technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 01.02.2003 First Impression, mit Gayle San
real?!
Beitrag 23 Dec 2002, 20:21
Beitrag #1


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



so - habs mal editiert:

First Impression


wir gehen zurück in den untergrund, steigen hinab in die ruhmreichen hallen, tief eingegraben in die erde von linz, nie vergessen, endlich auferstanden. alle dunkelheit wird ihr ende finden in der tiefe, denn gleißendes licht wird durch die alten stollen fluten. darum folge diesem licht, hinab in die taghelle nacht – in den tunnel hinein.

WANN: 01.02.2003
WO: electronic Club TUNNEL::Bockgasse 2::LINZ

Öffnungszeiten : 23.00-06.00
Eintritt : ab 19

LINE UP :

GAYLE SAN / UK...London
primat,equator,audio

RE-SET / CZ...Brünn
cyber promotion

MIKE VINYL / A...Linz
danube,injection

ZENO / A...Linz
klangeinheit

EINTRITT : bis 00.00 Euro 10

Info's unter: www.clubtunnel.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 23 Dec 2002, 20:33
Beitrag #2


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



*g*
ist echt genial. weiß aber nix darüber.
hast du den flyer elektronisch?  /not/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 25 Dec 2002, 20:15
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



wenns mehr info's gibbt einfach her damit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

ist eh noch ein bissi dahin, bis feber ist ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 26 Dec 2002, 14:07
Beitrag #4


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



Folgender Text ist aus dem Thread: Christian Vogel im Cembran von Michael;

"Korrigieren möchte ich auf alle Fälle,dass das Date mit Gayle San am 1.Febr. ein scene_circuit ist! Das Tunnel-Projekt ist eine Kooperation zwischen mir und Klangeinheit,und wird  "electronic club TUNNEL" heissen.
Das Konzept wird sich stark vom bisherigen unterscheiden.
WATCH OUT FOR FUTURE INFORMATIONS"

ich glaube das das Event "follow the light" ist.
Klangeinheit ist (oder war) der Veranstalter des Club Kreuzkeller in Pocking (D).
Homepage: www.klangeinheit.net
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 26 Dec 2002, 14:16
Beitrag #5


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



mit "follow the light" is definitiv der tunnel gemeint!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
spritzgenusss
Beitrag 26 Dec 2002, 18:58
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 24-December 02
Mitglieds-Nr.: 618



folge dem licht am ende des tunnels

genial…
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 6 Jan 2003, 20:17
Beitrag #7


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



nachdem man mich gebeten hatte noch ein weilchen still zu halten jetzt:


first impression
::
wir gehen zurück in den untergrund, steigen hinab in die ruhmreichen hallen, tief eingegraben in die erde von linz, nie vergessen, endlich auferstanden. alle dunkelheit wird ihr ende finden in der tiefe, denn gleißendes licht wird durch die alten stollen fluten. darum folge diesem licht, hinab in die taghelle nacht – in den tunnel hinein.

01´02´03

electronic Club TUNNEL::Bockgasse 2::LINZ

Öffnungszeiten : 23.00-06.00
Eintritt : ab 19

LINE UP :

GAYLE SAN / UK...London
primat,equator,audio

RE-SET / CZ...Brünn
cyber promotion

MIKE VINYL / A...Linz
danube,injection

ZENO / A...Linz
klangeinheit

EINTRITT : bis 00.00 Euro 10
Info's unter: www.clubtunnel.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 6 Jan 2003, 20:23
Beitrag #8


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



Ich denke da werd ich dabei sein am 1. Februar!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
note
Beitrag 7 Jan 2003, 10:51
Beitrag #9


by jet ...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Mitglied seit: 9-October 02
Wohnort: naschmarkt
Mitglieds-Nr.: 402



wow, meine freundin gayle kommt wieder............!akustisch und optisch ein traum!

und schon wieder wird sie nach linz geholt?
hey ihr wiener, kann man sie nichtmal nach wien lotsen?

aufjedenfall wär' dies einen besuch wert, wenn da nicht die session vom samuel l. im flex wär'.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 7 Jan 2003, 12:03
Beitrag #10


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



10 €uros --- das lasse ich mir für eine Gayle San und auch Mike Vinyl einreden!! Das wird mein "1.mal" im Tunnel... *freu*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 7 Jan 2003, 12:40
Beitrag #11


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



wieso, 10 Euro sind vergleich zum Cembran eh ein geschenk, da hät das ganze sicher 14-15 gekostet.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
IN-Stereo
Beitrag 7 Jan 2003, 16:02
Beitrag #12


Halunke
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 374
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: City Of God
Mitglieds-Nr.: 399



ma das wäre genial aber leider bin ich keine 19 ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
michael
Beitrag 7 Jan 2003, 18:43
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 24-December 02
Mitglieds-Nr.: 616



Hallo !

Bez. störender Stufen können wir alle beruhigen. Die werden nämlich bis zur (Neu)Eröffnung weggestemmt und der Boden flach gemacht.

Also dann...bis 01´02´03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 7 Jan 2003, 20:28
Beitrag #14


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



das ist ja ne kleine, aber feine verbesserung, sehr schön!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 8 Jan 2003, 09:10
Beitrag #15


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



@HCP: Drum habe ich ja gesagt, dass ich es mir einreden lasse. 10 Euros sind doch im Gegensatz zu den aktuellen Veranstaltungen mit einem großen Headliner immerhin um 1/3 billiger. Das freut mich natürlich *freu*! Einlaß ersta ab 19 - das ist sowieso das Allerbeste!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
671
Beitrag 8 Jan 2003, 10:00
Beitrag #16


from beyond
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 26-November 02
Wohnort: ooe
Mitglieds-Nr.: 530



@marc

eintritt ist nur VOR mitternacht 10 euro. schließlich kostet ein act wie gayle san eine schöne stange geld und ich finde einen höheren eintrittspreis daher auch gerechtfertigt...

cu 010203
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Jan 2003, 10:14
Beitrag #17


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(671 @ Jan 8 2003, 10:00 AM)
@marc

Eintritt ist nur VOR mitternacht 10 euro.

und nach mitternacht sind wieviel € zum berappen ???

Der Beitrag wurde von deep82 bearbeitet: 8 Jan 2003, 10:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StrZlee
Beitrag 8 Jan 2003, 11:23
Beitrag #18


eat my shorts
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 362
Mitglied seit: 12-August 02
Wohnort: uppaaustria
Mitglieds-Nr.: 314



wahrscheinlich dann 30 um das wieder auszugleichen .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

naja froi mich schon aufn tunnel ... endlich weider mal was neues .. einzige was mir am sack geht EINTRITT AB 19 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
und ich bin erst 18 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 8 Jan 2003, 12:25
Beitrag #19


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



Des find ich klasse, dass im tunnel a endlich mal was gscheids is! Freu mi scho aufn 1. Feber (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) und dazu noch mit einem fairen preis (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von Kapatra bearbeitet: 8 Jan 2003, 12:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 8 Jan 2003, 13:11
Beitrag #20


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



also ich bin auch sicher dabei...gayle san im tunnel sicher genial...ausserdem gibts ja noch ne nette ausweichsmöglichkeit im cembran!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: