technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> eure meinung ist gefragt
bachus
Beitrag 15 Mar 2005, 13:59
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 13-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.963



wie ihr wahrscheinlich wisst ist ende april die bisphere im city club, jetzt tät mich intressieren wie ihr darüber denkt.

meine meinung:

sicher nicht schlecht das sie wieder da ist doch jetzt kommt das grosse aber,....

gegen über uns, die leute die schon jahre diese musik und veranstaltungen verfolgen und etwas mehr darin sehn als nur bumm bumm. ist es irgendwie eine grosse verarschung gegenüber uns. oder nicht?

zuerst heist es es ist vorbei und jetzt wieder nicht. wie soll sie jetzt heissen the end teil 2?

habe vor eine paar tagen mit harald knoll gesprochen geschäftsführer von stargategroup und ich zettiere:

Hi christian,

ich gebe dir völlig recht, wir wollten das bio auch sterben lassen, nur hatten wir über die monate so gewaltig viele anfragen, dass wir nun beschlossen haben, den event inhaltlich aufzuwerten und etwas neu zu definieren! Das ist der plan (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

hoffe, du gibtst uns eine chance und hast spass am event!!!

Lg

harry


es ist einfach nur schade das so eine veranstaltung wie biosphere jetzt so rüber kommt als ob es nur um das beschiessene geld gehen würde. schade halt.

das wollt ich einfach mal so los werden und schauen wie ihr darüber denkt.

eine freund
bachus
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 15 Mar 2005, 14:54
Beitrag #2


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



Also mir is das wurscht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. June 2024 - 16:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: