technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Westbam - Right on, Neue CD
phatts
Beitrag 19 Dec 2002, 08:32
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 4-April 02
Wohnort: Steinerkirchen an der Traun (OÖ)
Mitglieds-Nr.: 100



hallo zusammen.

Hat jemand von euch schon in das neue album von westbam- "right on" reingehört bzw. wie gefällt sie euch?

Ich hab sie mir sofort kaufen müssen, weil ein paar echt geniale Nummern drauf sind (Roots.Rock.Riot; Oldschool, Baby; Right On).

Das ist so eine Mischung aus Breakbeat, Trance, Techno und Hiphop. Vocals sind von Africa Islam, Jan Delay und Nena.

Das ist ein Sound den man ziemlich selten hört - ist so ein bisschen wie Kowalski auf Breaks. Drum würds mich interessieren wie euch das gefällt.

greetz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 19 Dec 2002, 09:14
Beitrag #2


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Gefällt mir nicht so was der Westbam da macht, klingt alles wie eine billige Tok Tok Nachmache :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gucky
Beitrag 19 Dec 2002, 10:48
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 277



hab die CD auch, und muss sagen, das mir das überhaupt nicht gefällt, mir haben seine Produktionen schon früher nicht zugesagt; ja, hier und da gabs paar Tracks die nicht so schlecht waren ... aber sonst  /cry/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phatts
Beitrag 19 Dec 2002, 14:53
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 4-April 02
Wohnort: Steinerkirchen an der Traun (OÖ)
Mitglieds-Nr.: 100



stimmt schon das diese musik geschmackssache ist.
aber es ist mal was anderes.

im großen und ganzen dürfte das eine alternative form von electro sein.

zum abrocken gibt es sicher besseres, nur zum Beispiel zum Autofahren oder zu Hause find ich sie sehr gut.

scheint so dass ich einer der wenigen bin der herrn lenz noch die stange hält, wenn man sich die TOP und FLOP 5 hier am Bord ansieht. aber jedem das seine.

mir hat er vor 6-7 jahren schon gefallen und mir gefällt er heute auch noch. ist halt irgendwie eine vorreiterfigur für mich was die deutsche Szene betrifft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 19 Dec 2002, 15:01
Beitrag #5





Guests






Ich kenn nur Oldskool baby und das hat mir eigentlich schon sehr gut gefallen. Aber sonst hab ich über die Platte nicht sehr viel gutes gehört.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 19 Dec 2002, 17:47
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ich hab das album auch irgendwo daheim herumliegen und naja wie du selber sagtest ein paar gute nummern für mich sind das 2 stück, oldskool baby und Roots.Rock.Riot, der rest ist ziemlich für die katz!

du hast schon recht mit dem was du sagst es ist ein eigener sound und sicher nicht jedermanns geschmack!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. May 2024 - 04:04


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: