technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> XLARGE-Hollywood, was haltet ihr vom XL-hollywood?
paffendorf
Beitrag 20 Mar 2002, 20:37
Beitrag #1





Guests






was haltet ihr vom x
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 21 Mar 2002, 08:10
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Naja, ich sag mal im XL finden zu wenig gute Events statt. Die Phuture Vibes könnte ruhig öfter sein!   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Wer das Xlarge in Kemmelbach (A1 Ausfahrt Ybbs) nicht kennt kann sich mal auf der Homepage ein paar Bilder oder Events anschauen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 23 Mar 2002, 16:02
Beitrag #3


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



Einige Gründe für die geringe Anzahl an Special events könnten einmal die damit verbundene Furcht vor einem Besucherrückgang, der wahrscheinlich eintreten würde, da das XL nunmal großteils eine Kommerz-Bude ist, sein oder daß es um einiges schwieriger ist, einen Top-DJ, der gewöhnlich bei Mega-Events (z.B. Biosphere) auflegt, in einen sehr kleinen Club zu bekommen.
Wenn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)  dann "mit Gewalt" Special events veranstaltet werden, die dann so ein Flop wie die letzten Electronic beats waren, regt sich jeder zurecht auf.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 25 Mar 2002, 18:07
Beitrag #4


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



1. Mal des is X ist meine Stammdisco und man muss eben akzeptieren, dass das X eine Großraumdiskothek ist! Wenn jemand behauptet das Xl sei ein "Club" dann liegt er damit falsch und ich finde die Geschäftsleitung macht schon eine gute Sache wenn man bedenkt, dass ja dohc möglichst viele Leute angesprochen werden sollen!

Xl forever.....welche Kommerzdisse in Ö schafft es schon Leute wie Marco Bailey (upcoming phuture vibes  :0  :0  :0 ), t. schumacher,.. zu verpflichten und dabei noch ein geiles Resident Duo zu haben :D


Greatz
Kulpa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 25 Mar 2002, 22:56
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Das war ja auch nicht böse gemeint! Ich finde das XL in der Hinsicht voll super! Bisher hat es eigentlich nicht viele bzw. gar keine ausfälle der Top Dj´s gegeben, was das MM nicht zusammen bringt, da muss ich schon ein großes Lob aussprechen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)  
Aber so gesehen is es mir lieber es finden weniger Festln statt, dafür sind die geil als sie finden monatlich statt und du ärgerst dich wennst wieder um sonst dort warst.
cu@next PV
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lex.
Beitrag 29 Mar 2002, 20:47
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 29-March 02
Wohnort: Wien - OÖ
Mitglieds-Nr.: 94



ZITAT(Guest @ 20. März. 2002, 20:37)
was haltet ihr vom x

spoiler:
X-large HOLLYWOOD

Ich finde das X eigentlich ganz geil.ES ist sicher gut so das nicht öfters Veranstaltungen wie z.B. Techno Club im XL statt finden, weil sie sonst bald keine Besucher mehr hätten. Es ist einfach eine KOMERZ- Disco.

        [fliph]Alex    [/flipv]Cu @ Belfest (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 31 Mar 2002, 08:55
Beitrag #7


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



@ Kulpa:

Das XL ist auch meine "Stamm"diskothek.
Sorry, aber ich hab mal eine Reportage aus Deutschland über eine Großraumdiskothek im TV gesehen. Diese Großraumdiskothek besitzt ein Fassungsvermögen von mehreren tausend Leuten und 5 Floors mit unterschiedlicher Musik - vom "Heurigen" bis zu Techno - in Anbetracht dieser Zahlen betrachte ich es als nicht angebracht, das XL als eine Großraumdiskothek zu bezeichnen.
@ the beginning (zu Rene`s Zeiten) war nie die Rede von einer Großraumdiskothek !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 14 Apr 2002, 19:16
Beitrag #8


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



@ m.t. cicero

Hm, da muss ich dir widersprechen! Natürlich gibt es Diskotheken mit unterschiedlichem Größenausmaß, auch in Ö (Fun Factory - XL,...) nur ändert die Größe der Lokalität nichts daran, dass das XL, sowie jede andere Diskothek in der Umgebung kommerziell ausgerichtet ist und eine möglichst breite Masse ansprechen soll, was es ja auch tut!

--> Das Wort Großraumdiskothek ist sehrwohl zutreffend, da es sich auf den Musikstil bezieht, und der ist genau gleich wie Millennium,NS,Empire und Co.! Ein Club ist es sicher nicht  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 23:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: