 10:18
Beitrag #7


Head of Houztekk
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 23-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.390



Cellar:
so wie der besitzer über seinen eigenen club redet, wundert mich das er ihn überhaupt noch einmal gemacht hat. mitlerweile gibt es nicht mehr viele veranstalter die denn cellar betreiben möchten also muss er wohl zu sperren. vielleicht kann ihn ja die stadt linz brauchen und ein "Linz 2009" projekt hinein zaubern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M-fx
Beitrag 2 May 2005, 10:24
Beitrag #8


Head of Houztekk
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 23-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.390



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 2. May 2005, 8:55 )
ZITAT
ich hab mir sagen lassen, dass das flex zusperrt und zwar entgültig



lol der war gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

das hab ich auch schon leuten hören aber ohne einer zeit angabe WANN entgültig
gehts da nicht um denn geplante U???- Ausbau...

mann das ist ein akuter fall für den Denkmalschutz!
sollns doch schönbrunn weg reisen und 5 mc donalds und ein bullshit einkaufszentrum hin bauen.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

also ich glaubs erst wenn ich denn schwarzen "the end" flyer sehe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 2 May 2005, 11:03
Beitrag #9


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



ähm: seite 15 dieses docs - ist aber aus 2001:

http://www.wien.gv.at/mdb/gr/gr-005-w-2001-09-21.doc

weiss nicht ob das noch gilt.

lg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 2 May 2005, 11:52
Beitrag #10


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



anscheinend läuft der pachtvertrag des cellar/cazin/cembran heuer aus und der jetztige pächter will in angeblich nicht verlängern.

womöglich findet sich aber ein neuer pächter; aber was der dann macht ist eine andere frage.
soweit die gerüchteküche.

tolle location ists ohne zweifel; nur anders aufgezogen hätts gehört.

mal schauen wie's weitergeht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NuC
Beitrag 2 May 2005, 20:47
Beitrag #11


www.sick-society.net
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Wales
Mitglieds-Nr.: 810



mal guggen was draus wird
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 2 May 2005, 22:16
Beitrag #12


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



hebts einfach von jedem aktiven tb user 20 euronen pro monat ein und pachtets ihn ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 3 May 2005, 08:23
Beitrag #13


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



das flex sperrt ned zu...

wie geht´s denn euch .... ????
es hat immer geheissen das flex sperrt zu.... schon zuuu oft ..... in den letzten 8 jahren.

nur das schaffens eh ned ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 3 May 2005, 08:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 3 May 2005, 16:31
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 3. May 2005, 8:23 )
das flex sperrt ned zu...

wie geht´s denn euch .... ????
es hat immer geheissen das flex sperrt zu.... schon zuuu oft ..... in den letzten 8 jahren.

nur das schaffens eh ned ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Ist dann so wie mit dem Tresor, irgendwann erwischts auch das Flex!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 4 May 2005, 10:34
Beitrag #15


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Ich mach mir solche Sorgen um den Zgonc... ääh Cembrankeller... ääh Cazin Club ...ääh Cellar ... wenn er's nur aushält, der ...?

Das Flex ist zumindest bis Ende des Jahres gesichert, soweit wir seit letzter Woche wissen. Und frei nach dem Spruch "in vino veritas" schenke ich den Worten UHBMs Glauben.

Kinder, Kinder ... in China is' grad ein Reissack umgefallen. Nicht, daß uns dadurch noch ein Erdbeben bevorsteht. Das können wir bei unseren jetzigen Sorgen echt nicht auch noch brauchen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 4 May 2005, 11:13
Beitrag #16


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



hmmm komisch nur, dass solche gerüchte seit sicher 5 jahren so im mai aufkommen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
liegt wahrscheinlich daran dass bald sommerpause is und der "cellar"(noch immer scheiss name ich bleib bei cembran (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) !!!) halt nochmal schön voll werden soll... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 4 May 2005, 12:14
Beitrag #17


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



war noch jedes jahr das selbe... alle meinte, dass die Sommerpause das Ende is und nicht nur eine Sommerpause.
im ernst, was da in letzter zeit drin abglaufen is war nimma gut, also könnens ruhig dicht machen und am Besten glei a nu den tunnel zusperren und glei a zumauern, dass da ja nie wieder wer auf die Idee kommt des Loch wieder aufzumachen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 4 May 2005, 12:26
Beitrag #18


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(Shark T. @ 4. May 2005, 12:14 )

word!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
missprotexid
Beitrag 4 May 2005, 14:15
Beitrag #19


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 448
Mitglied seit: 30-January 03
Wohnort: Steyr
Mitglieds-Nr.: 787



ZITAT(real?! @ 2. May 2005, 11:52 )
anscheinend läuft der pachtvertrag des cellar/cazin/cembran heuer aus und der jetztige pächter will in angeblich nicht verlängern.

womöglich findet sich aber ein neuer pächter; aber was der dann macht ist eine andere frage.
soweit die gerüchteküche.

der pachtvertrag läuft aus !!! das stimmt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
und das ist wirklich das letzte mal leute (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

@real
glaub nicht das es noch ein mal genehmigt wird oder?
für sowas braucht man sehr sehr viel geld ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 4 May 2005, 14:20
Beitrag #20


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(missprotexid @ 4. May 2005, 15:15 )
ZITAT(real?! @ 2. May 2005, 11:52 )
anscheinend läuft der pachtvertrag des cellar/cazin/cembran heuer aus und der jetztige pächter will in angeblich nicht verlängern.

womöglich findet sich aber ein neuer pächter; aber was der dann macht ist eine andere frage.
soweit die gerüchteküche.

der pachtvertrag läuft aus !!! das stimmt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
und das ist wirklich das letzte mal leute (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

@real
glaub nicht das es noch ein mal genehmigt wird oder?
für sowas braucht man sehr sehr viel geld ..

wenn der pachtvertrag ausrennt, heisst das ja ned, dass man neu genehmigen muss, es muss sich nur jemand finden, der dieses etablissement weiter führt und ich glaub, dass daran scheitert, weil wer kaufst sich schon ein lahmendes pferd um damit rennen zu gewinnen? entweder ein hoffnungsloser optimist, oder ein irrer ;-)

mfg didi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 20:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: