technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Electric Season- Misc/Tina303/3volt, 19.03.2005
Kalendereintrag

Electric Season-Opening mit Misc/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 19. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Electric Season: Opening mit Misc (Sender/Köln)
LineUP Misc (sender records/köln) live
Tina 303 (müller records/wien) dj
3volt (cheap records/wien) dj
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
Entry
Styles
Location Gartenbaukino
Parkring 12
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Zurück
freetom
Beitrag 20 Mar 2005, 16:45
Beitrag #1


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)


DANKE!
danke für die geile party, danke für die geile musik, den genialen live act, viele bakannte nummern, ebenso viele bekannte gesichter, gute alte platten und die nette ausgelassene stimmung! danke, dass ihr mir den abend noch so versüßt habt, ich hab mich echt gefreut!

ich glaub viel mehr gibt es nicht zu sagen, was gepsielt wurde kann sich so ca. eh jeder vorstellen, den es interessiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
allerfeinster sound, sender berlin records - sehr detailgenau und einfach so reingerockt und abgegroovt, es war eine freude!
tina 303 dann mit hammer geilen alten platten, später dann teilweise elektroider, auch leicht trancige elemete sowieso house sind vorgekommen, meine kumpels und ich hatten eine riesen freude und ich freu mich schon auf die nächsten events (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

yeah (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Der Beitrag wurde von allstar2k bearbeitet: 20 Mar 2005, 16:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 20 Mar 2005, 17:56
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



meinen geschmack hat's diesmal leider nicht getroffen. kannte von misc bis dato nur die relay ep und hätte mich auf ähnlichen sound gefreut. der live-act war davon allerdings sehr weit entfernt und mir letzten endes zu progressiv und electro-synthie-lastig. würd mich interessieren ob noch jemand den eindruck hatte dass der vorletzte track am anfang verdächtig ähnlich wie "seven days and one week" geklungen hat? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

3volt davor hat mir schon besser gefallen, hatte einige schöne, fiese acid-nummern im gepäck. für meinen geschmack hat er den stil etwas zu oft und zu schnell gewechselt, aber die tracks an sich waren schon sehr cool, mixing auch solid.

war für mich subjektiv(!) etwas demotivierend, an zwei abenden hintereinander anderen sound zu hören als den, über den man sich schon gefreut hätte. davon abgesehen aber eine party mit sehr guter stimmung, vielen gutgelaunten leuten und viel getanze, also durchaus eine erfolgreiche veranstaltung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 20 Mar 2005, 19:27
Beitrag #3


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



Also misc. gestern war so ziemlich der geilste Act seit Sven Väth im Flex im Dezember!!!!
Ich bin ziemlich unmotiviert und müde um ca. 4.15 Uhr im Gartenbaukino eingetrudelt, hab auch nicht mehr damit gerechtnet, von misc. noch was zu hören, aber eine halbe Stunde später spielten die zwei noch so was wie eine Zugabe bis halb sechs, die so dermaßen abrockte, dass so ziemlich jeder am shaken und schreien war. misc. machte es sichtlich spass und die stimmung war somit am höhepunkt. Leider mussten sie aber um halb sechs Schluss machen (mit "Just dropped in" von The Big Lebowski !!!!), trotzdem freute ich mich über den perfekten Abschluss dieses Samstag Abends.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 20 Mar 2005, 19:58
Beitrag #4


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ZITAT(nives @ 20. Mar 2005, 19:27 )
Also misc. gestern war so ziemlich der geilste Act seit Sven Väth im Flex im Dezember!!!!
Ich bin ziemlich unmotiviert und müde um ca. 4.15 Uhr im Gartenbaukino eingetrudelt, hab auch nicht mehr damit gerechtnet, von misc. noch was zu hören, aber eine halbe Stunde später spielten die zwei noch so was wie eine Zugabe bis halb sechs, die so dermaßen abrockte, dass so ziemlich jeder am shaken und schreien war. misc. machte es sichtlich spass und die stimmung war somit am höhepunkt. Leider mussten sie aber um halb sechs Schluss machen (mit "Just dropped in" von The Big Lebowski !!!!), trotzdem freute ich mich über den perfekten Abschluss dieses Samstag Abends.

na da hast du vorher ja schon einiges verpasst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

wird das set auf play-fm jetzt erhältlich sein und in welcher länge, da ja ein kleiner zwischenfall aufgetreten ist!?

Der Beitrag wurde von allstar2k bearbeitet: 20 Mar 2005, 19:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slick
Beitrag 20 Mar 2005, 20:56
Beitrag #5


Resolut
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 306
Mitglied seit: 8-November 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.618



der ganze abend ist mitgeschnitten worden.
der kleine 'zwischenfall' (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) wird rausgeschnitten.
müßte bald online sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 20 Mar 2005, 21:27
Beitrag #6


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



waaaaaaah ich hab die tina verpasst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)


kommt davon wenn man sich vorher nicht anständig umhört was so los ist in wien.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 20 Mar 2005, 21:32
Beitrag #7


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Fies von euch ... dem sensationsgeilen Volk durch die Erwähnung eines ominösen Zwischenfalls den Mund wässrig zu machen, aber nicht mehr zu verraten. Schämt's euch alle miteinander!

"7 days & 1 week" rulez ... nur so ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.rob
Beitrag 20 Mar 2005, 21:45
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 4-October 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.575



Ein rundum gelungener abend !
Das Gartenbaukino bebte und bewährte sich als äußerst party-tauglich !
Danke nochmal an alle, die mitgeholfen haben und an die wilden Tänzer-innen!



27.3. Sundaychaizelt
2.4. Vortex/Gartenbau
22.4. LaBoum/FM4
26.4 Crazy/Flex
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 20 Mar 2005, 21:49
Beitrag #9


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



hammer geile party!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
hab schon lange nicht mehr so einen spaß auf einer party gehabt (ähm, na gut, ich war ja auch ziemlich lange nicht mehr fort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )
mich hat der sound dermaßen mitgerissen!!! es herrschte außerdem eine tolle, ausgelassene stimmung und ich fand die leute total angenehm und nett: keine stresser, keine prolos, keine eingebildeten schickis.

mir haben eigentlich alle acts gefallen. am meisten misc (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) natürlich, hab mich riesig über die zugabe in der früh gefreut. tina rockte auch ziemlich heftig. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

danke, und mehr davon bitte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 20 Mar 2005, 21:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 20 Mar 2005, 22:06
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 20. Mar 2005, 20:49 )
ich fand die leute total angenehm und nett: keine stresser

hm gerade da muss ich noch ein widersprechendes wort einwerfen, was mir gestern nämlich negativ aufgefallen ist war der klassische "flex-effekt": viele leute, die nicht nur von punkt a nach punkt b wollen (was ja nichts verwerfliches wäre), sondern für diesen weg auch keine sekunde an stillstand oder demut in kauf nehmen möchten. sprich, es wurde teilweise gedrängt, geschoben, gestoßen was das zeug hält ... hab nur noch darauf gewartet dass mich jemand bei der schulter packt, hochhebt und einen meter weiter weg wieder hinstellt.

versteh nicht warum die leute bei manchen parties so einen stress haben, so voll kann kaum eine location sein dass man sich seinen weg nicht auch etwas eleganter, wenn auch ein paar sekunden langsamer bahnen könnte.

ZITAT
ich war ja auch ziemlich lange nicht mehr fort


zwei tage können manchmal wie eine halbe ewigkeit wirken, wa? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 20 Mar 2005, 22:15
Beitrag #11


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(fjo @ 20. Mar 2005, 22:06 )
hm gerade da muss ich noch ein widersprechendes wort einwerfen, was mir gestern nämlich negativ aufgefallen ist war der klassische "flex-effekt": viele leute, die nicht nur von punkt a nach punkt b wollen (was ja nichts verwerfliches wäre), sondern für diesen weg auch keine sekunde an stillstand oder demut in kauf nehmen möchten. sprich, es wurde teilweise gedrängt, geschoben, gestoßen was das zeug hält ... hab nur noch darauf gewartet dass mich jemand bei der schulter packt, hochhebt und einen meter weiter weg wieder hinstellt.

versteh nicht warum die leute bei manchen parties so einen stress haben, so voll kann kaum eine location sein dass man sich seinen weg nicht auch etwas eleganter, wenn auch ein paar sekunden langsamer bahnen könnte.

hm, kann daran liegen dass ich als frau keine probleme mit stressern hatte. im gegenteil, wurde immer freundlich angelächelt oder um entschuldigung gebeten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) manchmal haben wir es doch leichter *g*


ZITAT
ZITAT
ich war ja auch ziemlich lange nicht mehr fort


zwei tage können manchmal wie eine halbe ewigkeit wirken, wa? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
ich meinte das eher allgemein...
anders gesagt, ich war in den letzten monaten selten fort und die party gestern hat mich wieder daran erinnert, wieviel spaß tanzen macht.
so besser? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 21 Mar 2005, 02:19
Beitrag #12


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



@ miss dita: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) dermaßen mitgerissen ist wohl die beste beschreibung für den sound, wahnsinn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

@ fjo: vielleicht lags daran, dass die leute nen stress hatten nichts zu verpassen und möglichst schnell aufs klo, zurück oder zur bar oder sonst wohin zu kommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

na wie auch immer, bitte mehr davon, vieeeel mehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von allstar2k bearbeitet: 21 Mar 2005, 02:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 21 Mar 2005, 10:02
Beitrag #13


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ich war auch die letzten Monate nicht weg, und habe auf dieser Party feststellen müssen dass ich das die nächsten Monate auch sein lassen sollte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Die Party war genial, aber meine Ohren spielen leider trotz Gehörschutz nicht mehr mit.

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 21 Mar 2005, 10:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sweet r.
Beitrag 21 Mar 2005, 11:31
Beitrag #14


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 318
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.191



fette, fette party! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
weil hier an anderer stelle mit "vielleicht lags daran dass ich in letzter zeit nicht weg war" relativiert wurde muss ich dazu sagen: bin seit einigen wochen überall wo man sein sollte, aber mich hats auch schon lange nicht so mitgerissen...

nochmal kompliment an 3volt, der seeehr nett aufgewärmt hat, misc natürlich der wahnsinn, anfangs subtil-rockend, etwas softer als zB auf der crunch time, dann wurden die schrauben angezogen, die die tina dann ganz reingedreht hat; sie hat ja phasenweise so eingeheizt, dass die bausubstanz schlussendlich nicht mehr konnte ;-) und meine augen wurden wieder mal bei gwems "small hours" feucht...

und als es dann so um ~ 4:30 wg. des zwischenfalls still wurde hab ich mir gedacht: ok, eine durchschnittliche party wäre jetzt definitiv zu ende und man würde den weg zur garderobe antreten, ich war mir aber total sicher dass es noch weitergehen würde - UND WIE!
Dass die burschen von misc. dann kurz vor 5 nochmal loslegten sagt eigentlich alles über die party aus... die stimmung war ja den ganzen abend ausgelassen, aber bei misc. am morgen gabs ja kein halten mehr - wurde ihnen dann mit minutenlangem gejohle gedankt...

mein problem ist jetzt, dass ich mich ja schon auf die breitbarths und schaffhäusers im april freue, aber mit so einer kick-off veranstaltung?? da kanns ja nur mehr bergab gehen ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 21 Mar 2005, 12:40
Beitrag #15


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(B. @ 20. Mar 2005, 20:32 )
Fies von euch ... dem sensationsgeilen Volk durch die Erwähnung eines ominösen Zwischenfalls den Mund wässrig zu machen, aber nicht mehr zu verraten. 


Der ominöse Zwischenfall hätte in weiterem Verlauf zu einer gefährlichen Situation werden können. Die Anlage war so perfekt und für die Räumlichkeiten recht laut eingestellt, das es zu anfangs des Abends erstmal div. Gläser und sonstiges aus den Barregalen drückte (sprich erstmal nur Glassbruch).

In weiterer Folge dazu führte - das die Deckenplatten und Lüftungsgitter aus ihren Halterungen (Bassvibrationen) rutschten - jedoch zum Glück nicht auf die Tanzenden fielen. Das Problem wurde recht schnell gelöst, ist jedoch ein Punkt der in Zukunft die mehr vorkommen darf und wird. Zum Glück ist es zu keinen schlimmeren Zwischenfällen gekommen, jeder kann sich selbst ausmalen was gewesen wäre wenn irgendwas von der Decke gefallen wäre (sprich Veranstalter sind mit einem blauen Auge davon gekommen).

Insgesamt war es ein sehr feiner Abend, mit feinen relaxten Leuten, netter Musik und viel guter Laune - schön das der Abend einen solch guten Anklang gefunden hat!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 21 Mar 2005, 12:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 21 Mar 2005, 12:48
Beitrag #16


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



@ chrise, auch wenn einige geschrieben haben und "buhh" rufe usw, was irgendwo auch verständlich ist, ich fands sehr vorbildlich dass man gesehen und auch schnell möglichst reagiert hat, es hat der partysicherlich nicht viel an stimmung oder besuchern abverlangt, dannach gings ja feuchtfröhlich weiter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

also alles nochmal gut gegangen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
opaque
Beitrag 21 Mar 2005, 13:38
Beitrag #17


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 13
Mitglied seit: 27-November 04
Mitglieds-Nr.: 5.013



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 20. Mar 2005, 21:49 )
keine eingebildeten schickis.

dann hast aber den fernsehstar (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) übersehen
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 21 Mar 2005, 13:53
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT
keine eingebildeten schickis.

Ja sorry, tut mir eh leid dass ich nicht da war... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slick
Beitrag 21 Mar 2005, 14:15
Beitrag #19


Resolut
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 306
Mitglied seit: 8-November 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.618



ZITAT(opaque @ 21. Mar 2005, 13:38 )

jetzt bin ich aber neugierig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
opaque
Beitrag 21 Mar 2005, 14:34
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 13
Mitglied seit: 27-November 04
Mitglieds-Nr.: 5.013



ZITAT(Slick @ 21. Mar 2005, 14:15 )
ZITAT(opaque @ 21. Mar 2005, 13:38 )

jetzt bin ich aber neugierig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ich bild mir zumindest ein, dass ich den herrn stadlober sehr blasiert reinstapfen, rumschleichen und genervt abdüsen gesehn hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: