technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> XXX Gazometer - Hall of Fame, 05.03.2005
Kalendereintrag

XXX Gazometer/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis)
XXX Gazometer
LineUP Main Floor:

Dave Clarke ( Skint Recordings / UK )
Sven Väth (www.cocoon.net / Frankfurt / GER )
Monika Kruse (Terminal M / Frankfurt / GER )
Toni Rios (Cocoon Club / Frankfurt / GER )

Second Floor:

hosted by: Digital Memory @ Favorite Tools
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- Jugendinfo / WienXtra
A-1010 Wien,
Babenbergerstraße 1/ Ecke Burgring
Mo-Sa 12:00-19:00 Tel: 01/1799
eMail: [email protected]
- Limited VIP Cards available in P2 stores… watch out!
- Official XXX Afterhour @ Empire Club Vienna
Entry VVK: € 16,- Jugendinfo/€ 19,- mit Megacard/€ 21,-/AK: € 25,-
Styles Techno
Location BA~CA Halle (Gasometer B)
Guglgasse 8
1110 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 1 Karte


General Info:

Entry : 21:00

Start : 22:00

Tickets :

VVK: € 22,-
AK: € 25,-
MEGACARD: € 19,-

Limited VIP Cards available in P2 stores… watch out!

SPECIAL OFFER: € 16,- / LIMITIERTE KARTENANZAHL ( Jugendinfo Wien, Belariapassage
1, A-1010 )

Tel: 01 / 1799

E-Mail: [email protected]

Vorverkaufstellen :

BANK AUSTRIA Filialen Österreichweit
SUNCOMPANY Bräunungsstudios Österreichweit
P2 STORES ( Wien / Kärntnerstr. / Mariahilferstr. / DZ.)
Ö-TICKET Vertriebstellen Österreichweit
FRIENDLY HOUSE Record Store Vienna

Location:

Gasometer Turm B / Guglgasse 11 / A-1110 Vienna

Anfahrt U-Bahn / U3 Gasometer
Anfahrt Auto / Südosttangente – Abfahrt ST. Marx
Zurück
Martin Martini
Beitrag 6 Mar 2005, 21:43
Beitrag #41





Guests






naja, also immerhin gehen jetzt wieder mehr leute auf großveranstaltungen, es gab ja die letzten 2 jahre so eine art loch im wiener raum, die besucher bleiben plötzlich aus etc...., jetzt gehts wieder bösest ab

aber mehr leute reinlassen, als platz ist sollte man auch nicht machen, siehe letztes alte gazo, da gabs ja dann auch einen unfall!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fast_Forward
Beitrag 6 Mar 2005, 23:01
Beitrag #42


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 99
Mitglied seit: 25-December 04
Wohnort: 1010 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.231



also ich finde ihr übertreibt maßlos!! klar hat organisatorisch einiges nicht zu 100% gepasst, aber mein gott, what shells?? ganz im gegenteil: 6000 leute in einer für 4500 zugelassenen halle - solche ausnahmesituationen machen ja partys wie diese erst richtig interessant und zu was besonderes!!! würde immer alles glatt gehen wäre es ja langweilig...

und ausserdem: hat mich sehr beeindruckt, dass techno nach wie vor die massen in österreich mobilisieren kann - und nicht nur die alten technojünger, die schon vor 10 jahren auf den gazos abfeierten (so wie mich), sondern vorallem die heutigen 17-22 jährigen (diese altersgruppe war überdurchschnittlich stark vertreten)

und das wiederum lässt mich positiv in die zukunft blicken!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 6 Mar 2005, 23:03
Beitrag #43


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



war eigentlich schon ne gute party gestern,aber wirklich viel zu voll, seis am main,der vip oder dem klo.1stunde bar anstehen,dann meint die eine,es gibt kein bier mehr 2 stunden ---> BAH...ja mei a g`spritzter is a gsund :-) die anlage hatte schon einen guten druck und die lautstärke hielt ich für angenehm,schade dass dave clarke nicht da war :-(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Merlin@Trance
Beitrag 6 Mar 2005, 23:04
Beitrag #44


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 13-February 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.613



Oh Mann, geht doch ins Bett heulen. Wirklich, was soll das hier? "JA die Musik war ok, die Organisation scheissei, die Garderobe scheisse, ach alles war scheisse" Hallo , gehts denn noch? Müsst ihr über alles mokieren? Bleibt das nächste Mal in eurer Bauerndisko mit den 20 Sitzplätzen und dem Kasettenrekorder, wenn ihr euch so aufregt. Dachtet ihr etwa, ihr werdet mit Rosen am Eingang begrüßt, dass man sich darum reisst, eure Sachen aufhängen zu können, dass man euch bei angenehmen 20°C bewirtet, jedem noch einen Sessel zur Verfügung stellt, und dann noch schön verabschiedet werdet? Erm, lebt ihr in einer Utopie oder was ist hier los?

Ihr mokiert die ganze Zeit, habt nichts besseres zum Tun als herumzuschnautzen, ja das war so scheisse, und das war auch nicht so toll, ja und den Scheissdreck hier nicht zu vergessen,.......

Bleibt das nächste Mal daheim in euerer Stammdiskothek und schwärmt von euren Technogöttern, dem Hansi und dem Rudi, aber wagt euch nicht mehr auf Raves, bei denen mehr als 1000 Leute anwesend sind.

Echt, Hauptsahe herumlästern, aber beim nächsten Mal wieder sagen, yeah ich bin dabei, und danach wieder nur weinen, echt, einfach nur lächerlich.

Wenn es euch nicht gefällt, dann bleibt auf eurem POPO sitzen, und verderbt begeisterten Leuten nicht die Vorfreude auf solche Events.

Der Beitrag wurde von Merlin@Trance bearbeitet: 6 Mar 2005, 23:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mikemc
Beitrag 7 Mar 2005, 00:14
Beitrag #45


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 2-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.205



Merlin@Trance
Ich hasse hier auch die ständige herumnörglerei und ich selber hatte bis jetzt jede Party gut bewertet hier im Forum.

Aber gestern waren einfach zu viel Leute, da gibts kein beschönigen.
Den einen stört das vielleicht weniger, der andere freut sich darüber und fühlt sich dadurch wie auf einen echten Rave, der 3. heilt durch die Hitze seinen Husten, aber der Rest fühlt sich dadurch eher unwohl.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 7 Mar 2005, 00:20
Beitrag #46


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(Merlin@Trance @ 6. Mar 2005, 22:04 )
Oh Mann, geht doch ins Bett heulen.

genau, geht doch ins bett heulen. aber vor dem schlafen gehen nicht vergessen den polster umzudrehen!

danke für den coolen satz, den werd ich mir merken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

merlins idee mit den rosen gefällt mir aber ganz gut.

Der Beitrag wurde von fjo bearbeitet: 7 Mar 2005, 00:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jonas
Beitrag 7 Mar 2005, 02:14
Beitrag #47


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 9-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.130



haha, also ich fands eigentlich ziemlich leiwand. bin xtra früh hingangen damit ich nicht ewig anstehn muss, meine sachen sicher an der garderobe abgeben, und mir mit meinen freunden einen naja sozusagen stammplatz suchen kann. weiß nicht was manche leute für troubles haben, die ganzen organisatorischen probleme sind doch eh immer absehbar, da brauch man nicht seit 97 dabei sein um das zu checken da muss man eigentlich höchstens 1 mal dagewesen sein. sollns eben nicht auf solche festl gehn. ich war sogar sehr froh dass sie diesmal nicht nur 1 eingang für AK und VVK hatten. sondern gleich 4 eingänge und noch 2 solche kleine häuschen auf der gegenüberliegenden straßenseite angebracht hatten für gästeliste und noch irgendwas, keine ahnung mehr. und weil ich so früh da war wurde ich auch noch mit einer echt netten biosphere cd belohnt.

nun ja es war schon so gegen 12 ziemlich überfüllt aber das hat mich nicht so wirklich gestört geschweige denn überrascht, ist ja auch schon gewohnheit langsam.
naja das ganze gedrängel ist eben nicht jedermanns sache, aber ich hatte auch damit kein problem, ich mein wenn irgendwann so ein 2 meter breiter brocken vor dir steht dann gibst erm halt voll eine auf die schulter, dass er dich bemerkt und der lässt dich lächelnd vorbei. man muss eben schlimmstenfalls vorher schaun wo man als nächstes hinsteigt damit man nicht gleich zurückgedrängt wird. is mir trotzdem auch 2 mal passiert dass ich über irgendeinen mitten in der menge am boden sitzenden drübergestolpert bin. ist auch verständlich wenn da wer sitz da können eben nicht überall irgenwelche sofas herumstehen, was solls chillt man ein bisschen am boden. drauf gschissen ich sag entschuldige weil ich ihn nicht gsehn hab, der macht gleich geste: kein problem. passt und ich geh weiter. worüber soll ich mich da aufregen? wenn man leiwand zu den leuten ist dann kommt das eben auch immer zurück, ich mein auch wenn man sich nie mit solchen leuten verstehn wird sollte man wissen wie man mit ihnen zurecht kommt. sind eben 6000 verschiedene menschen dort, mit denen muss man sich ja nicht gut verstehn aber...egal, sind eh die meisten ur gut drauf gewesen und wers scheiße fand der soll eifach wirklich nichtmehr hingehn dann sinds beim nächsten mal vielleicht 2000 leute weniger. und dann haben die, die dort sind um spaß zu haben, es auch leichter ihrem vorhaben nachzugehn.
bin auch eigentlich immer durch alle eingänge mit wenig problemen reingekommen und hat auch nicht solange gedauert vom einen bis zum anderen ende zu gehn, muss man halt manchmal bissl geduld haben, sich klein machen oder irgendwo aussen rum gehn.
eigentlich ist das doch alles selbverständlich und irgendwie is das doch auch leiwand dass soviele leute da sind. damit muss man eben rechnen.

Dass die garderobe igendwann voll war hab ich erst mitbekommen als ich meinen pullover zu meinen anderen sachen dazuhängen lassen wollte und die angestellte in der garderobe darauf zu mir gemeint hat ich sollte mich 'endlich heim schleichen', es gäbe keinen platz mehr für irgendwas. ok ok kein problem häng ich ihn mir einfach um, ist ja auch nicht so schrecklich. hab zwar nur gefragt und konnte vorher nicht wissen, dass dazuhängen auch nicht möglich war, aber schon ok das arme mädel, muss sich da mit den leuten herumstressen die nicht checken, dass die garderobe einfach voll ist wenn sie voll ist, verständlich dass die irgendwann keine nerven mehr hat. ich mein 500 leute erwarten von ihr dass sie sich die sachen noch über ihren kopf hängt, wäre ja auch schade gewesen sie nichtmehr sehn zu können.
Egal ob Kapitalismus oder Organisationsfehler, man muss sie halt so gut es geht umgehn und hoffen dass sich da was bessert in zukunft, wer wegen solchen dingen dort kein spaß haben kann, wird ihn dort auch nie haben. Andererseits sollte man heutzutage auch froh sein, dass in Wien sowas überhaupt organisiert wird.

was mich am meisten gestört hat waren eigentlich mehr die leute die die ganze zeit irgendwelche dinge gesucht haben über die sie noch jammern und schimpfen konnten. die ganzen leute die schlecht gelaunt durch die gegend rennen sind echt verammt nervig. das sind auch meistens dann die die meinen sie sind zu cool für soeine party und manche meinen sogar das gonze großstadt gsindl was nedamoi gscheit deutsch konn soi si endlich schleichen von doa. tut mir leid aber ur zum lachen solche aussagen.
Jetzt mal ehrlich fandet ihr es wirklich so schrecklich? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.

naja was auch immer. die sets waren eigentlich alle sehr leiwand und immer sehr an den timetable angepasst. von dem wahnsinns lineup hab ich mir zwar mehr erwartet aber es war ja immerhin auch ein wahnsinns lineup, also war ich im endeffekt auch sehr zufrieden mit der musik. ja ok schade dass dave clarke nicht kommen konnte. muss schon zugeben, dass ich mich auf ihn am meisten gefreut hatte, aber auch besonderes lob an felipe der als ersatz- dj ein nettes, passendes set geliefert hat. hat an dem abend viele geile tracks gespielt und es war eingentlich so ziemlich alles 'tanzbar' was ich so mitbekommen hab. obwohl mir dj rush und wittekind jetzt auch mehr getaugt hätten *gg*
überrascht war ich auch von toni rios, der nicht nur ein schönes abschluss-set und eine geile afterhour geliefert hat, sondern es auch irgendwie zustande gebracht hat schneller als ich vom gazo zum empire zu kommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) wahrscheinlich lags daran dass ich nachm gazo noch meine leute zusammensuchen musste und vorm empire ein paar von uns nicht reingekommen sind, wo es dann bissl troubles gab wer von uns jetzt wohin geht und wer dableibt. das fand ich dann schon etwas org, dass sie die leute die vom gazo kommen dann nicht in die offizielle gazometer-afterhour lassen. auch unverstädlich für mich, sollen sie halt alle reinlassen, wären garnicht soviele mehr gewesen und es hätte mehr kohle eingebracht.
was mir aber schonmal aufgefallen ist beim empire ist, dass sie da fast keine ausländer hinein lassen. dann schauen sie auch noch auf schuhe und soein unsinn, schon peinlich. naja trotzdem die afterhour war leiwand, schon ganz nett gestaltet dass empire. gfällt mir jetzt besser als früher das p1 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) haben auch ne geile anlage dort. toni rios und insulin junkie haben noch ordentlich gas gegeben und eingeheizt.
lustig war auch der zigaretten automat im empire der keine 1 euro und 2 euro münzen nimmt und bei dem man auf den cent genau 4,80 (oder was das packerl halt kostet) reinwerfen muss. sonst spuckt der einfach alles wieder aus und man kanns nochmal versuchen. es waren auch glaub ich alle sorten bis auf nil weiss und benson hedges red ausverkauft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) . wechselgeld an der bar hats natürlich auch nicht gegeben. hat mich an die 10 minuten gekostet bis ich mir mein tschik packerl oranisiert hatte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
aber mir hat die afterhour auch getaugt die leute waren in stimmung und der sound war wahnsinn.

mir is irgendwie nicht aufgefallen dass ich schon soviel geschrieben hab. keine lust da jetzt noch was rauszulöschen deswegen:

kurz gesagt:
tja, tut mir leid dass ich meinen spaß hatte und meine leudz eigentlich auch fast alle. die ganzen opfer dort sind soweiso fast alle selbst schuld.
naja ich fand eben viele dinge eher zum lachen, als dass mir diese die stimmung hätten verderben können. Hab immerhin auch nicht wenig geld ausgegeben in der nacht und mich auch schon länger aufs gazo gefreut, von wegen abzockerei ich mein da überleg ich mir vielleicht vorher wofür ich mein geld ausgeb. entweder es ists einem wert oder nicht aber in nachhinnein drüber schimpfen is ja unnötig, weil mans in der zukunft ja jetzt richtig machen kann. Die leute versuchen sowieso alle überall ihre kohle zu machen. Für jedes Problem gibt es eine Lösung sonst wäre es kein Problem. man muss eben bissl mitdenken manchmal und sich selbst organisieren wenn die andere organisation versagt.

im großen und ganzen gelungenes festl+afterhour, danke an die djs.

p.s: freu mich schon auf die mayday in ungarn wo die stimmung wohl wesentlich angenehmer sein wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 7 Mar 2005, 02:37
Beitrag #48


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
deine gute Laune und positive Art zu schreiben und an Probleme heran zu gehen bzw generell Events so zu nehmen wie sie sind ist nicht zum aushalten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) *igitt*g*

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 7 Mar 2005, 08:50
Beitrag #49


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



auch ich war am samstag dort...

da ich schon frühmorgens vom daveclarke nicht erscheinenwerden hörte hatte ich mit dem gedanken gespielt meine karte irgendwie an den mann zu bringen aber bin dann doch hingefahren. sind gegen 0.10 angekommen. kein anstehen beim eingang. garderobe war voll, egal, hatte meine jacke eh im auto gelassen. gleich mal rein zu m.kruse. hat mir schon sehr gut gefallen. dann väth. die menge tobte...nach 20 minuten väth bin ich raus in die lobby und wollte einfach nimmer rein. grund 1: sven väth, grund 2: die hitze. was machen? abkühlen mit paar bierchen und nem netten 3 std gesptäch mit gucky. nachdem väth fertig war und unser fahrer schweißgebadet ausm floor kam sind wir heimgefahren. aber was noch zu sagen ist. anlage war diesmal top und die getränkepreise waren auch günstiger als die letzen male. zumindest was das bier betrifft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
note
Beitrag 7 Mar 2005, 09:25
Beitrag #50


by jet ...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Mitglied seit: 9-October 02
Wohnort: naschmarkt
Mitglieds-Nr.: 402



doppelt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von note bearbeitet: 7 Mar 2005, 12:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
note
Beitrag 7 Mar 2005, 09:27
Beitrag #51


by jet ...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Mitglied seit: 9-October 02
Wohnort: naschmarkt
Mitglieds-Nr.: 402



!achtung, negative kritik:...........:hall of shame!

ich wußte was mich erwartet, aber ich wollte das ganze, aufgrund des line-up's, über mich ergehen lassen -
war ein fehler, hätt' die karte sausen lassen u graz anpeilen sollen:

garderobe u securities wurde schon erwähnt ... peinlich, andere machens besser! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
anstatt die pisser am wc zu stören, solltet ihr lieber alterskontrollen durchführen ... hat einen abzocke-beigeschmack, aber ohne sprite-bande wär die halle halbleer gewesen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
felipe schwach, monika hat dort weitergemacht ohne lust, sven hab' ich auch schon besser erlebt ... *1:0 für graz*inarschbeiß*lekebimsitrotlauslossnhob*
mit 'ner menge bier hab' ich's bis fast 4 h ausgehalten ... aber wofür eigentlich?
hätt' gleich drauf sch**** sollen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

fAziT für mich: ... so sprite-bande-rave-festln sind nix für mich - gazo r.i.p - amen!

ps: an die, die sich angeprochen fühlen: ihr hatte recht u ich unrecht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
...... u alle anderen, die nicht dortwaren u überlegt hatten, haben definitiv nix versäumt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 7 Mar 2005, 09:34
Beitrag #52


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



nun ja, gesagt wurde schon fast alles, jonas´ art und weise alles so positiv zu sehen ist ja einerseits entzückend, aber andererseits etwas realitätsfremd - ok es war null platz aber das ist kein grund ein kleines mädel wie mich ständig zu rempeln, voll mit dem ellenbogen eins zu geben usw und sich nicht mal zu entschuldigen!!
felipe fand ich super, da gabs auch noch viel platz, und ich war super motiviert. um 12 bereits massen, aber ok die halle ist halt klein. versuche noch immer mit höflichkeit und charme platz zu machen und mir selbst zu schaffen.
mit beginn des sets von sven väth stellt sich leider - für mich - heraus, daß ich seinen sound gar nicht mag - muß hier zugeben daß ich ihn zum 1. mal auflegen hörte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) aber gut das risiko muß man halt in kauf nehmen.
da inzwischen temperaturen wie im dampfbad herrschen und ich eine verabredung habe, verlasse ich die halle. die halbe stunde draußen: hölle. 1000 leute, einer unguter als der andere, rennen einen einfach nieder und raunzen herum, naja da ists mir schon ein bissl vergangen. zurück in die halle: da mußte man mal das ganze halbrund latschen weil die meisten eingänge nur noch ausgänge waren ... was ich prinzipiell aber super find, ich hab echt keine lust daß sonst vielleicht panik ausbricht oder aus anderen gründen die ausgänge blockiert sind.
intensive anregung fürs nächste mal an die securities: BITTE auch jemand auf den treppen postieren und dort die leute wegtreiben!!! dort ist ja überhaupt kein weiterkommen möglich. und wenn geht auch nicht mehr am damenklo unter die türen kriechen, es gibt auch damen die wirklich nur zum pinkeln oder evtl. sch***** reingehen .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
so weit so gut .... da mir väths sound eben nicht gefiel - die anlage war übrigens ganz super!!!!! - beschloß ich gegen 3 uhr das weite zu suchen, nahm mir ein taxi und war kurz nach halb vier daheim. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
janmaruk
Beitrag 7 Mar 2005, 10:00
Beitrag #53


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 257
Mitglied seit: 8-February 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 3.077



PIC GIBT AUF HIER:

NUKLEON PRODUCTIONS www.janmaruk.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
martin Puerto
Beitrag 7 Mar 2005, 12:31
Beitrag #54


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 6-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.016



also wenn man sich die Foto auf www.2night.tv anschaut wird einem schlecht !!

Freakshow vom Feinsten !!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)

da vergeht es einem überhaupt jemals wieder auf ein Gaso zu gehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nils
Beitrag 7 Mar 2005, 13:13
Beitrag #55


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 18
Mitglied seit: 12-June 04
Mitglieds-Nr.: 3.881



ich denke kritik sollte jedenfalls zulässig sein, zumal es sich um eine extrem kommerzielle veranstaltung handelt, die zudem von xxx bereits seit langer zeit veranstaltet wird und es ihnen mit sicherheit nicht an erfahrung mangelt.

zu viele besucher einzulassen und die kapazität der halle absolut außer acht zu lassen, halte ich für grob fahrlässig und sie können von glück sprechen, dass es zu keinem zwischenfall gekommen ist.

abgesehen von den diversen defiziten bei der planung und ausführung des events, ist die location einfach mies. kommt man aus der absolut kalt (nicht die temperatur betreffend) wirkenden halle raus, findet man statt chilligen sitzmöglichkeiten grell beleuchtete gänge mit eben dem flair eines verstanstaltungszentrums und nicht einer coolen techno-location.

so schade es um das alte gazo auch ist, sollte es wien doch möglich sein andere locations zu generieren. hallenraves haben einfach nicht den flair den bspw der liesinger tunnel oder die arena hatten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 7 Mar 2005, 14:18
Beitrag #56


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Tjo, nils... War es dir neu wie die BA-CA Halle ist? Wusstest du nicht wie die Lichter ausserhalb der Haupthalle sind? Wusstest du nicht was für Leute hingehen?
Ist es neu, dass bei (fast ALLEN) Grossveranstaltungen zu viele Leute eingelassen werden (man denke nur an den Unfall in Tirol vor ein paar Jahren zurück!)?

Kritik, JA! Nur frage ich mich wo der Sinn dahinter steckt, wenn davon an und für sich im vorhinein weiss. Natürlich kann man immer auf Besserung hoffen und Änderung wohl auch wünschenswert, aber so auf völlig auf naiv tun ist ziemlich daneben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BonX
Beitrag 7 Mar 2005, 14:44
Beitrag #57


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 13-June 04
Mitglieds-Nr.: 3.887



Man bietet Euch eine Plattform um eindrücke zu komentieren und um leuten die z.B. gewisse Parties verpasst haben, einen direkten Überblick zu ermöglichen...

DOCH ALLES WAS POSITIV IST WIRD TOTAL ABGEWERTET UND DAS WAS NEGERTIV IST WIRD NOCH WEITER RUNTERGEPUTZT...

Ich mag ja echt nicht anecken.. aber wissts was: machts a mal a kleine Pause von den Festln, ihr grossen Oberchecker und Neunmalklugen, und lasst denjenigen die nicht so die Routine beim Fortgehen, auf Techno Parties, haben ihren Spass.

Ich hatte zu den Zeiten als ich excessiv fortging keine grossartige, und regional umfassende Plattform um sachen auszuquatschen und Schaum zu schlagen, wie bei einem kaffeekränzchen.

Also Echt: Man reicht euch den kleinen Finger und ihr wollt gleich die ganze Hand.

Denn konstruktive Kritik schaut echt anders aus.

Heast, scheissts euch net an...

LG. S.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 Mar 2005, 14:56
Beitrag #58


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



"motzen" is halt leichter wie "loben".
dass kritik was bringt sieht man aber eh bei den (teilweise?) gesenkten getränkepreisen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partypixx
Beitrag 7 Mar 2005, 15:09
Beitrag #59


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 18
Mitglied seit: 15-November 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 4.923



also die getränke preise,waren ok,wo anders is auch nicht billiger!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 7 Mar 2005, 15:28
Beitrag #60


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



ZITAT(BonX @ 7. Mar 2005, 13:44 )
Man bietet Euch eine Plattform um eindrücke zu komentieren und um leuten die z.B. gewisse Parties verpasst haben, einen direkten Überblick zu ermöglichen...

DOCH ALLES WAS POSITIV IST WIRD TOTAL ABGEWERTET UND DAS WAS NEGERTIV IST WIRD NOCH WEITER RUNTERGEPUTZT...

Ich mag ja echt nicht anecken.. aber wissts was: machts a mal a kleine Pause von den Festln, ihr grossen Oberchecker und Neunmalklugen, und lasst denjenigen die nicht so die Routine beim Fortgehen, auf Techno Parties, haben ihren Spass.

Ich hatte zu den Zeiten als ich excessiv fortging keine grossartige, und regional umfassende Plattform um sachen auszuquatschen und Schaum zu schlagen, wie bei einem kaffeekränzchen.

Also Echt: Man reicht euch den kleinen Finger und ihr wollt gleich die ganze Hand.

Denn konstruktive Kritik schaut echt anders aus.

Heast, scheissts euch net an...

LG. S.

[QUOTE]
negativ hat - obwohl manche das meinen - mit neger gar nichts zu tun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. June 2024 - 11:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: