technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Ausgehmöglichkeiten in Paris, Clubs, Bars etc.
soundfreak
Beitrag 28 Feb 2003, 10:37
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hat von euch wer infos über clubs in paris ???

von einem "Rex" ist mir bekannt - glaub schon, dass das auch ein technoclub ist ...
sonst fällt mir auf die schnelle mal nix ein

kann jemand helfen ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 28 Feb 2003, 10:52
Beitrag #2


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



Back up
18, rue de la Croix-Nivert Paris 15

Banana Café
12, rue de la Ferronnerie Paris 1

Batofar
Quai François Mauriac Paris 13

Elysée-Montmartre
72, bd de Rochechouart Paris 18

Folie's Pigalle
11, Place Pigalle Paris 9

Gibus
18, rue du Fg-du-Temple Paris 10

La Loco
80, bd de Clichy Paris 18

Rex Club
5, bd Poissonnière Paris 2


alle clubs die regelmässigen elektronischen sound bieten...:o)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 Feb 2003, 11:07
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(gitz @ 28. Feb 2003, 10:52 )
Rex Club
5, bd Poissonnière Paris 2

der plan dazu ist hier - müsste stimmen:

KLICK
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neonschnecke
Beitrag 28 Feb 2003, 11:35
Beitrag #4


Music was my first love
***

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 18-December 02
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 596



Hey, jetzt weiß ich sogar schon, wo ich in Paris weggehen kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) - sehr hilfreich, fahre heuer nach Frankreich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 28 Feb 2003, 20:27
Beitrag #5


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Der Rex Club ist Laurent Ganier's Club soviel ich weiss.
Das Programm wird aber sicher nicht nur aus Techno-abenden bestehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smaug
Beitrag 7 Mar 2005, 11:31
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 350
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Wien bzw. Graz
Mitglieds-Nr.: 3.496



Liebe Userleins!

Da ich im März eine Woche Paris unsicher machen werde, suche ich nebst Kultur und den üblichen Sightseeingschmankerl, auch abends ein wenig Abwechslung und Ausgehmöglichkeiten.
Nun bitte ich diejenigen, die sich, sei es aus eigener Erfahrung oder vom Hörensagen, mit dem Pariser Nachtleben auskennen, mir ein paar Clubs und Bars zu empfehlen.
Bevorzugt Locations mit technoidem, elektronsichem Touch, aber auch Lokaliäten, die etwas in die Richtung EMB, Industrial, Gothic und Punk gehen.
Aber auch sonst alles kultige und groovige, was das Pariser nachtleben zu bieten hat.

Thankechön!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 Mar 2005, 12:03
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is verschmolzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 7 Mar 2005, 14:33
Beitrag #8


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



formidables essen in einzigartiger atmosphäre findest im man ray -> www.manray.fr

wenn dir eurasische küche, orientalische einrichtung und loungige musik zusagen bist dort goldrichtig - ein erlebnis für die sinne!

... allerdings nicht sehr geldbeutelschonend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 7 Mar 2005, 21:40
Beitrag #9


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



Salut!

Da ich auch allerspätestens im Herbst einen 1wöchigen Paris Aufenthalt machen möchte, weiß ich definitiv in welchen Gefilden ich die Nächte unsicher machen werde:

BUDDHA BAR (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

HOTEL COSTES BAR (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Best Bars in the World - Paris

Fashion TV Hot Spots Paris

Bisou, Leila.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
samba.is.dead
Beitrag 13 Mar 2005, 12:50
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 18-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.582



@Smaug......wegen industrial/noise und ähnlichem würd ich
dir die katabar ans herz legen.......ist ein ehem. fetish/porno schuppen
der zu club/bar umfunktioniert wurde.
habe im februar dort gespielt......sehr interessante leute dort.

www.katabar.com

Der Beitrag wurde von samba.is.dead bearbeitet: 13 Mar 2005, 12:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smaug
Beitrag 16 Mar 2005, 22:39
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 350
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Wien bzw. Graz
Mitglieds-Nr.: 3.496



Okay danke euch allen für die Nennungen!

Weitere sind natürlich immer noch willkommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Achja und noch etwas, einen gescheiten Plattenladen bräuchte ich auch.
Hat da jemand Empfehlungen?

Thankechön!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 16 Mar 2005, 22:47
Beitrag #12


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



bei "les halles" bzw umgebung sind paar plattenläden, aber keine ahnung, ob auf hiphop oder elektronische musik spezialisiert...adresse kann ich leider keine genaue angeben.

aja und auf dem grossen (floh-)markt "porte de clignancourt" wird man auch oft fündig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) --> samstags (was ich weiß)!

Der Beitrag wurde von tigerlili bearbeitet: 16 Mar 2005, 22:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 11 May 2005, 12:27
Beitrag #13


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



jaaaaaa...ich weiß schon wer am fr. den 13ten mai im rexclub ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

AUTOMATIK
Dave Clark
Kristofo

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) da ich dieses mal autolos bin, dürfte nix gröberes an diesem "unglückstag" schief gehen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (in memorian gisela - die rennsemmel)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 19 Oct 2005, 09:23
Beitrag #14


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



hey leute!
ich fliege nächste woche freitag, also am 28. oktober, nach paris und bleibe über das wochenende und allerheiligen.
ich kenn dort zwar jemanden, der mir auch versprochen hat, sich wegen house-clubs und events zu erkundigen, trau ihm aber nicht so ganz zu, dass er da auch wirklich nach meinem geschmack auswählt. möcht auf keinen fall zu so einem kommerz- oder happy-house event.
ich steh vor allem auf progressive house und tech-house.... habt ihr ein paar tipps für mich bezüglich clubs bzw. vielleicht sogar events, die nächstes WE stattfinden?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fritz93
Beitrag 19 Oct 2005, 12:49
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 18-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.130



ein freund von mir hat letztes wochnende im "la boule noire" jori Hulkonnen ziemlich fett auflegen ghört......
mehr weiß ich auch ned.......
greez
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MalloryKnox
Beitrag 20 Oct 2005, 20:26
Beitrag #16


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 2-October 05
Wohnort: Wien/Paris
Mitglieds-Nr.: 7.247



ZITAT(soundfreak @ 28. Feb 2003, 10:37 )
hat von euch wer infos über clubs in paris ???

von einem "Rex" ist mir bekannt - glaub schon, dass das auch ein technoclub ist ...
sonst fällt mir auf die schnelle mal nix ein

kann jemand helfen ???

Hallo!
Ich komme aus Paris und kann dich helfen. Wie du gesagt hast, hat Rex ein sehr gutes Program. Es gibt au Le Pulp: http://www.pulp-paris.com/
es ist oft ein Club für Frauen, aber am Donnerstag ist es nicht nur für sie, und oft ist das dj sehr gut (zum Beispiel Chloé oder Ellen Allien...).

Rex und Pulp für sehr gute elektronische musik (aber du muss die Program kennen natürlich).

Wenn du nach Paris gehts, muss du nach Le Batofar gehen.

Face au 11 quai François Mauriac et La Bibliothèque.
Métro : Quai de la gare.

Es ist ein sehr spezielles Ort, weil es ein Boot ist, an die Seine. Wenn das Musik sehr stark und gut ist, kannst du es unter deine Füsse fühlen (da es am Wasser ist).
Sorry for my German I know i made plenty of mistakes..

Zum Schluss, gibt es Le Triptyque. Ich kenne dieses nicht gut, aber ich weiss, dass manchmals spielen gute djs.

Die Anderen mag ich nicht. Natürlich sind alle die ich beratet habe gut für die Musik (bpitchcontrol mainly).
Wenn du andere Dinge suche, kann ich dir nicht helfen.

Hope it did help.

Der Beitrag wurde von MalloryKnox bearbeitet: 20 Oct 2005, 20:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MalloryKnox
Beitrag 20 Oct 2005, 20:30
Beitrag #17


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 2-October 05
Wohnort: Wien/Paris
Mitglieds-Nr.: 7.247



ZITAT(queen of house @ 19. Oct 2005, 9:23 )
hey leute!
ich fliege nächste woche freitag, also am 28. oktober, nach paris und bleibe über das wochenende und allerheiligen.
ich kenn dort zwar jemanden, der mir auch versprochen hat, sich wegen house-clubs und events zu erkundigen, trau ihm aber nicht so ganz zu, dass er da auch wirklich nach meinem geschmack auswählt. möcht auf keinen fall zu so einem kommerz- oder happy-house event.
ich steh vor allem auf progressive house und tech-house.... habt ihr ein paar tipps für mich bezüglich clubs bzw. vielleicht sogar events, die nächstes WE stattfinden?

Ellen Allien am 29 Oktober, in Elysée Montmartre.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
naoma
Beitrag 28 May 2006, 15:24
Beitrag #18


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 212
Mitglied seit: 23-April 03
Wohnort: Villach/Ktn.
Mitglieds-Nr.: 1.602



Wie sieht es mit Techno-Events/Parties in der zweiten Augusthälfte 2006 in Paris aus? Weiß jemand bescheid?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 15 Aug 2006, 11:24
Beitrag #19


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



na toll.rexclub hat den ganzen monat über geschlossen.und "le pulp" spricht mich nicht wirklich an...

weiß sonst noch jemand nen club?
(eventtips für 24-28august sind erwünscht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 15 Aug 2006, 13:48
Beitrag #20





Guests






also schwerstens ans herz legen kann ich dir das Nouveau Casino. Was ich mich noch erinnern kann liegt es in der rue oberkampf. also ganz in der city.....

Das Programm wechselt dort täglich und biete viele nationale (franz.) wie internationale Acts. Ich hab die Dirt Crew dort gesehen und es war ein cooler abend. Anlage ist ok. Club auch. Wenn sich dort was tut wüde ich hinschauen.

Lg joki
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 08:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: