technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Spacegarden@Kolmgut, 12.03.2005
Kalendereintrag

Spacegarden is back!/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 12. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Spacegarden is back! live Johannes Heil
LineUP live Johannes Heil jh records, cocoon, frankfurt, d
Mike S.Cobar prison club, landau, d
Frank Prins spacegarden, linz
Zeno pressure, klangeinheit, linz
Chris Morgan 4filthy music, wels

2nd Floor presented by Electronic Motion:
The Disco Casanovas
Norman Bate
Control Freak
Specials/Infos
Entry k. A.
Styles Techno, Tec-House, Electro
Location Kolmgut
Hauptstrasse 27
4731 Prambachkirchen
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges SPACEGARDEN
is back!

Der Spacegarden, langjähriger Fixpunkt für elektronische Tanzmusik kehrt nach drei Jahren Pause wieder zurück und präsentiert in
regelmäßigen Abständen internationale Größen der DJ&Producer Szene im Bereich Classic Techno.
Austragungsort ist selbiger wo alles begann-im ehemaligen Fly in Prambachkirchen, heute Kolmgut-Das Tanzzimmer! Stylisch&Glamourös präsentiert sich dieser Club einer neuen und jung gebliebenen Generation von Partypeople.
Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm heisse und durchtanzte Partynächte!
...so come early!

live Johannes Heil
jh records, cocoon, frankfurt, d
Legendäre Auftritte in OÖ machten Johannes zu einem der beliebtesten Liveacts im Land ob der Enns. Seine Gastspiele sind traditionell gut besucht und dass sein letzter Auftritt vor einem Jahr für einen nachhaltigen Besucherrekord sorgte, ist für uns Grund genug den Frankfurter Top Producer pünktlich zu Frühlingsbeginn wieder zurück nach Oberösterreich zu holen.
Seine Produktionen waren es , die ihm Auftritte auf allen Kontinenten dieser Erde bescherten. Tracks wie "paranoid dancer" ,
"die eigene achse" oder "eye of providence" avancierten zu waren Hymnen in den angesagtesten Clubs und den größten Festivals weltweit. Auch Sven Väth´s "Dein Schweiß" und viele weitere Veröffentlichungen namhafter Künstler gehen auf sein Konto.
Johannes Heil ist oberste Liga und das wird er uns nach einjähriger OÖ-Abstinenz aufs Neue beweisen!

Mike S.Cobar
prison club, landau, d

Nach seinem überaus gelungenem OÖ Debüt letztes Jahr ist es fast Pflicht den symphatischen Deutschen wieder als support Act
zu verpflichten.
Wer ihn erlebt hat, weiß wovon die Rede ist. Wer nicht, darf sich auf ihn freuen!
Zurück
NuC
Beitrag 13 Mar 2005, 11:59
Beitrag #1


www.sick-society.net
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Wales
Mitglieds-Nr.: 810



Ich komme gerade von der Afterhour un dbin noch ziemlich paniert aber probiere trotzdem ein paar eindrücke zu schildern!


super warm up von zeno

johannes heil - genial

mike s. cobar - hammerset



afterhour beim schöni

war zeimlich lustig und eigentlich gar nicht so wenig leute

norman bate hat jetzt gerade noch einmal für ein wenig stimmun gesorgt!



alles in allem ein klasses furtgeh wochenende


mehr wenn ich wieder nüchtern bin!

lg stichi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 13 Mar 2005, 13:22
Beitrag #2


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



war auch kurz dort - zwischen 2 und 3 uhr.

musik vom heil war super.
allerdings bin ich zur hautzeit an anderen sound gewöhnt.
wär genau das richtige für ein open-air am meer oder an nem see während des tages zum rumchillen und dgl. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

allerdings kann ich nicht von guter stimmung reden.
es war zwar keiner grisgrämig oder sauer aber unter einer guten party(stimmung) versteh ich was anderes... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
war dann doch recht langweilig für mich und bin deshalb auch gleich wieder gefahren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
miss.Cline
Beitrag 13 Mar 2005, 21:44
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: LNZ
Mitglieds-Nr.: 3.147



also, ich muss sagen: ich hab selten so ne phätte party erlebt wie gestern... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

geniales warm up presented by "rotschopf kolmgut michi"... (ich nenn ihn jetzt mal einfach so)
hab bis dato gar nicht gewusst, dass der auch am rumspielen an den turnies ist.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/huh.gif)
very groovy und optimal zum "warmtanzen" - leider war das von meiner seite nicht möglich - war als kassamädl eingeteilt...

zzzeno übernahm danach gegen 12 den 2. part dieses abends...
auch hier, vinylauswahl der ganz feinen sorte - von groovy bis pumpin über rockig war alles da... ein paar klassiker von daft punk und die crowd ging ab - einfach nur genial! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
natürlich is mir auch dementsprechend s´orschal wieder gegangen... *lach*

johannes hat sein köfferchen übrigens auch mit grosser sorgfalt zusammengestellt... einfach der typische heil style den er mit immer wieder gern gehörten "oldies" aufpeppte...
allerdings, muss ich sagen, dass die location für einen "live act" wie´s gestern war etwas unpassend war...
es is halt a bisle schwierig, in einer kleinen location, klanglich wirklich so gut wie alles rauszuholen... aber gerockt hat´s auf alle fälle...
vor allem auf´m klo... (hab wohl die anlage dort drin bisher nie so wirklich wahr genommen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) *AmKopfKratz* )

zu dieser zeit, war der club wirklich gut gefüllt... nicht zu viel, und nicht zu wenig - optimal... stimmung war deshalb natürlich auch dementsprechend vorhanden... so mag ich das (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)


gegen halb 5 dann, ne kleine "line up surprise" - frank prins und mike s. cobar schienen die fingerl gestern wirklich gejuckt zu haben, denn sie zauberten ein very phättes ping pong gspusi... *ggg*
und das hat mehr als gerockt!!!

angeblich gings da noch bis ca. 7 uhr - meinereiner hat sich bereits schon gegen 6 auf den heimweg gemacht...
der übrig gebliebene rest feierte anschliessend im freibad gallspach noch ne feucht fröhliche afterhour...
ich für meinen teil zog es lieber vor, den "abend" im gemütelichem kleinen kreis ausklingen zu lassen...

und hier noch mal eben meine schlussbilanz:

- wirklich phätte party, wenn nicht sogar eine der besten für mich, seit es das "kolmgut" gibt... mit ganz ordentlich lässigen "partykrachern"
- leider verlor ich aber dort oben auf ganz mysteriöse weise plötzlich meine stimme - die ich bis jetzt noch immer nicht gefunden habe... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) gaudi gaudi...
- und der geilste spruch, den ich gestern zu ohren kam war:
"ey, sag mal: wurdest du heute schon angegraben?!"
"ähm.... jaaaaaa"
"cool, dann setz ich mich jetzt mal a bisle zu dir"!
paaaaa... also, so was is mir ja echt noch nie passiert!!! *Opeck*

in diesem sinne,

vielen dank für die aufmerksamkeit,
und noch einen chilligen abend!

gruss,
die miss Cline

Der Beitrag wurde von mizz.aleksCline bearbeitet: 13 Mar 2005, 22:14
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  hansl.JPG ( 60.75KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 01:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: