technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [suche infos] marco passarani new album@peace frog
aLecs
Beitrag 26 Mar 2005, 09:56
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 26-March 05
Mitglieds-Nr.: 6.063



Hi

marco passarani bringt angeblich in 2 wochen ca. ein neues album raus auf peace frog. hab zu dem noch nichts gefunden. hat jemand eine ahnung wann das genau kommt, wies heißt etc.

ich brauch dieses album!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
**GigiA**
Beitrag 26 Mar 2005, 10:03
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 25-March 05
Mitglieds-Nr.: 6.060



Du kennst Marco Passarani...??!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 26 Mar 2005, 12:11
Beitrag #3


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



stimmt irgendwas kommt auf peace frog von marco, single album was auch immer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


hab gestern die neue platte gehört beim slack auf fm4, schick einfach eine pm an semmel (ist hier am board registriert) der kann dir mit sicherheit weiterhelfen oder du wartest bis er über diesen thread stolpert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 26 Mar 2005, 13:30
Beitrag #4


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



so hab mich mal schlau gemacht,

cd ist bereits seit 21.03.2005 erhältlich und die lp folgt auch in 2 wochen

ordern kannst du das ganze natürlich auf http://www.peacefrog.com/

sullen look sollte das teil heißen

auf der page rennt grad criticize, sehr gschmeidige nummer


kann mich noch an die i house u erinnern von passarani wobei das ja noch gar nicht so lang her ist, wundervoll
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ffilps
Beitrag 26 Mar 2005, 15:09
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 25-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.706



kannst auf soulseduction.com schon bestellen.. is a spitzen scheibe übrigens
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · SBT: Vinyls, CDs & Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 10:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: