technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wir Sind Helden - Exklusiv gig am 12.04 in wien
soundfreak
Beitrag 6 Apr 2005, 08:25
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT
Wir Sind Helden - Exklusiv für Ö3 Hörer

Am 12. April treten die deutsche Erfolgsband Wir Sind Helden unplugged im Wiener Jazzclub "Birdland" auf. Wir Sind Helden und Hitradio Ö3 laden 200 Ö3 Hörer zu diesem exklusiven Event ein.


Ein absolutes Must für Fans: Bei großen Konzerten musst Du Dir normalerweise Kopf und Nacken verrenken und trotzdem siehst Du die Bands nur aus der Ferne. Das ist beim exklusiven Auftritt von Wir Sind Helden in Joe Zawinuls Jazzclub "Birdland" nicht so. Du bist hautnah und live an Deiner Lieblingsband dran. Und die Tickets, die Hitradio Ö3 unter allen Online-Einsendungen verlost, gibt es nirgendwo zu kaufen.

mehr infos:  ---> KLICK


i denk den ein und anderen int. sicher, zwar gehts von ö3 aus, aber das sollte wohl auch net unbedingt der grund sein, sich de chance entgehn zu lassen, dabei zu sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 6 Apr 2005, 09:12
Beitrag #2


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



Ich steh zwar absolut nicht auf die Helden, aber eine Freundin von mir hat sich wahnsinnig gefreut. Danke für den Tip!

mfg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 6 Apr 2005, 16:39
Beitrag #3


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT
Schreib uns, was Dir ganz persönlich Wir Sind Helden, ihre Musik und ihre Texte bedeuten! Deine Gedanken werden an Wir Sind Helden-Sängerin Judith Holofernes weitergeleitet. Sie wählt dann 100 Fans aus, die plus einer Begleitperson Wir Sind Helden am 12. April exklusiv bei ihrem Auftritt im Jazzclub "Birdland" im Vienna Hilton erleben werden.


Daß Judith die Gewinner handverlesen aussucht finde ich ziemlich cool, muß ich gestehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 6 Apr 2005, 16:45
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Wer´s glaubt ... die hat doch sicher besseres zu tun als 1000ende Fanbriefe zu lesen? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 6 Apr 2005, 16:49
Beitrag #5


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Ich präzisiere: Es wäre ziemlich cool, wenn es stimmt, daß sie die Gewinner handverlesen aussucht.

Ohne den Eintrag hier wüsste ich nicht mal von der Aktion, also, wenn die Werbung dafür generell so im Nichts verschwindet, müssen sie eh froh sein, wenn überhaupt 100 Leute was schreiben, was dann noch über "Hay, ich wil umbedinngt daaaahiiiiiiiien. Dancke fir die Karten *ggggggggggg*" hinausgeht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 6 Apr 2005, 16:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 6 Apr 2005, 16:51
Beitrag #6


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ich denke die Werbung auf Ö3 wird schon ausreichen ... so hören es ca. 90% der Österreicher, sicher mehr als hier am Board lesen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 6 Apr 2005, 16:59
Beitrag #7


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Würde es Werbung auf FM4 geben, würd's wohl eher die Zielgruppe erreichen. Mich z.B. ... dann müsste ich auch nicht über ein unbekanntes Internetforum zufällig davon erfahren.

Und die Tatsache, daß Ö3 die Finger im Spiel hat bestärkt nur das, was ich vorher als Beispiel-Mail geschrieben habe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 6 Apr 2005, 18:45
Beitrag #8


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Also ich find die Helden schon ziemlich gut überhaupt "gekommen um zu bleiben" hats mir voll angetan, vor allem das Video, das ich jetzt mal zufällig beim überdrüberzappen auf Viva oder so gesehn hab...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 6 Apr 2005, 18:47
Beitrag #9


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



die schlimmste deutsche band seit den skorpions.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 6 Apr 2005, 19:02
Beitrag #10


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



am schlimmsten is ja das man die zirka 30 mal pro tag im radio hört!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 6 Apr 2005, 21:56
Beitrag #11


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



die helden findens selbst schrecklich dass sie kommerzialisiert werden..... haben sie in einem FM4 interview anklingen lassen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 6 Apr 2005, 22:33
Beitrag #12


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Luke Kavis @ 6. Apr 2005, 22:56 )
die helden findens selbst schrecklich dass sie kommerzialisiert werden..... haben sie in einem FM4 interview anklingen lassen...

Fänden wir das nicht alle schrecklich wenn wir mit Musik viel Kohle verdienen würden? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

... finde die Helden aber auch ned schlecht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 23:29


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: