technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Biosphere 23.04.05, zuviel sicherheit
Spacer
Beitrag 23 Apr 2005, 22:36
Beitrag #1


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) also ich muss das los werden weil mich das sehr bedrückt und geld gekostet hat.am bioshere an gekommen hatten wir zwar kein problem beim ersten eingang aber schon beim zweiten scheiterte es denn die securitys sind sehr unverschämt und schauten beniebel in jedes labello,jedes schminktascherl,geldbörse.......
das war mir doch sehr, sehr aufgringlich und sehr unverschämt.für das das man eigentlich fast 25 euro bezahlt.es ist in ordnung ein kontrolle zu machen aber nicht in die privatsphäre ein zu dringen.möchte nicht wiesen wie es am klo wein muss.also mir war das zu aufgringlich das ein typ mir meine tasche durchsucht.meine 23euro hab ich zum letzten mal für diese veranstaltung aus gegeben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 24 Apr 2005, 00:48
Beitrag #2





Guests






also ich finde das gut wenn die leute ordentlich gefilzt werden, wo ist das problem?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
zed omega
Beitrag 24 Apr 2005, 00:58
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Mitglied seit: 29-June 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.962



haben sie dich deswegen nicht reingelassen, dass du schon um 22:36(+1h) am gleichen tag darüber postest?

*gespannt bin aufs erste richtige review*

Der Beitrag wurde von zed omega bearbeitet: 24 Apr 2005, 00:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Technoid
Beitrag 24 Apr 2005, 02:15
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 17-August 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.068



voll unmotieviert hingekommen
voll unmotieviert rausgekommen

leider leider das festl war für mich zu langsam

um dada umdada housi housi (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

das positive waren die schwebende vip bereiche hammer endlich mal die pyramide von oben zu sehen war beindruckend
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mischa
Beitrag 24 Apr 2005, 04:23
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.710



Hi.

Also ich muss sagen, so "New World Order" war das in meinen Augen nicht.

Als ich gehört habe, Biosphere soll wiedereinmal auferstehen, hab ich mir gedacht, die müssen sich wirklich was hammergeiles einfallen lassen bei so einem Slogan und dem ganzen drum herum.
Aber dem schien nicht so.
Die Lichter waren nicht so überwältigend find ich, die SoundAnlage is, zumindest bei der PlayStation2 Seite (dort wo die vielen Flimmerkisten stehen *g*) kaputtgegangen.
Hätt n bissi lauter sein können. (Ich glaub der vorige Satz ist ein wenig verwirrend...)

Der Sound an und für sich war ok, Darren Emerson (hoffentlich richtig geschrieben) hat zwar nen ganz geilen, eigenen Sound gehabt, aber in die Zeit, Lineupmässig, finde ICH persönlich hat er nicht hineingepasst.
Boriqua Tribez extreem gut angefangen find ich, leider dann irgendwie verspielt oder so schätze ich, anders konnte ich das gedudel nicht definieren.
Aber dann zum "Schluss" isser ja doch recht knackig geworden, das hat mich dann noch ein wenig zum shaken motiviert.

Zu den Getränken brauch ich nichts sagen, Party-Preise halt, bis auf so "Schmankerln" wie Eristoff ICE 0.25 oder was um €6.20 (Oder ich hab mich übern Tisch ziehen lassen...)

Klos....ja....also wer "kacken" muss, der muss sich schon ein wenig gedulden, die Sniffer haben dort n bissl Vorrang (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Alles in allem, aus meiner Sicht, ne ganz witzige Party, doch ein paar neue, sehr nette Leute kennengelernt, aber so vom Hocker hat es mich nicht gehauen, das "New World Order".

In diesem Sinne...

gute n8

lg
Mischa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 24 Apr 2005, 07:03
Beitrag #6


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Wow, da war der erste schon wieder enttäuscht daheim, als ich noch nicht mal dort war. Bin rel. spät hin-, aber dafür ohne anstehen reingekommen. Gut gefüllt war's, Emerson am auflegen - Schock für die Vinylfetischisten: mit CDs - und ich musste erst langsam reinkommen. Bis zu Boriqua Tribez war ich zugegebenermaßen nur halbherzig bei der Sache, aber mit dem Wechsel kam auch im Publikum gleich ordentlich Stimmung auf. Für mich eindeutig der musikalische Höhepunkt der Nacht.
Und egal ob Einbildung oder Fakt, mir kam's so vor als wäre die Stimmung danach proportional zum Platz zum Tanzen (weil halt doch ein gewisser Schwund da war) immer besser geworden.
Die Space DJz haben auch ein nettes Set hingelegt, sogar mein Liebling "The Bells" kam vor und Felipe hat mir dann gezeigt, daß ich auch nach einigen Jährchen Techno noch überrascht werden kann - der gute Mann hat wohl das beste Set, daß ich je von ihm gehört habe und damit einen gelungenen Abschluß hingelegt.
Marco Bailey hat sich um 6 übrigens auch noch kurz die Ehre an den Decks gegeben und um halb 7 war Schluß.

Die Bühne wurde als Umsetzung des DJ-Spinnenroboters vom Flyer designed, also ziemlich aufwendig ... Licht/Sound ... hm ... ja ... wie mischa schon schrieb, überdrüber war's nicht, aber ganz okay und auch beim Biosphere geht die Tendenz von Musik&Sound in Richtung "jipieh, ich kann deutlich hören, wann ein neuer Track kommt". Und das ist ja schon was. Die stupiden Jahre sind vorbei.

Wenn's nach mir geht ... next year, same time, same place.



2 Technoid:
Wärst du etwas länger geblieben, hättest du sowohl Boriqua Tribez als auch die Space DJz mit ca. 155bpm miterlebt, und das wäre dir vielleicht schnell genug gewesen.

2 Spacer:
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber die Securities verdienen ihr Geld dadurch, daß sie ihren Job gut machen. Und dazu gehört, daß sie die Besucher nicht einfach durchwinken, weil das für alle bequemer wäre. So ein Event ist halt mit gewissen Auflagen verbunden, und wenn man diese Events besucht, muß man sich entweder damit anfreunden oder nicht hingehen. Ich bin mir auch sicher, daß sie nicht davon begeistert sind alles zu betatschen, was da so den Weg zu Events findet.
Ohne dir was unterstellen zu wollen, wage ich auch zu behaupten, daß die Securities sich während ihrer Berufszeit etwas Menschenkenntnis aneignen und schon wissen, bei welchen Leuten sie genauer schauen müssen. Auch, wenn sie damit mal daneben liegen, aber besser mehrmals zu genau als einmal zu ungenau geschaut.


Edit #1: Mein armes Auto wurde vom Feind besudelt.

Edit #2:
=> Photos Teil 1 by moi
=> Photos Teil 2 by Andrea

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 27 Apr 2005, 14:08
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  teaser_biosphere20050423_photos.jpg ( 3.98KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 24 Apr 2005, 08:54
Beitrag #7


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



ich war schon auf vielen parties aber das war ja mal die frechheit wieder schlecht hin

2,40 parkgebühr, für eine party die im vvk schon 23 euro kostet, getrunken hab ich erst gar nichts weil ich die preise jenseits von gut und böse finde

die musik war ganz nett am mainfloor sowie am housefloor, sicher keine frage über den sound, nur es waren einfach zuviele leute und zu viel geschupfse das einem das tanzen fast verging

in sachen security, es ist nicht schlecht, das es diese gibt, denn wie aus alten zeiten kam es schon zu messerstecherein etc.

was mir diesmal sehr groß auffiel, das die rettung sehr oft unterwegs war in der pyramide, aber näheres weiß ich nicht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MUIGG
Beitrag 24 Apr 2005, 10:22
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 28-April 03
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 1.622



Gratuliere zur Party.
Ich war eingetlich fast nur am Housefloor und der hat gerockt. Ich bin ohne jegliche Erwartungen hingegangen und hab einen sehr ausgelassenen netten Abend verbracht.
Alles in allen ein gelungener Abend.
Big respect to:
Ulysses,Spot,Iris,Mars usw...
cu all soon
hang loose
flo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 24 Apr 2005, 10:31
Beitrag #9


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



mann mann was für ne nacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) hab ja nur gesoffen dort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

egal...

ja wir (gucky, leoz und nochn kumpl) sind ziemlich früh hin. so gegen 22.30h. kein anstehen beim eingang. dann weiter zu den securitys. ging auch ruck zuck. haben mich eigentlich recht oberflächlich gefilzt. nur die taschen abgegriffen und weiter gings.

jo drinnen angekommen mal zum mainfloor wo e-mike und b. isaac schon ordentlich anschoben. meine fresse...geil wars.

anschließend. holgistar. ja der sound war genau meins. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

darren emmerson's sound war auch gut aber net angebracht für zeit, ort, publikum.

dazwischen mal kurz zu jonathan ulysses geguckt...ja der mann war cool drauf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

anschließend der highlight der nacht. boriqua tribez. ein spitzenliveact. da ging die post ab!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

space djz hinterher...alter...rambazaba....mixtechnik auf höchsten niveau. sound mal so mal so...so solls sein! herrlich.

felipe hab ich mir anschließend nur 30 min. gehört hätt ich mir aber gerne länger gegeben...gucky (der stürzer) wollt halt schon fahren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

licht...naja...net der hammer, aber wegen dem geh ich auch dort net hin.

aber der sound...nene...das muß besser werden. bei den boriqua tribez war der bass zu lasch...

getränkepreise...hallo? gez noch? hielt mich aber net davon ab genug davon zu konsumieren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ja klos waren eigentlich auch recht sauber. da hab ich gern was dafür gespendet.

leute waren halt meiner meinung nach sehr wenig...

bin gespannt obs nochmal was gibt....

aber lustig wars trotzdem. würds wida ein letztes geben. ich bin wida dabei.

ui, new world order von mr. x & mr. y lief grad auf viva.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mikemc
Beitrag 24 Apr 2005, 11:26
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 2-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.205



zu nächst mal...

PYRAMIDE = BESTER PARTYORT FÜR WIEN / NÖ

Kein Vergleich zum Gazometer. Viel Platz, keine stickige Luft, angenehme Atmosphäre!

Das Licht war für österreichische Verhältnisse OK. Laser=?

Die Musikanlage war genial! Die Lautstärke gerade richtig (Juhu ich höre noch was am nächsten Tag)!

Sehr angenehm war, kein Warten beim Eingang oder Garderobe!

@Mischa
Eristoff Ice 6,20 stimmt leider, du bist nicht über den Tisch gezogen worden
... höchstens wir alle (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Die Musik war mir bisschen zu hart. Jedoch hat sie mir von ca. von 0:00 bis 2:30
sehr gut gefallen. Da wars ein bisschen abwechslungsreicher und nicht so hart. Kann mir einer von euch schreiben, wer da gespielt hat - kenne leider nicht die Timetable.

Um 3:30 war mir die Musik dann doch zu extrem, hat sich so angehört wie auf einer thunderdome-party.

Freu mich schon auf das nächste Biosphere. Es ist eine einzigartige Party in Ö!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StevenE
Beitrag 24 Apr 2005, 11:41
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 79
Mitglied seit: 19-April 05
Mitglieds-Nr.: 6.264



Es war ca 22 uhr 15 in einer Kommerzdisco in Graz:

Den Wienbesuch wegen kranheit am do&Fr eigentlich schon abgeblasen bis meine Kollege meinte: "Fahr ma wien?"
Ab zur tankstelle ...50 Liter benzin und 4 red bull "getankt" und ab mit vollgas nach Wien.

Dan erstmal kurz ne die abfahrt Vösendorf verpasst aber dan doch noch hingefunden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Zur Parkgebühr? Ich hab Auf der Anderen seite beim Mäc Doof geparkt? 5 Min fußmarsch aber keine Parkgebühr.

Dan beim eingang kurz Betatsch worden vom Security ... nicht weiter dramatisch.

Ab auf den Mainfloor ... dieser Herrliche blick über die tanzende masse einfach genial.
Lautstärkenmässig hmm ja mir persöhlich was zu laut ... aber nun Ja.

Musikmässig war ich eigentlich sehr angetan da es nicht so dieses harte gedresche war ... obwohl mir dan boriqua tribez mit etwas härten beats gerade recht war ...

Als die Space Dj's an den start gingen genoß ich noch einmal den Blick von der Stiege hinunter und machte mich dan wieder Auf den heimweg ...

Nächstes mal kommt der schlafsack mit und dan penn ich auf den Parkplatz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Fazit: Obwohl ich nicht so lange dort war hats mir sehr gut gefallen, und wenn ich jetz les das die Space Dj's so geil waren beiß ich mir fast in den Arsch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

greetings
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cRyO
Beitrag 24 Apr 2005, 11:55
Beitrag #12


BAck to the roots .....
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 290
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 232



soda grad heim kommen voll fertig!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

emike und bernd feines set hat ma taugt!
holgi star sehr fein!!
ermerson falsche zeit falscher ort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) sonst wars ein super set hat aber nicht gepasst!
boriqa tribez jaja de haben was drauf habens ja glatt geschafft die anlage fast abzuschiesen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) super tribal tech*wow*
space dj`z wahnsinn die haben endlich mal gas geben
felipe hab i nimma ghört bin ins hotel schlafen gangen davor(zuviel bier) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
so wars echt nett aber eins muss ich sagen stimmungsmäßig wars sehr schlecht!
hatt man bei born slippy gesehen ,entweder keiner hats kennt*lol* oder bio is echt nicht mehr dass was es war!!

naja war a nettes we. in wien!!

fazit: keine stimme mehr alles tut weh vom shaken = operation erfolgreich


geh jetzt pennen!

greetz cryo

ps: kontrollen find ich schon in ordnung obwohl ich auch zuerst blöd gschaut hab!!!

Der Beitrag wurde von cRyO bearbeitet: 24 Apr 2005, 12:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 24 Apr 2005, 12:22
Beitrag #13


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



² spacer

also das ist wirklich kein grund sich zu ärgern vorallem gleich die party zu verlassen, das war meines wissens immer schon so in der pyramide, wie b. schon sagte hier gibts auflagen und die müssen erfüllt werden!

² technoid

housi housi heißt was? du mußt dir halt im klaren sein das dies kein hardstyle event war und man sollte sich auch über die acts informieren, emmerson steht nun mal in erster linie für progressive und ein warm mit 160 bpm ist halt auch nicht drinn


dacht mir schon das emmerson ein wenig fehl am platz sein würd aber kann wer vielleicht ein bisschen näher auf seinen sound eingehen, vielleicht die ein oder andere scheibe nennen die er gespielt usw?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cRyO
Beitrag 24 Apr 2005, 12:38
Beitrag #14


BAck to the roots .....
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 290
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 232



ZITAT(Neo @ 24. Apr 2005, 11:22 )
kann wer vielleicht ein bisschen näher auf seinen sound eingehen, vielleicht die ein oder andere scheibe nennen die er gespielt usw?

naja war mehr tech house!!hier und da halt so wie der blur remix von song 2 (war aber fein) zum ende hin kams echt so vor als würde er die gleiche platte hundertmal spielen;)!! es war so geshen eh super aber es fehlte der pepp und ein wenig das tempo für so eine zeit!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mikemc
Beitrag 24 Apr 2005, 12:56
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 2-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.205



naja aber gerade zu "so einer Zeit" sind auch noch Leute da, die nicht nur auf chemischen Wellen herumschweben, also kanns ruhig erst später härter sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 24 Apr 2005, 13:09
Beitrag #16


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ZITAT(mikemc @ 24. Apr 2005, 11:56 )
naja aber gerade zu "so einer Zeit" sind auch noch Leute da, die nicht nur auf chemischen Wellen herumschweben, also kanns ruhig erst später härter sein.

und wenns härter ist sind alle dicht? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Futureshock
Beitrag 24 Apr 2005, 13:24
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 6-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.664



@ Elektronyker

Naja, wie war das noch schnell in Physik?

Die Dichte steigt proportional zur Geschwindigkeit ?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Schönen Sonntag noch, genießt das schöne Wetter und diskutiert ned immer über schnell/langsam .. ist eh ewig nur die selbe Leier ...

Der Beitrag wurde von Futureshock bearbeitet: 24 Apr 2005, 13:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Sin
Beitrag 24 Apr 2005, 13:39
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 13-March 04
Wohnort: Toronto/London=>not UK ,a. Lower Austria
Mitglieds-Nr.: 3.267



@ Elektronyker

Bist fertig, das du dich überhaupt auf etwas vom BIOS erinnern kannst halt ich fürn Gerücht, so dicht wie du warst (Alkohol! nix Chemie)wars ein wunder dasd um 5 noch halbwegs aufrecht gstandn bist! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Nix gegan Gucki, hat sich eh voll wegshaked, voll Ok. Gibts ganz andre stürzer die schon um 3 zum weinen angfangt haben!

Sonst gibts nichts mehr hinzuzufügen geile Party, voll weg und baba (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
decksharks_com
Beitrag 24 Apr 2005, 14:26
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 32
Mitglied seit: 21-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.971



also gut mein review:
sind schon um 22:00 angekommen, natürlich habe ich meine karre gleich auf dem parkplatz vor der pyramide abgestellt (erspart einen das weite hatschen zum auto ^^).
8cent die stunde dachte ich mir sind fair für einen parkplatz, wo ich gleich vor der türe ins auto wieder steige.

nagut, ab rein ins getummel, ohhhh mein gott filzi filzi war angesagt, von den hosensäcken bis zur brieftasche, bis hin zum schuhe ausziehen war alles drin. *omg* dann kam auch gleich danach beim reingehen wie immer "hey magst du leicht bei unser super tollen über drüber [abzocke] gewinnspiel mitmachen?" ich natürlich ganz frustriert noch von dem schuhe ausziehen, mit einem kühlen lächeln unterlegt, magst du mir vielleicht eine rose abkaufen? die sah mich an als ob sie irgendwer mit einem messer in den rücken gestochen hätte ^^.

nagut, mal die area checken, war ja das erste mal in der pyramide.
aha housefloor da und main floor da und wichtig und immer gut zu wissen, wo sind die wc´s. *gg* nach den gang durch die gänge und unterführungen trafen wir am mainfloor ein, ich dachte nice nice, cooles beleuchtetes "B" ^^ und nice screenwalls.

ich weiß zwar nicht wer aus erstes aufgelegt hatte, fand den sound aber recht nice und gut zum waddlnlockern *g*.
so nun kommt holgaystar, hallo? was soll die shice? ich dachte nur momentan mal, hey hat mir da wer ein schlafpulver ins zipfer reingehaut????? ^^
echt entäuscht, noch dazu die born sleepy kacke, so ausgelutscht das teil, mich hätte es ja garnicht so gestört, wenn das teil nicht knappe 10min gerannt wäre.

entäuschung groß und der frustpägel dementsprächend auch schon recht groß,
also was tun um die musik momentan mal zu ignorieren? genau ab zu den playstations und eine runde zocken. hab da wem kennengelernt war ulkig hab mit dem typ eine dreiviertelstunde autorennen gespielt. ^^

dam dam nun der nächste dj, (keine ahnung wer das war) aber nice nice set abu nd zu ein bissi trödelig aber sonst guter stoff......

naja dann sind meine mädls auch schon knapp vor dem eingehen gewesen, immer die selbe leier, "aua meine füße, ich bin soooo müde, mir ist soooo schlecht", eben mit alle mittel zum zweck das wir heimfahren.

nagut ab durch das gedränge nach draußen, ab zum auto....*lol* jetzt kommts ^^
ikk hab ja noch das parkticket ^^ hätt ich das nicht wo lösen solln????? *gg*
naja egal, rein ins auto ab zum schranken, dort stand so ein typ und meinte bitte die bankomat karte da rein, hmm sehr gut bankomat karte hab ich ja ^^, so gut wie keine. meinte er, nagut dann musst du rein und das parkticket lösen beim automat , *omg* dachte ich mir.

ein kurzer dackelblick meiner mädls im auto *gg*.......und der nette herr *löl* sperrte uns den schranken auf ohne dafür parkgebühr bezahlt zu haben ^^.

so das war es so ziemlich.

achja das licht war ätzend, viel zu hell.........^^

fazit:
ich geh nur mehr auf die gazometers oder andere festln aber nicht mehr auf ein biosphere. schon alleine wegen der getränkepreise.

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 24 Apr 2005, 14:41
Beitrag #20


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



das mit born slippy war darren emmerson und net holgaystar (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) gelle...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 08:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: