technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> White Christmas, 24.12.02 Cling Keller/Villach
Zulu (retired)
Beitrag 17 Dec 2002, 17:30
Beitrag #1


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



White Christmas


Kenner der Kärntner Szene werden sich noch an den guten alten "Cling Keller" in Villach erinnern. Einige phatte Partys und After-Hours wurden dort zelebriert! Vor zwei Jahren wurde er geschlossen. Nun ist es wieder soweit, die Pforten des ehrwürdigen alten Gemäuers sind wieder geöffnet. ClingKeller is back!

Den Anfang machen wir (Direct-Soul) wieder wie schon all die Jahre davor am 24.12.2002 mit der legendären weißen Weihnachtsparty im ClingKeller. Finest House Tunes von unseren heimischen Acts marco Marino und Dan, sowie Dj Hennesy aus Wien, die den Keller ordentlich rocken werden.

Ab 23:00 gehts los!


Marco Marino
Ambasada Gavioli

Dan
Cream Club

Hennesy
Obsession


ClingKeller
Ledergasse 15
9500 Villach

entry: € 5,-

Sicher eine nette Abwechslung für Weihnachten...  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 17 Dec 2002, 21:41
Beitrag #2





Guests






(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) es ist echt zum  /puk/
endlich mal was gescheides in meiner stadt und ich muss bei meiner oma weihnachten feiern... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
...naja, wünsch allen die hingehen eine gelungene alternative dazu  /xms/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 00:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: