technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> The Advent @ Electric Delicate/Munich, 14.12.2002
soundfreak
Beitrag 15 Dec 2002, 18:55
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Da ich an dem Samstag vorher kurz auf einem anderen Event war, kam ich diesmal erst gegen halb 4 in den Club.

Kaum hinter der Tür angekommen, schallten mir schon Hammerbeats von Jesco Schuck entgegen  :)  /biggr/  /xms/
Der Junge war ja echt fettestens drauf - hatte ihn letztes Jahr ebenfalls beim The Advent Gastspiel im Club gehört, da war er guter Durchschnitt, aber heute legte er sich voll ins Zeug, und lieferte dann doch ein sehr gutes Set ab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Also trotz meiner Müdigkeit gabs für mich keine Chance, um still stehen zu bleiben. Bei den fetten Beats musste einfach das Tanzbein geschwungen und die Hände in die Höhe gestreckt werden  (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/banga.gif) (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/banga.gif) (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/banga.gif)


Den Headliner "The Advent" verpasste ich an dem Abend dann aber leider, aber nach Berichten von Kollegen verpasste ich dann wohl wirklich nicht sehr viel, da er heute eher recht lasch spielte ... - eigene Meinung konnte ich mir wie gesagt keine bilden.

Jesco Schuck drehte auf alle Fälle bis zum bitteren Ende, und das war dann so gegen 07:15 ....

auf jeden Fall war ich dann doch scho froh, dass es langsam dem Ende zuging.

Fazit: Wiederum ein sehr feiner Abend - naja, es gab eigentlich nix auszusetzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  /xms/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 Dec 2002, 14:37
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



PICS nun online  - klick  HIER
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 06:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: