technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Area21 @ Campus21, 26.03.2005
Kalendereintrag

Area 21/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 26. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Area 21
LineUP Joro (Titan/Austria)
El Sagitario (Highlifecrew/Austria)
The Creep (Highlifecrew/Austria)
Acarde (Highlifecrew/Austria)
Medo (Highlifecrew/Bosnia)
Specials/Infos - Special Lasershow in/outside
- Pumping Soundsystem
- Video Visuals
- Klimaanlage
Entry tba
Styles Tech-House, Techno, Schranz
Location Am Campus 21 (Area 21)
Liebermannstraße a01/115
2345 Brunn am Gebirge
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges ..:: the second history ::..

Nach vier erfolgreichen Parties und einer kurzen Pause wird der campus21, ein Business-komplex, wo normalerweise das Wort "Arbeit" im Vordergrund steht, endlich wieder zu einer kleinen Partyoase verwandelt. Ihr habt lange gewartet, aber nicht um sonst..

Wir freuen uns auf ein neues Quartal, in welchem euch wieder das übliche, volle Programm, nur noch besser, erwartet… pumping Beats, die mittlerweile schon obligatorische area-lasershow (wieder eine neue Version), faire Getränkepreise, angenehmes Tanzklima, eine tolle Partycrowd und vieles mehr..

Weiters freuen wir uns, euch eines der Urgesteine der österreichischen Technoszene als Special Act am Area21 präsentieren zu dürfen. Bekannt von so gut wie jedem großen Rave oder jeder Clubnight in Österreich, wird euch DJ JORO (Titan) zu dieser kalten Jahreszeit gewaltig einheitzen..

Jeder, welcher noch auf keinem Area21 war, hat jetzt die beste Möglichkeit es nachzuholen, denn wenn am 26.März 2005 die ersten Bässe wieder bis auf die Autobahn schallen, der Campus im Ausnahmezustand ist und in bunten Farben leuchtet und ausgelassene Party-people bis in die frühen Morgen-Stunden feiern als gebe es kein Ende... dann ist wieder AREA 21 - TIME!!


see you @ campus21
Zurück
El Sagitario
Beitrag 27 Mar 2005, 17:15
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 30-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.376



wie fandet ihr die party ???
also mal danke an die zahlreichen besucher
glatte 410 leute waren bei uns
echt wahnsinn stimmung meiner meinung nach

ich hoffe ich konnte euch von 22:30 - 00:00 ordentlich einheizen

mfg El Sagitario

Der Beitrag wurde von El Sagitario bearbeitet: 27 Mar 2005, 17:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 27 Mar 2005, 18:18
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



410 Leute?
Respekt Jungs (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 27 Mar 2005, 19:06
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



Respect!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 27 Mar 2005, 20:29
Beitrag #4


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



fands auch gelungen, obwohl der sound nicht so meins war...

komischerweise fand ich das set vom medo am besten...obwohl er ziemlich geknüppelt hat...sehr fein gemixt...hammer!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Technofreak84
Beitrag 27 Mar 2005, 22:29
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 19-June 04
Mitglieds-Nr.: 3.912



war echt voll genial und eigentlich auch ziemlich voll!

hätt mir vom joro allerdings gar ned soviel erwartet *gg*

kompliment nochmal @el (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) echt boooommmbeee aufglegt
::: guess who I am -> cave club 4.6. *gggg*

aber was anderes.. homepage habts ihr ja keine oder?
oder wo gibtsn dann die bilder die ihr gmacht habts? bzw. wolfi&co

GreeeeeeeeeeeetZ
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chrisu
Beitrag 28 Mar 2005, 14:07
Beitrag #6


party never stops
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 250
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Mödling
Mitglieds-Nr.: 853



es war eine unglaubliche nacht ...

wahnsinns stimmung, volles haus und spitzen dj-sets... so eine clubnight hat man in dieser gegend noch nicht erlebt..

danke an alle, welche den campus bis in die frühen morgenstunden zum beben gebracht haben..

wir freuen uns schon, wenn es das nächste mal wieder heisst, it's area-time...

macht euch auf was gefasst.. this was just the beginning..

fotos vom 26.03.05 gibts auf www.erwischt.at und in kürze auf www.area21.at.tt .. hp ist noch in aufbau..

also.. watch out for flyers.. cu @ area21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technofanatiker
Beitrag 28 Mar 2005, 17:03
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 8-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.885



baaaaaamm war das eine geile party...

die location is auch der ur hammer.. so eine geile clubatmosphäre.. freu mich schon so auf das nächste.. endlich wieder mal eine party wo man noch richtig feiern kann.. weiss schon wer wann das nächste is???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djjoro
Beitrag 30 Mar 2005, 08:56
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: vösendorf
Mitglieds-Nr.: 669



wollt mich auch mal kurz zu wort melden. muss sagen war echt ne echt feine party. coole location und angenehme leute. macht weiter so. mir hat es spaß gemacht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.N.G.
Beitrag 30 Mar 2005, 14:08
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitglied seit: 30-March 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 6.104



ZITAT(NiKaToR @ 27. Mar 2005, 20:29 )
fands auch gelungen, obwohl der sound nicht so meins war...

komischerweise fand ich das set vom medo am besten...obwohl er ziemlich geknüppelt hat...sehr fein gemixt...hammer!!!

Oh ja die Jungs sind Knüppelhart!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Leider war ich nicht dabei obwohl wir es vor hatten.....aber ich kenn ja den Sound der Jungs, und der ist immer vom feinsten!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:13


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: