technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Crazy @Flex, 1.8.06
RuuK
Beitrag 2 Aug 2006, 09:56
Beitrag #1


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



war mal wieder nen sprung im flex. wie ich kam war grad com. cool? oder halt nannou am werken? am anfang wirkte er noch etwas verhalten, rockte aber schön dahin. viele verschiedene richtungen kamen vor und gegen ende wurde es auch scho gscheit härter. danach kam irgendwann so ne "trancige" phase (2-3 nummern) die mich schon fast zum heimfahrn bewegt ham - war das schon nuria ghia? halt nicht meins (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
der rest von miss ghia war schon sehr cool, hat mich dann nochmal ne stund gefesselt - vom sound waren einige bekanntere sachen dabei aber genau in der richtigen dosis.

den typ mit der mütze & brille hab ich nicht mehr gehört - und wie legt er auf phil?
visuells waren diesmal unter den erwartungen. gefüllt war das flex sehr gut. und wiedermal ein arbeitstag der nicht zu ende gehn will....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 2 Aug 2006, 14:12
Beitrag #2


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ich hab anfangs einfach viel respekt vor der anlage gehabt...

Der Beitrag wurde von nannou bearbeitet: 2 Aug 2006, 14:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 2 Aug 2006, 14:40
Beitrag #3


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



sag nach dir nannou hat ja einer aufgelegt ... der hat dann so ne rockige nummer gepsielt ... kurz bevor du wieder übernommen hast mit auflegen ... seine letzte nummer muss das gewesen sein ... um 0:30 - 0:40 sowas ...

genauer kann ichs nimma beschreiben =)

aber war ein geiler abend gestern ... war mir dann auch ein wenig zu trancelastig ... der typ mit der brille hat gar ned so schlecht aufgelegt ... er war zwar vvoll auf "show" unterwegs und hat zB immer ganz langsam seine sonnenbrille runtergenommen und wieder aufgesetzt ... usw ... aber er hatte ein paar nette cuts und die trackauswahl war auch sehr ok ...

danach kam dann der liveact ... hat mir persönlich ned so gefallen ... war ein ständiges auf und ab ... einmal schnell dahin dann zack und geschwindigkeitswechsel ... 1 min später wieder zack und geschwindigkeitswechsel ... des im ewigen hin und her ... bin dann nach 15 mins gegangen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 2 Aug 2006, 14:51
Beitrag #4


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Konnte gestern leider nicht kommen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
smacs
Beitrag 2 Aug 2006, 20:56
Beitrag #5


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 565
Mitglied seit: 25-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.859



war ein sehr guter abend, die spanier haben voll überzeugt, nuria hat mir am besten gefallen, sehr geiler sound, hat mächtig eingeheizt!
ebenso der sonnenbrillen rockstar - hammer
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 2 Aug 2006, 22:41
Beitrag #6


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



Mir hats auch sehr gut gefallen. Viele Leute, nette Stimmung, heiterste Bekannte und Freunde.

Soundmäßig hats mir in der Früh nicht mehr so gut gefallen, aber das girl hat schon überzeugt.

Alles in Allem: Mehr davon!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. May 2024 - 08:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: