technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Jeans Team @ Fluc Mensa, 11.03.2005
Kalendereintrag

Jeans Team Live@Fluc/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Jeans Team Live @ Fluc
LineUP Jeans Team Live (Louisville Rec. , Berlin)
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- www.ickemicke.at
Entry € 8,-
Styles
Location Fluc Mensa
Bhf. Praterstern nebst Fahrradunterführung
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten
Zurück
rosch
Beitrag 13 Mar 2005, 16:25
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Die Mensa wir gesteckt voll wie ich sie noch nie gesehen habe. Die Stimmung war leider nur etwas zaghaft zu den netten Electro Klängen vom Jeans Team. Die nette Leuchtschrift "Jeans Team" auf der Bühne hat die meiner Meinung nach nicht so gelungene Bühnenperformance etwas wet gemacht. Soundmäßig wars jedoch recht cool und mal wieder was anderes.

Fazit: Geile Party, mittelmäßige Bühnenshow, super Sound.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
clara_fall
Beitrag 13 Mar 2005, 23:36
Beitrag #2


gamegirl
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 8-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.159



ich fand das konzert ja sehr fein! abwechslungsreich und dafür, dass man sich echt kaum bewegen konnte ging’s tanztechnisch doch eh ab.

was leider absolut unfassbar war, war als baumann begonnen hat ganz abartiges zeug aufzulegen - nur um die leute rauszuekeln!
ich versteh ja, dass diese behördengeschichte mühsam ist und deshalb halt auch früher schluss sein muss.
aber bei einem eintritt von 10 euro hab ich doch die erwartung bis zum ende unterhalten zu werden.

man kann auch einfach das licht aufdrehen. aber schlechte musik zu spielen und dadurch eigentlich den abend zu zerstören find ich echt keine art!
– enttäuschend!

Der Beitrag wurde von clara bearbeitet: 13 Mar 2005, 23:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sweet r.
Beitrag 14 Mar 2005, 17:16
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 318
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.191



ja jeans team war sehr nett, auch die bühnenpräsenz war unter berücksichtigung der nerdigkeit der performer unerwartet gut - nicht zu vergessen das jeans team leuchtschild, dessen buchstaben auch einzeln(!) ansteuerbar sind
rainer klang hat dann auch ein sanft rockendes set aufgetischt, doch dann kam es dick:
eine party schon vor 4 uhr (~3.55 uhr) vorsätzlich leerzuspielen ist echt mies - denn wenn ich müden hiphop hören will, gehe ich woanders hin - dieses unrühmliche ende ergab weder musikalisch mit dem rest des abends keinen sinn, noch war es besonders schlau/geschäftstüchtig die wirklich gut besuchte veranstaltung so wenig subtil zu räumen...

meine aufregung hat sich mittlereweile gelegt, sonst würde ich dem baumann raten, seine vorteilscard bei ebay zu verkaufen und sich den weg in die mensa zu ersparen.

schade, da ich durchaus stammgast beim icke micke war, dj koze werde ich natürlich nicht auslassen, aber hoffentlich bleibt mir die fluc mensa in netter erinnerung...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
opaque
Beitrag 14 Mar 2005, 17:30
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 13
Mitglied seit: 27-November 04
Mitglieds-Nr.: 5.013



die mensa war schon um einiges voller und in weit besserer stimmung.
dafür war das elefantenkostüm ein hit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
und dass sie seit wochen bei ickemicke die leute so früh wie möglich rausekeln ist nichts neues, das gab es auch schon vor den polizeiproblemen. hauptsache die leutchen zahlen fleißig, mühe muss man sich doch nicht geben.
mal schauen, welchen flair sie in der passage aufkommen lassen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rainerklang
Beitrag 14 Mar 2005, 20:49
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 13-January 05
Mitglieds-Nr.: 5.362



der fairness-halber möchte ich anmerken das nach mir hat nicht baumann sondern xaver hutter aufgelegt hat !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sweet r.
Beitrag 14 Mar 2005, 21:38
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 318
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.191



uups, da hätt ich meine kontaktlinsen reingeben sollen - verzeihung hr. baumann...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
clara_fall
Beitrag 14 Mar 2005, 22:06
Beitrag #7


gamegirl
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 8-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.159



ui - entschuldigung an herrn baumann - wollte da nix falsches verbreiten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kitto katsu
Beitrag 14 Mar 2005, 22:55
Beitrag #8


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



ZITAT(opaque @ 14. Mar 2005, 16:30 )
die mensa war schon um einiges voller und in weit besserer stimmung.
dafür war das elefantenkostüm ein hit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
und dass sie seit wochen bei ickemicke die leute so früh wie möglich rausekeln ist nichts neues, das gab es auch schon vor den polizeiproblemen. hauptsache die leutchen zahlen fleißig, mühe muss man sich doch nicht geben.
mal schauen, welchen flair sie in der passage aufkommen lassen.

"icke micke" übersiedelt in die passage???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 15 Mar 2005, 08:28
Beitrag #9


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



künstlerhauspassage. wo es im letzten sommer auch schon war.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kitto katsu
Beitrag 15 Mar 2005, 08:56
Beitrag #10


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



aso....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burgamaster
Beitrag 23 Mar 2005, 23:45
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 12-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.956



Wäre wohl passend, wenn Icke Micke in die BabenbergerPassage übersiedeln würde, nachdem wie man zuletzt mit den Leuten umspringt.
Erst heißt es 8 Euro Eintritt, am Eingang folgte die böse Überraschung - 10 Euro, danke für die Kohle.
Die Leistung, die dafür geboten wird, ist dafür unter aller Kritik.
Einzige Ausnahme, weil schuldlos: Jeans Team war bemüht, hat Spaß gemacht.
Doch Xaver Hutter sollte lieber daheim seine "Musik" abspielen, akkustische Umweltverschmutzung trifft´s wohl auf den Punkt.
Eine absolute Frechheit war jedoch das Verhalten der Türsteher.
Leute schon ab 3.30 Uhr nicht mehr hineinzulassen, ist schon hart genug.
Aber jemand, der einen Stempel besitzt - also 10 Euro Eintritt gezahlt hat - den Wiedereintritt zu verweigern, ist mehr als bedenklich.
Der Verweis auf die Behörden hinkt, denn wer Eintritt verlangt, geht einen Vertrag ein - wer rechtliche Konsequenzen fürchtet, sollte auch das bedenken...
Der eigentliche Grund für die finale Hektik am Eingang dürfte wohl anders lauten, denn man durfte nicht einmal mehr Garderobe abgeben - die Begründung: "Wir wollen ja auch nach Hause gehen..."
So nicht... oder bitte nur in der Babapassage...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 13:36


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: