technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 05.03.2005 pastamusik labelnight, PMK Bogen, Innsbruck
Kalendereintrag

pastamusik labelnight/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis)
pastamusik labelnight
LineUP [live] jichael mackson
anette party
john E. flash
dj meister
Specials/Infos
Entry € 6,-
Styles electro, minimal techno
Location PMK Bogen
Viaduktbogen 19
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges „alle poppen auf dem Dance Floor“ ist nicht nur der Superhit, sondern auch das Motto der Shooting Stars und Abräumer der Münchner Technoposse. Mit radikal tiefergelegtem Groove mitten aus dem Herz des ewigen Ravers mit bratzigen Basslines und skurrilen Vocals bietet das sprudelnde Koch-Kollektiv eine freakwitzige und deutsch-bajuwarische Antwort für all diejenigen, denen die Kindergeburtstagsrave- Sandwiches längst zum Hals raushängen. Jichael Mackson und Anette Party von den Überfliegern aus München würden in Amerika mit ihren waghalsigen Livesets wohl den Entertainment Nobelpreis gewinnen, meint die De:bug. Und wir meinen das auch.
Zurück
soundfreak
Beitrag 1 Mar 2005, 18:21
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is eintragen
-----------------
und - pastamusik is sehr fein - hatte ne abordnung letztes Jahr in Munich gehört, und dort wars extrem feiner sound (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 1 Mar 2005, 19:00
Beitrag #2


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



wir hattens letztens mal jichael mackson eingelagen und ich muss sagen er hat ziemlich gerockt.
für innige war es halt zu minimal, im großen u ganzen aber schon sehr cool.

er hatte ja mal den hit namens 'alle poppen aufm dancefloor' welcher, wie er mir erzählt hat, vom pastamusik-buchhalter eingesungen wurde nachdem der sich beschwert hat daß er als nicht-dj und nicht-produzent nie in der öffentlichkeit steht (daraufhin wurden t-shirt mit seinem gesicht produziert und die sache war geritzt *g*)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 1 Mar 2005, 19:11
Beitrag #3


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Wirklich seeehr feine Sachen habt ihr da immer im Bogen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jef
Beitrag 2 Mar 2005, 00:33
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 1-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.041



der flyer

(IMG:http://members.chello.at/atomicrobokids/pics/05.03.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 06:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: