technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Petstar
S.DOT ™
Beitrag 24 Feb 2005, 16:19
Beitrag #1


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



Schauts euch das mal an!

http://www.rocksonora.com/~sabo/videos/petstar.htm

Also i find des supa (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

mfg Steve (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 24 Feb 2005, 16:24
Beitrag #2


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ist das ein Fake?

edit: kann mir nicht ganz vorstellen das das Tier das wirklich kann.

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 24 Feb 2005, 16:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 24 Feb 2005, 16:38
Beitrag #3


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



Ewige Querulanten & Dilettanten! Das is ein hochintelligenter und trainierter Graupapagei. Gehört zur Gattung der Psittacus erithacus. Graupapageien überraschen mit ihrem Talent zum Sprechen. Manche können mehrere hundert Wörter nachahmen.

mfg

Der Beitrag wurde von dgve bearbeitet: 24 Feb 2005, 16:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 24 Feb 2005, 17:08
Beitrag #4


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



hehe...das is voll cool.

kenn auch nen sprechenden papageien, allerdings hat der sich alles "selbst" beigebracht.

wenn man ihn "pfui" sagen hört, weiß man ganz genau, dass er grad blödsinn anstellt. sich selber schimpft sichs halt am besten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von tigerlili bearbeitet: 24 Feb 2005, 17:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
martin Puerto
Beitrag 24 Feb 2005, 17:09
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 6-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.016



Mein Papagei kann Babygeschrei nacharmen und lachen !
seine Lieblingssendung sind die Bundys.... da lacht er immer mit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 24 Feb 2005, 17:24
Beitrag #6


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Sorry, wusste ich nicht. Kenn mich mit Papageien und Vögeln allgemein nicht aus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 24 Feb 2005, 18:54
Beitrag #7


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



looool der vogel rockt!
den nimmst zu nem gig mit - brauchst keine effekte mehr & mitnicken tut er auch, genial (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vladi
Beitrag 24 Feb 2005, 19:10
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 20-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.688



Kenn ich.. ist schon alt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Aber trotzdem noch gut
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 24 Feb 2005, 19:10
Beitrag #9


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



geilooo, papagein sind eifnach die besten, so intelligente tiere, wahnsinn!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 06:36


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: