technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 22.07.-21.08.2005 KaZantip Z005, Kazantip, Ukraine
Kalendereintrag

KaZantip 2005 (Ukraine/Krim) (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 7. 2005 endet 21-August 05 (Länger andauerndes Ereignis)
KaZantip Z005
LineUP Alexander Kowalski (D)
Conflict Live! (D)
Lena Popova (RU)
TokTok (D)
Defex aka SiB (A)
Sirk (A)
Stribe (A)
Muigg (A)
Irisa Lane (A)
Doorkeeper(D)
Paul B.(RU)
Koala (RU)
SpeeDee (A)
........
und 300 andere Act´s
"Int. Act´s werden nach fixer zusage ergänzt"
Specials/Infos - Am naheliegenden Militärstützpunkt mit einem Jet mitfliegen.
- Tauchen
- Kitesurfverleih/Schule
- Diverse Ausflüge
- !!!Limitierte buchung(max. 40 Pers. f. Österreich)!!!
Entry 35,- Dollar
Styles elektronische Musik
Location Colours
Roseggerstraße 3
8600 Bruck/Mur
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges So Leute!

Ab nun ist es möglich auf www.kazantip.at zu buchen. Die Plätze sind limitiert auf max. 40 Personen.

Anreise KaZantip: 22/29.7 & 5.8 ab Frankfurt a. Main oder München
Rückreise: 29.07.05 oder 5.8.2005

Die Preisstaffelung beläuft so:
Classic Unterkunft / 2er Appartement
1 Woche 239,- 2 Wochen 338,-
Classic Unterkunft / 3er Appartement
1 Woche 239,- 2 Wochen 338,-
Classic Unterkunft / 4er Appartement
1 Woche 239,- 2 Wochen 338,-
Camping Trip / 4er Zelt
1 Woche 199,- 2 Wochen 268,-
Einzelbucher / 3er Appartement
1 Woche 239,- 2 Wochen 338,-
Komfort Plus / 2er Appartement
1 Woche 379,- 2 Wochen 628,-
Komfort Plus / 3er Appartement
1 Woche 379,- 2 Wochen 628,-
Komfort Unterkunft / 2er Appartement
1 Woche 299,- 2 Wochen 458,-
Komfort Unterkunft / 3er Appartement
1 Woche 299,- 2 Wochen 458,-

Darin Inkludiert ist die Unterkunft, Eintritt(ViZum), Transfer(Flughafen<->KaZantip)

Die Flüge gehen von München, Frankfurt a. M, Hanover oder Köln weg. Wobei ich empfehle von München zu starten da dieser der billigste und naheliegenste ist.
Kostet: 340€(inkl. Rail& Fly innerhalb Deutschlands). Dies Flüge werden selbstverständlich auch von uns Organisiert! Einfach da Anmeldeformular ausfüllen, den Rest erledigen wir ;-)

!!!Es wird ab 1. Mai kein Visum mehr für EU Bürger(inkl. Schweiz) in der Ukraine benötigt!!!

Anfragen bezüglich auflegen in Kazantip bitte an mich richten [email protected]
Zurück
Luminary
Beitrag 8 Apr 2005, 02:25
Beitrag #1


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Nun ja, mal schauen, vielleicht bin ich zu dem Zeitpunkt sogar schon in der Ukraine und falls sogar in der Nähe schaue im mal nen Sprung vorbei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 17 Apr 2005, 10:20
Beitrag #2


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Nette Story (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
----------------------------------


Erklär`s du mir. Ich konnte keine bessere Erklärung finden, als dass wir die „SPONTANE ENTSTEHUNG DER FRAUEN“ gesehen haben, Das Genesis des schönen Geschlechts. Ob ich nun restlos durchgeknallt bin? Ich kann es nicht sagen. Aber ich habe Dinge gesehen, die für uns hier unerklärlich sind.

Es ist, nach einer unbeschreiblichen Nacht, mein erster Tag in KaZantip. Nicht direkt in der Republik KaZantip, sondern in unserer Unterkunft in Popotov. Einem kleinen Ort, der nur wenige hundert Meter entfernt der Republik KaZantip liegt. Dort sind wir untergebracht und stehen auf unserer Terrasse. Unser Ausblick beschreibt sich wie folgt: Gegenüber baut ein Typ ein Haus (EIN TYP). Vor uns ist eine staubige Straße. Asphaltiert sind nur die Schnellstraßen und die Autobahn, die ich aber nie gesehen habe. Eigentlich kann ich gar nicht sagen, ob es so was in der Ukraine gibt. HA HA.

Auf jeden Fall stehen wir gegen Mittag in der heißen Sonne, immer noch naturstoned von der gestrigen Nacht und schauen eben auf die staubige Straße. Sie reicht auf beiden Seiten jeweils so weit das Auge reicht. Neben uns stehen ein paar Häuser. Ansonsten gleicht es hier einer Steppe, trocken und weit. Geradeaus liegt ca. 1 km entfernt das Schwarze Meer. Eine Zigarette rauchend und mit dem Versuch beschäftigt, den Wasserhaushalt wieder ins Lot zu bringen, starre ich von 1000 Impressionen des gestrigen Abends überwältigt, auf die staubige Straße. Plötzlich geht jemand vorbei. „Jemand“, welch minderer Ausdruck als Bezeichnung für diese Frau, die aus dem Nichts plötzlich unter meiner Terrasse den Weg kreuzt. Total überrascht, was diese Frau, die aussieht, als ob sie aus dem Fashion TV entstiegen wäre, hier in dieser Gegend macht. (Nein! - brauchst keinen Grund zu suchen - hatte ich mir auch schon überlegt, aber in KaZantip bzw. in diesem kleinen Vorort gibt es keine Prostitution - also, lenk mich nicht ab!) Ich sehe sie an und kann nicht glauben, wie hübsch sie ist. Noch weniger kann ich mir vorstellen, was die hier macht.

Die kommt nicht etwa aus dem Cafe neben an, denn da gibt es keines. Die kommt auch nicht vom Shopping, da gibt’s nichts zum Shoppen. Sie war plötzlich da und fesselt meine Blicke, die ungläubig beobachten, wie sie die Straße entlang geht. Da an diesem Ort dieses Erlebnis ziemlich strange war, wollte ich, dass sich das mal Botschafter Fro ansieht. Ich hol ihn auf die Terrasse zurück und er sieht ihr gemeinsam mit ihr nach, ohne vorerst zu sprechen.

Während wir uns wieder in unsere Stühle zurücksinken lassen um das ganze mal ruhig zu verdauen und ein paar Gedanken darüber schweben zu lassen, sehen wir im Westen der staubigen Strasse 2 sich bewegende Punkte, die sich unserer feinen, ukrainischen Bleibe einer netten Familie nähern. Zum ersten Mal beginnen wir über das seltsame Erlebnis zu sprechen und hören plötzlich Gelächter auf der Straße. Wir erheben uns, keine Kleider tragend, wieso auch, hier tragen sowieso die meisten fast nichts, wenn es so heiß ist, und sehen 2 supersüsse Mädels, wie sie die Straße entlang spazieren. Geil.

Nun hat es Botschafter FRO auch gesehen. Da sind sie. Aus dem Nichts gekommen, uns anlächelnd (wahrscheinlich, weil wir nichts anhatten), werden sie zu dem Punkt im Osten, den wir im Westen auf uns zukommen haben sehen. So lange dürften wir wohl auch nicht gesprochen haben, denn die Straße ist lang. Sehr strange, 50 km. Von der nächst grösseren Stadt entfernt, praktisch im Nirgendwo und 1 km von KaZantip entfernt, das man über eine andere Straße erreicht. What, the hell machen die hier. Warum gehen die da? Da ist nichts! Gar nix!! Nicht links und nicht rechts. Nicht zu fassen.

Bei uns könnte ich manchmal tagelang in einem Kaffee sitzen und sehe keine hübscheren Frauen, als hier, in der verfi…en Ukraine. Das gibt’s ja nicht. Wir wollten das nun reiflich diskutieren, wenn wir dazugekommen wären, denn wir wurden von ihnen beobachtet, wie wir nackt auf der Terrasse darüber sprachen, was hier wohl abgeht. Das war uns dann doch zu viel. Schon wieder Frauen. Wir gingen in das Zimmer, zogen uns eine Badehose an, holten uns ein Bierchen aus dem Kühlschrank und begaben uns wieder auf unsere Terrasse, auf der wir zum ersten Mal in unserem Leben die „Spontane Entstehung der Frauen“ erfahren durften.

Es sind an diesem Nachmittag noch unzählige Punkte im Westen und Osten entstanden, die, wenn sie Gestalt annahmen, zu den hübschesten und schönsten Frauen wurden, die ich je gesehen habe. Und dabei habe ich wirklich versucht, die Welt zu durchreisen und habe schon viel erlebt und gesehen, aber das. So was ist mir noch nicht untergekommen.

Die Konzentration an hübschen Frauen im Vergleich zur Frequenz einer Terrasse auf einer ukrainischen Staubstraße, gepaart mit den Möglichkeiten, dass dir bei uns irgendjemand über den Weg schleichen würde, wenn du an einem vergleichbaren Ort wärst, ---lässt deinem Geist nicht viel Freiraum für Verständnis. Das glaubst du einfach nicht. Wie können von 10 Frauen 8 so geil aussehen, dass sie dich unweigerlich ansprechen. Da wärst du ein echt notgeiler Affe, aber das sind wir ja nicht und deshalb erfuhr ich in der Ukraine, am Rand der Republik KaZantip, die “SPONTANE NTSTEHUNG DER FRAUEN“ die ich in Z005 wieder erleben darf. Geil - See you.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 19 Apr 2005, 18:39
Beitrag #3


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



So Leute....ich muss leider eine Deathline ansetzten, uns gehen langsam die günstigen Plätze aus.

30. April ... danach kann ich nciht mehr den obenstehenden Preis garantieren!

Lg, Speedy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 14 May 2005, 09:06
Beitrag #4


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Kann gar net beschreiben, wie sehr ich mich darauf freue... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

Wenn man sich die extrem stylishen Fotos auf der HP ansieht... die Streams anhört... die Berichte durchliest.... das Video ansieht...
kann man gar nicht mehr anders. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Mein Reisekollege is auch schon ganz aus Häusl... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

<-- proud to ba a kaZantipianer!!!

Videokamera, Fotoapparat, MP3-Recorder.... werd ich alles mitnehmen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 14 May 2005, 19:41
Beitrag #5


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



@GPK

Du hast ja echt schwein gehabt und die letzten 2 Flüge bekommen.

Ab nun....(Hin & retour)München & Frankfurt ausgebucht.
Bleiben ein paar plätze noch von Köln/Bonn und Hanover(Aber sicher nicht mehr lange) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) .

Obwohls für dort scheiss egal ist denke ich das ich Anfang der Woche die nächsten Int. Headliner bekannt geben kann.

Lg, Speedy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kane
Beitrag 9 Jun 2005, 17:21
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 24-July 03
Wohnort: STP Rock City
Mitglieds-Nr.: 1.963



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) he ich will da auch hin!

Warum limitierte Plätze ---????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 12 Jun 2005, 12:37
Beitrag #7


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Ich will hier nicht die gründe nennen...es ist halt so, 40 Össis und 40 Deutsche.....in den beiden Ländern fallen dann halt noch die umliegenden Länder wie Schweiz, Italiebn Frankreich hinein. Denkt euch was ihr wollt, Antikomerzialisierung, verhinderung von Ballermann Touristen......bla bla, was weiss ich...Jeder der wirklich hin will, wird es auch schaffen!

Hier schonmal die Hymne Z005: KaZantip Hymne Z005

Der Beitrag wurde von Spee Dee bearbeitet: 19 Jun 2005, 13:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Jun 2005, 19:58
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is auch mal eintragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 03:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: