technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> FOR YOU, 21.12.2002, Review
ibi
Beitrag 22 Dec 2002, 21:50
Beitrag #1


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



na leute wie hats euch gefallen??  /xms/

meinerseits werde ich morgen abend bisschen was schreiben.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
prinzessin
Beitrag 22 Dec 2002, 21:53
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitglied seit: 23-October 02
Wohnort: WienUmgebung
Mitglieds-Nr.: 450



bis auf das ein bisschen weniger los war als das letzte mal wars wieder super !
musik --> war ok obwohl ich (meinem Geschmack nach) besseres vom 4you gewöhnt bin;
cu
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 23 Dec 2002, 09:07
Beitrag #3





Guests






also,

ich fand die Party echt gut, ausser das wir leider etwas früher abrauschen mussten  /sny/... aber was soll´s, shit happens...

von der Musik her war es okay, obwohl ich den Observer nicht zu meinen Favourits zähle.

und zur Stimmung.... Was soll man da schon sagen: GROSSARTIG wie immer !!  /biggr/  


Lg & frohe Weihnachten an Alle  /exc/  /exc/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 23 Dec 2002, 14:23
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Hey Ho!

Also, was soll ich sagen! Wir sind gerade angekommen als der Observer auflegte, bin auch überhaupt nicht abgefahren auf den Musikstyle momentan. Rerro@ hat mir persönlich auch nicht so gefallen. J.P. Exbert wieder umso mehr.
Diesmal wars aber etwas schwächer im Gegensatz zum vorigen Mal, die Stimmung war nicht so gut wie das letzte Mal! Manchmal kam man sich auch ganz alleine und einfach nur begafft auf der Tanzfläche vor!
Meine Motivation war aber dieses Wochenende auch so gut wie gar nicht vorhanden, vielleicht weil ich die letzten Tage krankheitsbedingt im Bett verbracht hatte.
Ich hoffe das beim nächsten Mal wieder gscheit Stimmung gemacht wird!
Meiner Meinung nach sollten auch die ganzen Tische im unteren Geschoß verschwinden, die verleiten nur zum umherhängen, das ist nicht gut!

Ich bin schon gespannt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alexx
Beitrag 23 Dec 2002, 18:17
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 283
Mitglied seit: 15-April 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 117



das weniger leute wegen dem weihnachtsstress , den bevorstehenden feiertagen und den geschenkseinkäufen kommen war klar....

aber die stimmung war wieder mal genial.........
nur war es leider sehr schwer das FOR YOU am 30.11 zu topen !!!

DJ mässig muss man sagen das ein DJ Voriot ein sehr geniales Warm up gespielt hatte ....
Es tanzen zu der frühen Zeit schon sehr viel....

Dann DJ Obserbver...zu den ich auch eure ehrliche Meinung hören will.....
Aber ich hab leider bemerkt das die Stimmung sehr schnell abnahm ...........

DJ Rerro@ hatte es nach dem träncigen Set schwer wieder Stimmung aufzubauen...Es gelang ihm aber trotzdem sehr gut...

Und unser Superman J.P.eXbert !!!!! no comment !!!!
einfach klasse Jürgen

THX @ Neo , Ibizaner and Jerry--- for deko...gg

Wir lassen uns auch ned lummpen...und haben
zum Start ins jahr 2003 gleich 3 Internationale Acts
gebucht !!!!

Aber das seht ihr Im Eventkalender...

Bis dahin frohe Weihnachten und guten Rutsch !!!

THX to all for coming
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 23 Dec 2002, 18:53
Beitrag #6


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



diesmal sagte mir die musik leider überhaupt nicht zu  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
naja... deswegen war ich auch fast überhaupt nicht auf der tanzfläche
aber ich fand es trotzdem unglaublich lustig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
hab schon lange nicht mehr so viel gelacht und spaß gehabt obwohl die musik nicht meins war....
lag aber daran, dass die leute super-nett und extrem amüsant waren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJay MartineZ
Beitrag 23 Dec 2002, 19:23
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 4-September 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 348



Sind um 0.30 angekommen und Observer hat gerade aufgelegt, na ja  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)  finde das Wolfi mit dem Trance Style nicht ins For You passt! Da ist man wohl etwas härteres gewonnt.
Rerro fand ich nicht so schlecht, er hat die leute wieder einheizen müssen.

Und J.P. Exbert fand ich SUPA bei ihm ist die stimmung noch zur späten zeit aufgekommen. Einfach genial!!!

Alles was nach ihm war kann ich leider nicht mehr sagen da war der kleine martinez schon voll  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Aber vielleicht kann mir von euch wer berichten wie es noch war!

Gruß an @ll
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daisy
Beitrag 23 Dec 2002, 19:32
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 548



sooo...endlich etwas aus dem koma erwacht schaffe ich es diesmal auch von meiner seite einen kommentar abzugeben...ja im grossen und ganzen eh ganz netter abend, mit vielen lachenden und überdrehten leuten ....

musik-mäßig leider net mein fall, obwohl natürlich der heil-track auch mich bewegt hat meine müden ärmchen hochzuschwingen (ihr müsst entschuldigen aber bin diese woche schon seit dienstag-crazy das partyprogramm gefahren  

nunja...mal sehn vielleicht im jänner wieder oder auch nicht...

nach nächsten freitag in münchen  kann die welt gaaaanz anders ausschaun

greetz
daisy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 23 Dec 2002, 19:50
Beitrag #9


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



angekommen sind wir im club bereits um 20.30 uhr.
voller tatendrang versuchten wir dem alexx mit der deko ein bissi zu helfen, doch irgendwie hat das nicht so ganz hingehaut wie wir das wollten.
nächstes mal werden wir das professioneller machen....  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

voriot hat mir sehr gut gefallen, hat super eingeheizt und ein echt tolles set hingelegt  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
observer/trance ist nun mal echt nicht mein ding und hat mir deshalb auch überhaupt nicht zugesagt. trance passt einfach nicht zum for u.....  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

rerro war auch spitze. nur wars, wie bereits erwähnt, halt nicht so einfach wieder gute stimmung in die bude zu bringen.
doch er hats geschafft.
gefolgt von j.p.exbert --> der junge ist klasse  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)  
er hat dort angefangen wo er beim letzten mal aufgehört hat!
jaaaawohl!!!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

die allstars hab ich dann ehrlich gesagt bissl versäumt.....

schade, daß so wenige leute waren  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
doch die die da waren waren wie immer klasse. auf den for u´s gibts immer die volle gaudi. hab selten soviel spass auf einem festl  wie im club u (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

bin schon sehr gespannt auf die beiden events im jänner......

*feier* ibi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 23 Dec 2002, 20:03
Beitrag #10


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ich hoff auch dass ich fürn 25.01.03 Zeit finde um wieder nach wien zu rauschen...  /mus/  /heh/

da merkt man wieder mal: ich nicht am for you und schon lässt die stimmung nach - genau wie vorhergesagt  /pto/  ;)  /pto/  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 23 Dec 2002, 20:11
Beitrag #11


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



@zulu: *lol*
aber wir haben dafür zusätzlich dein bier-kontingent getrunken..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

wär aber lässig wennst näxtes mal wieder dabei bist... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 26 Dec 2002, 16:20
Beitrag #12


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Wie schon erwähnt gelang uns das mit der Deko ned' so ganz wie gewünscht.
Ich fand das warm up set ziemlich genial, da hat ja Fuel ganz kurz zu Beginn die Teller gedreht, wenn ich mich nicht täusche.
Obsi's set war wie zu erwarten, trancig - passt aber wie schon mal angesprochen nicht so richtig aufs For You. Wobei ich sagen muss, das seine Trance-tracks schon super waren, hier zu Lande zwar nicht wirklich zum Feiern, aber auf jeden Fall zum anlauschen, anregen.
Alle Djs waren ganz oke bis auf J.P.Expert. Der Junge hat echt das Talent in der internationalen Liga mitzuspielen. Mit dem Gefühl für solch geil klatschende tracks und dem genialen mixing könnte er wirklich sehr weit kommen.
Jürgen hat, wie erhofft wieder Mal perfekt aufgelegt.
Leider war doch etwas weniger als sonst los und das Gefühl des angegafft werdens auf der Tanzfläche, von den vielen bei Tisch Sitzenden zieht doch etwas runter...(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Im grossen und ganzen ein netter ziemlich lustiger (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) vorweihnachtlicher Abend mit spassigen Leuten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freakgirl
Beitrag 27 Dec 2002, 14:58
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 27-December 02
Mitglieds-Nr.: 626



also ich fand die party erstklassig. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
das warm up set von voriot lies keine wünsche offen und hat mich schon sehr zum tanzen animiert. der junge gibt hoffentlich noch öfters sein können zum bessten! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
cerro@ hat nach dem obsi wieder ordentlich eingeheizt. das war auch notwendig, da die stimmung leider gottes durch den trance sound sehr abnahm. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
jürgen war dann nicht mehr zu topen! echt genial der junge! weiter so! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
leider war die party für meinen geschmack dann schon ziemlich früh zu ende. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
alles in allem eine sehr gelungene veranstaltung von alexx!
thanks for this great action! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 29 Dec 2002, 17:22
Beitrag #14


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Sagamal... Daisy, Prinzessin, FreakGirl und einige andere... Irgendwie hapert es mit er Kommunikation oder wie? Denn es waren ja leider nicht soo viele Leute, aber kennengelernt hätte ich von diesen keine/n... *tztz*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 11:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: