technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Discos oder Hallen
rosch
Beitrag 19 Mar 2002, 20:44
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Was findet ihr besser:
[*]Wenn ein Festl in einer Veranstaltungshalle (wie Libro Musik Hall oder Gaso Halle.....)oder
[*]Wenn das Event in einer Discothek stattfindet (wie Ultraschall im Tanzpalast)

Jetzt unabhänig vom Festl, nur rein die Locations betrachtet. Welche Disco oder Location (mit welchem Festl) hat euch im Zusammenhang am besten gefallen.

Greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gazofreak
Beitrag 20 Mar 2002, 09:54
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 6-March 02
Wohnort: Wiener Neustadt (nö)
Mitglieds-Nr.: 61



hy @ all

naja meiner meinung nach muss ein festl in einer halle sein meine lieblings location is die gaso halle!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) und vielleicht der city club!! aber ich find ein festl in eine discothek is kein festl ich sag das is ein clubbing oder was sag ihr dazu??? als clubbing location find ich denn tanzpalast gut!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)  ok tschau


cya @ 20.04.02 (5yearBIO4) @ city club
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 20 Mar 2002, 11:26
Beitrag #3


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Ich finde je ausgefallener die Location, desto besser. Das Problem bei den Diskotheken ist, das auch normales Discopublikum anwesend ist, und die nicht immer umbedingt zu einer guten Stimmung beitragen. Tanzpalast finde ich aber OK, ebenso wie das Bollwerk in Niklasdorf. Nur CityClub oder Budo Center, Gazo usw. sind für ein Festl besser geeignet.  Ein Wahnsinn sind die Clubs auf Ibiza.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 22 Mar 2002, 18:43
Beitrag #4


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



Meiner Meinung nach ist die Atmosphäre in Hallen besser, vor allem stillgelegte Industriegebäude - irgendwie passt Techno in solche Locations.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sHammer
Beitrag 12 Apr 2002, 00:03
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 113



openair!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

meiner nach war die geilste location bis jetzt (hab den namen vergessen)
wo der goliath in winterthur war.

das warn lauter riesige lagerhallen. für jeden stil a eigene riesenhalle.

naja das privilege mit swimmingpool is auch net schlecht :op
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 13 Apr 2002, 08:56
Beitrag #6


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



Meinst du vielleicht das alte Gugelmannareal ?

Hab mir mal ne Goliath Compilation gekauft, wo das als Location angegeben wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sHammer
Beitrag 13 Apr 2002, 15:01
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 113



hm na. fast. irgendwas mit areal.

...

SULZER AREAL (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
in winterthur (ZH)

wenn ma scho 8h fahrt dann muss ma scho protzen damit hehe.
>100 dj's & 10 floors (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cosmium
Beitrag 27 Apr 2002, 16:29
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 28-March 02
Wohnort: altmünster
Mitglieds-Nr.: 89





ich finde hallen besser...

was ich nicht ausstehen kann sind clubs die von vorne herein als clubs gebaut wurden... mag lieber locations die vorher einen ganz anderen verwendungszweck hatten... wie cave club oder cembrankeller        /ali/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 28 Apr 2002, 05:31
Beitrag #9


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



na auf jeden fall halle !!!


aber noch besser wäre wieder mal kirche (z.b votiv )
stephansdom *hehe* (wird leider nicht möglich sein *heul*)
hofburg
baumgartner höhe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 28 Apr 2002, 08:43
Beitrag #10


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



Kirche find ich auch extrem geil! allein die akkustik müßte saugeil sein! was auch geil sein müßte wär so riesengroße aufgelassene schutzbunker! aber wo findet man nen richtig großen?!?! aber wär mal ne idee!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 28 Apr 2002, 09:18
Beitrag #11


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



Die originellste Location wäre meiner Meinung nach das AKW Zwentendorf; steht leer, bringt keinem was, kostet dem Staat nur Geld etc....; und Strahlenbelastung sollte dort auch keine vorhanden sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cosmium
Beitrag 28 Apr 2002, 12:45
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 28-March 02
Wohnort: altmünster
Mitglieds-Nr.: 89





stimmt kirche müsste eine sugeile location sein!!!!
wenn du mal in bunker feiern möchtest dann wäre sicherlich das nature one das richtige... da das ganze sich auf einer ex-raketenbasis abspielt, sind dort einige bunker zum feiern.. greetz cos
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 28 Apr 2002, 15:25
Beitrag #13


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



ZITAT(KarlKani @ 28. April. 2002, 09:43)
Kirche find ich auch extrem geil! allein die akkustik müßte saugeil sein! was auch geil sein müßte wär so riesengroße aufgelassene schutzbunker! aber wo findet man nen richtig großen?!?! aber wär mal ne idee!

Liesinger Tunnel Fever saugeil.

Achja im AKW Zwentendorf ist eh jedes jahr im Juni ein Festl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 28 Apr 2002, 16:11
Beitrag #14


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



Uups, sorry.....
kannst mir vielleicht mehr Infos zu diesem Festl geben ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 29 Apr 2002, 05:58
Beitrag #15


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Das Festl im AKW heisst NUKE.
Ist ein open air Fest vor dem AKW das 2 Tage dauert. Techno spielns aber meits nur am Samtag. Letztes Jahr wars wirklich gut, tolle musik und tanzen bis die Sonne aufgeht  /pto/

Wann und ob es heuer ist weiss ich leider noch nicht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cartman
Beitrag 29 Apr 2002, 17:07
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 46
Mitglied seit: 19-March 02
Mitglieds-Nr.: 64



kirche gabs schon mal. IMR, aber das sagt wahrscheinlich heute keinem mehr was. habe dort von 94 auf 95 silvester verbracht und es war eine der geilsten parties ever. der dj am altar, in den kerzenständern um mitternacht sprühregen, geiler sound und alles komplett illegal.

denke mal, dass es hier im board keinen gibt, der das damals miterlebt hat. würde heutzutage nicht mehr funktionieren, zuviele kontrollen und auflagen und daher legal kaum durchzuführen. will jetzt nicht sagen "pech gehabt", aber wer das damals erlebt hat, dem tun die heutigen partygänger fast schon leid.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 30 Apr 2002, 01:28
Beitrag #17


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ cartman
da wär ich gern gewesen !!!
nur leider war ich da noch bissl zu jung *heul*

@ all
in der votiv kirche war auch schon mal ein festl ...
blow & order
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 30 Apr 2002, 07:08
Beitrag #18


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 30. April. 2002, 02:28)
in der votiv kirche war auch schon mal ein festl ...
blow & order

Das war aber sicher legal oder?
Du weißt nicht zufällig obs sowas noch mal geben wird?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 04:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: