technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Techno Clubs in Wien? - need advice :-)
Roman001
Beitrag 2 Sep 2010, 22:06
Beitrag #61


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



solche boxenwände sind schon was feines


blos richtig druck bringt nur sehr selten eine zusammen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

CZT10 war die längste grob geschätze 40m^^ (die hatte ausreichend druck.........sogar 100m oder weiter dahinter)

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 2 Sep 2010, 22:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 2 Sep 2010, 22:11
Beitrag #62





Guests






kommt schon wieder. der tempo und der druck.
abwarten und tee trinken. ewig kann dieses minimal geklicke einheitsbrei nicht mehr so weitergehen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ein bisl optimistisch sein.

Ich erspar mir jetzt die Diskussion um Tempo usw. - das artet nur in einen Schwanzvergleich ala ("ich hör den härteren sound als du!!!") aus.
Außerdem wissen wir alle, dass ich diesen Schwanzvergleich gewinnen würde. Der Acid und der Phatty wären wohl auch gut dabei. Der
Rest hier besteht doch nur mehr aus verweichlichten Luschen.

Gratuliere außerdem für das Ausgraben eines 5 Jahre alten Threads!

So, genug getrollt - ich geh pennen. (IMG:style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 2 Sep 2010, 22:26
Beitrag #63


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



go 4 this und baast (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ))

http://www.facebook.com/profile.php?id=100...1120&ref=ts (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

denke da sind einige tracks dabei welche von div leuten und mir in letzter zeit so zusammengetragen wurden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 2 Sep 2010, 22:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 2 Sep 2010, 22:46
Beitrag #64


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(Loge @ 2 Sep 2010, 23:11 ) *
kommt schon wieder. der tempo und der druck.
abwarten und tee trinken. ewig kann dieses minimal geklicke einheitsbrei nicht mehr so weitergehen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ein bisl optimistisch sein.

Ich erspar mir jetzt die Diskussion um Tempo usw. - das artet nur in einen Schwanzvergleich ala ("ich hör den härteren sound als du!!!") aus.
Außerdem wissen wir alle, dass ich diesen Schwanzvergleich gewinnen würde. Der Acid und der Phatty wären wohl auch gut dabei. Der
Rest hier besteht doch nur mehr aus verweichlichten Luschen.

Gratuliere außerdem für das Ausgraben eines 5 Jahre alten Threads!

So, genug getrollt - ich geh pennen. (IMG:style_emoticons/default/baaa.gif)

WTF

sonst wird ich als schranzanhänger oder so bezeichnet und nun als lusche (IMG:http://www.abload.de/img/sfresseq4yr.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) (IMG:style_emoticons/default/punk.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 2 Sep 2010, 22:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
seppi_303
Beitrag 3 Sep 2010, 05:31
Beitrag #65


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 6-August 07
Mitglieds-Nr.: 12.159



ZITAT(Gipetto @ 1 Sep 2010, 21:31 ) *
omg, was lese ich da.....

130, 135 bpm ist einfach kacke!


es hat zeiten in wien gegeben (das muß ich dir wahrscheinlich nicht sagen, könnte sich vom alter her knapp ausgehen), da hatt die freshjive schlauchbootschuh, dready hosen fraktion alles was (anscheinend eure grenze 140bpm..ich lehne mich hier mal an) unter 140 bpm war als schwule househüpfer der szene bezeichnet .....
d.h. tekkknnnnoooo und der damals damit verbundene szenetechnische lifestyle (umso mehr k umso härter) wurde langsam von der carhartt, glockenhosen und buffalo schuh generation abgelöst....zeitgleich kammen auch die beiden unnötigen kasperln mc1 und mc2......

bbrrrrrr.......das war das ende, der härteren mukke und die zeit des wirklich guten feierns war für mich eigentlich vorbei....meierei club shambala, freyung, ekh, rockhaus, arena, timeout im volksgarten (sonntag auf montag), piano oder open air jamaica beach rave in der lobau....das war alles der hammer...:-)...yyyeeeeessssss....:-)
und die scheiß partys wie biosphere oder fever wurden ins leben gerufen (das war noch lange vor der funfactory.....hahahaa)

hey, das ist schon soooo lange her....elektronische musik und der lifestyle und das gesamte marketing und bla bla bla...das hat klarerweise nichts mehr mit dem zu tun was wir damals als underground und rave bezeichneten...(heutzutage funkt das gleich wie mit dem boybands solange es 13 jährige mädels mitten in der pupertät gibt...usw )
das wirklich „neue“ interessante und verruchte, der underground vibe das exzessive feiern der lifestyle die weltanschauung und der gemeinsame spirit ...das wird heute ja alles nicht mehr gelebt.....es war einmal...

die, die das damals nicht erlebt haben, können das auch absolut gar nicht nachvollziehen...
wie auch??

wir sind mit spiral tribe und hakke großgeworden......das war vollgas

http://www.youtube.com/watch?v=mHzp0WRSDjw

http://www.youtube.com/watch?v=UDUmRvJ6kKI

oder spiral tribe in wien....

http://www.youtube.com/watch?v=PNRqH5aR7ao


wie soll das wer verstehen, der so etwas nicht erlebt hat.....
der übergriff techno...“sagt dir nicht, wie du leben und denken sollst“....:-) (min.5:42)

have a nice day....:-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 3 Sep 2010, 07:17
Beitrag #66





Guests






@Roman - nicht so ernst nehmen den Post von mir da oben. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Jetzt aber ernsthaft: Das einzige was ich seit Jahren (!) kritisiere (und da bin ich nicht allein) ist der Einheitsbrei.
Ich will gar nicht Minimal bashen - diese Richtung hat (nonanet) ihre Berechtigung und einige der heissesten Scheiben
überhaupt Zustande gebracht - keine Frage. Aber wo musikalisch, kreativ und partytechnisch der Sinn liegen soll MinimalTechno
mit konstanten 120-125bmp von 22:00 bis 06:00 früh zu spielen - das kann mir niemand erklären. Leider ist dem aber nicht selten
der Fall. Das fällt auch mir auf wo ich (wohnort bedingt) kaum mal auf Partys komme.
Da bin ich noch net mal 25 und muss schon von der guten alten Zeit sprechen. Es ist zum kotzen! 2003 Parties in Slowenien. DAS WAREN
NOCH PARTYS! Guter straighter Techno. Der brauchte nicht mal das "kk" um ordentlich zu fetzen.

Ich will jetzt kein Oldskool Revival. Was ich will ist TANZEN! So wie der Phatty es schon beschrieben hat. Musik die den Körper fickt. Nicht
nur Musik die "drückt oder schiebt" weil das Keta oder das GBL grad so gut einfahren. (Vielleicht sollt ich das mal probieren?)
Seit Jahren mecker ich hier rum: DJs! Traut euch doch mal ein wenig abwechslungsreicher aufzulegen. Klickt mal auf die anderen Ordner im Traktor. Ja genau, die wo nicht "minimal techhouse" oben steht. Ein wenig mehr Variation bei den BPM. Meine Güte von 115 - 150 ist doch alles
im Grünen Bereich für ein "Techno" Set oder? Sollte mit Traktor doch kein Problem sein so einen Bogen zu spannen oder?

Der LinksLinke in mir hat natürlich auch schon einen Schuldigen: Der Kapitalismus ist Schuld! Na klar. Denn mit Minimal ist momentan jede
Menge Kohle zu machen. Denkt doch mal zurück 5,6,7 Jahre. Könnt ihr euch noch erinnern wie ihr von Freunden, Kollegen belächelt wurdet
weil ihr Techno hört? Heute muss ich mir von den selben Leuten anhören, dass ich keine Ahnung von Musik habe weil ich Berlin Calling nicht
für den besten Film aller Zeiten halte und den Kalkbrenner Paul nicht wie einen Halbgott verehre. (Obwohl ich den schon Live gehört hab wo
selbige noch mit Technobashing beschäftigt waren - aber sei es drum.)
Dank Minimal ist Techno endlich im breiten akzeptierten Mainstream angekommen und der Rubel rollt. Werfen wir nur einen Blick in die jetzigen Charts. Wenn das auf Platz 1 nicht die völlig durchkommerzialisierte Variante von KlickKlackMinimal ist dann weiß ich auch nicht. (Jaja... jetzt kommts gleich: "Ihr wisst doch alle nicht was echter Minimal ist." blabla)

Ich unterbreche hier mal meinen Tippdurchfall... Ein schönes Wochenende euch allen. (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 3 Sep 2010, 08:19
Beitrag #67


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Loge @ 3 Sep 2010, 08:17 ) *
Seit Jahren mecker ich hier rum: DJs! Traut euch doch mal ein wenig abwechslungsreicher aufzulegen. Klickt mal auf die anderen Ordner im Traktor. Ja genau, die wo nicht "minimal techhouse" oben steht.

Auch wenn sich von der Geschwindigkeit nicht sonderlich viel tut, abwechslungsreich sind sie schon. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
http://www.play.fm/recording/promoremixseptember200922005
http://www.play.fm/recording/promoremixjuly201034835
ZITAT(Loge @ 3 Sep 2010, 08:17 ) *
Denkt doch mal zurück 5,6,7 Jahre. Könnt ihr euch noch erinnern wie ihr von Freunden, Kollegen belächelt wurdet
weil ihr Techno hört? Heute muss ich mir von den selben Leuten anhören, dass ich keine Ahnung von Musik habe weil ich Berlin Calling nicht
für den besten Film aller Zeiten halte und den Kalkbrenner Paul nicht wie einen Halbgott verehre. (Obwohl ich den schon Live gehört hab wo
selbige noch mit Technobashing beschäftigt waren - aber sei es drum.)

Oh Deja Vu! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich war vor ewigkeiten a kleiner Trance-Nerd. Damals vor 6 Jahren war auf einmal der Tiesto sehr groß in Kommen und auch hier bei uns in den Charts sehr erfolgreich aufgrund des ganzen Concert-Hypes usw. Davor hat mich auch jeder nur gebasht was ich nur an der "schwulen Mukke" so toll finde. Und auf einmal hörens alle und findens toll. (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
ZITAT(Loge @ 3 Sep 2010, 08:17 ) *
Dank Minimal ist Techno endlich im breiten akzeptierten Mainstream angekommen und der Rubel rollt. Werfen wir nur einen Blick in die jetzigen Charts. Wenn das auf Platz 1 nicht die völlig durchkommerzialisierte Variante von KlickKlackMinimal ist dann weiß ich auch nicht. (Jaja... jetzt kommts gleich: "Ihr wisst doch alle nicht was echter Minimal ist." blabla)

Höre die Nummer zum ersten mal. Da sieht man dass ich nicht mehr so viel Medien außerhalb des Internets konsumiere. Minimal, oder zumindest das was davon geglaubt wird Minimal zu sein, hat sich eh schon längst tot gespielt. Techhouse wie die Moon Harbour-Platten und Deep House ala Tjumy oder 8bit sind derzeit in Kommen. Ersatz wurde also im "Underground" bereits gefunden. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 3 Sep 2010, 08:50
Beitrag #68


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



ZITAT(Loge @ 3 Sep 2010, 08:17 ) *
Jaja... jetzt kommts gleich: "Ihr wisst doch alle nicht was echter Minimal ist."


also, ihr wisst doch alle nicht, wie das wirklich läuft mit dieser bumm bumm musik. lasst euch das mal erklären (IMG:style_emoticons/default/wise.gif) :




(IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 3 Sep 2010, 10:03
Beitrag #69


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Also ich denke mit Schrecken an die Brettlereien von früher - also ab 1996 - zurück. Damals wars genau das Gegenteil - schon der Warmup-Dj hat reingebrettert, es war einfach alles viel zu schnell. Wie es auf Drogen war kann ich nicht beurteilen, aber ohne wars oft zu hart. Andererseits konnte man wenigstens gut dazu tanzen. Bei etwa 140-145 bpm (bei Techno!) hört sich bei mir der Spass aber langsam auf, da gehts dann langsam wieder in die Hardtechno-Richtung und gegen sowas habe ich eine gewisse Abneigung. Einer der wenigen, die es noch können, etwas härter (also bis um 140 bpm) aufzulegen, aber trotzdem nicht permanent zu "ballern", sind Dave Clarke. Der streut aber auch immer wieder Sachen wie Model 500, Cybotron, Dopplereffekt, etc ein..

Heute ists oft genau das Gegenteil, erinnere mich da gerade an eine furchtbare Party mit Axel Bartsch im Planetarium letztes Jahre glaube ich - er hat so einschläfernd und fad seinen 120-125 bpm Minimaltechno aufgelegt, dass wir nach 2 Std gegangen sind. Die Leute haben aber gejubelt und sind eigentlich gut abgegangen - vermutlich weil /Berlin neben seinem Namen am Flyer gestanden ist..

Gewisse Djs können den Bogen aus Minimal, Techno, Electro, House, Disco etc immer noch ganz gut spannen und auch mal draufdrücken, während die Mehrheit der heutigen Djs einfach den Einheitsbrei auflegt, wer kann sowas schon noch hören? Die neuesten 10 Beatport-Releases, von denen sich 5 quasi gleich anhören..

Ich bin ja für ein Disco-Revival, wie es sich ja schon ein bisschen angekündigt hat in letzter Zeit! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von forthetimebeing bearbeitet: 3 Sep 2010, 10:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
monsieur_druck
Beitrag 3 Sep 2010, 10:34
Beitrag #70


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 3-November 09
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 16.589



ZITAT(panoramabear @ 3 Sep 2010, 09:50 ) *
also, ihr wisst doch alle nicht, wie das wirklich läuft mit dieser bumm bumm musik. lasst euch das mal erklären (IMG:style_emoticons/default/wise.gif) :
(IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)


"...MCs, sogenannte 'music creators'..."

aha (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 3 Sep 2010, 10:38
Beitrag #71


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(forthetimebeing @ 3 Sep 2010, 11:03 ) *
Also ich denke mit Schrecken an die Brettlereien von früher - also ab 1996 - zurück. Damals wars genau das Gegenteil - schon der Warmup-Dj hat reingebrettert, es war einfach alles viel zu schnell. Wie es auf Drogen war kann ich nicht beurteilen, aber ohne wars oft zu hart. Andererseits konnte man wenigstens gut dazu tanzen. Bei etwa 140-145 bpm (bei Techno!) hört sich bei mir der Spass aber langsam auf, da gehts dann langsam wieder in die Hardtechno-Richtung und gegen sowas habe ich eine gewisse Abneigung. Einer der wenigen, die es noch können, etwas härter (also bis um 140 bpm) aufzulegen, aber trotzdem nicht permanent zu "ballern", sind Dave Clarke. Der streut aber auch immer wieder Sachen wie Model 500, Cybotron, Dopplereffekt, etc ein..

Heute ists oft genau das Gegenteil, erinnere mich da gerade an eine furchtbare Party mit Axel Bartsch im Planetarium letztes Jahre glaube ich - er hat so einschläfernd und fad seinen 120-125 bpm Minimaltechno aufgelegt, dass wir nach 2 Std gegangen sind. Die Leute haben aber gejubelt und sind eigentlich gut abgegangen - vermutlich weil /Berlin neben seinem Namen am Flyer gestanden ist..

Gewisse Djs können den Bogen aus Minimal, Techno, Electro, House, Disco etc immer noch ganz gut spannen und auch mal draufdrücken, während die Mehrheit der heutigen Djs einfach den Einheitsbrei auflegt, wer kann sowas schon noch hören? Die neuesten 10 Beatport-Releases, von denen sich 5 quasi gleich anhören..

Ich bin ja für ein Disco-Revival, wie es sich ja schon ein bisschen angekündigt hat in letzter Zeit! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ich fand es nicht zu schnell. ganz im gegenteil
hör die alten tracks nach wie vor gerne (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 3 Sep 2010, 11:48
Beitrag #72





Guests






ZITAT(forthetimebeing @ 3 Sep 2010, 11:03 ) *
Also ich denke mit Schrecken an die Brettlereien von früher - also ab 1996 - zurück.

(....)

Heute ists oft genau das Gegenteil, erinnere mich da gerade an eine furchtbare Party mit Axel Bartsch im Planetarium letztes Jahre glaube ich - er hat so einschläfernd und fad seinen 120-125 bpm Minimaltechno aufgelegt, dass wir nach 2 Std gegangen sind. Die Leute haben aber gejubelt und sind eigentlich gut abgegangen - vermutlich weil /Berlin neben seinem Namen am Flyer gestanden ist..

(...) während die Mehrheit der heutigen Djs einfach den Einheitsbrei auflegt, wer kann sowas schon noch hören? Die neuesten 10 Beatport-Releases, von denen sich 5 quasi gleich anhören..


womit alles gesagt wäre: techno war und ist scheisse! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 3 Sep 2010, 12:04
Beitrag #73


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
horatio hufnagel
Beitrag 3 Sep 2010, 12:05
Beitrag #74


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 10-March 08
Mitglieds-Nr.: 13.423



so scheint es wohl zu sein...lol
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 3 Sep 2010, 13:49
Beitrag #75


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(panoramabear @ 3 Sep 2010, 09:50 ) *
also, ihr wisst doch alle nicht, wie das wirklich läuft mit dieser bumm bumm musik. lasst euch das mal erklären (IMG:style_emoticons/default/wise.gif) :


(IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)


wie geil, war mein erstes muthaland (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gipetto
Beitrag 3 Sep 2010, 14:04
Beitrag #76


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 18-August 09
Mitglieds-Nr.: 16.255



ZITAT(panoramabear @ 3 Sep 2010, 09:50 ) *
also, ihr wisst doch alle nicht, wie das wirklich läuft mit dieser bumm bumm musik. lasst euch das mal erklären (IMG:style_emoticons/default/wise.gif) :


Goil! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Da war die Welt noch in Ordnung...

Ich bin auch für ein Disco Revival! Alle meine Freunde meckern auch schon länger. Sogar ein Kollege, der allerdings erst 22 ist, findet dass die frühere Musi bei weitem besser war(obwohl er selbst nie mitten drin war).

Ist die generelle fade Einheitsmusi nur in Wien? Oder in anderen Städten auch?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 3 Sep 2010, 14:52
Beitrag #77


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



ZITAT(robotrick @ 3 Sep 2010, 14:49 ) *
wie geil, war mein erstes muthaland (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


haha, meins auch, oder nein, mein zweites. da kommt man ja durcheinander (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

naja, der mexx hat damals jedenfalls öfters so angeknackst aus der wäsche geschaut und eric's falten waren, genau wie meine, damals noch weniger (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

jaja, war schon geil...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 3 Sep 2010, 16:02
Beitrag #78


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



ja aufjeden DISCO !!!! wenn sich alle dann auch noch so 70er jahre mäßig anziehen wäre ich jedes wocheende in der disco !

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 3 Sep 2010, 16:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
seppi_303
Beitrag 3 Sep 2010, 17:50
Beitrag #79


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 6-August 07
Mitglieds-Nr.: 12.159



ZITAT(Loge @ 3 Sep 2010, 12:48 ) *
womit alles gesagt wäre: techno war und ist scheisse! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


...hahahaha......irgendwann hat sich die message auch auf die partypeople übertragen
corporate design....:-)..wir sind scheiße und leben auch die scheiße....*fg*scherz

für mich waren die leute immer ein sehr wichtiger bestandteil , die die nämlich den rahmen der zur verfügung gestellt wurde auch dementsprechend ausgelebt haben umgebaut bzw. mehrere neue rahmen aus dem nichts geschaffen haben .....

was habe ich davon wenn die beste mukke gespielt wird und rundherum leute die nicht feiern können .....es geht nicht nur um die musik, die war und ist schön.....aber was sich da gruppedynamisch entwickeln kann (wenn man weiß wie) ist einfach der hammer und jeder der so etwas einmal erlebt hat versteht mich....

der wiener festl schmäh, das scheiße reden.......

ZITAT(Loge @ 3 Sep 2010, 08:17 ) *
Ich will jetzt kein Oldskool Revival. Was ich will ist TANZEN! So wie der Phatty es schon beschrieben hat. Musik die den Körper fickt. Nicht
nur Musik die "drückt oder schiebt" weil das Keta oder das GBL grad so gut einfahren. (Vielleicht sollt ich das mal probieren?)


bähh..will ich auch nicht.....ich bin auch noch nicht wirklich alt..*lol* und würde das eine oder andere mal gern geil tanzen!!
es hat sich ja auch, das gesamte konsummuster geändert....von etaktogenen drogen zu dissoziativen...

ZITAT(forthetimebeing @ 3 Sep 2010, 11:03 ) *
Also ich denke mit Schrecken an die Brettlereien von früher - also ab 1996 - zurück. Damals wars genau das Gegenteil - schon der Warmup-Dj hat reingebrettert, es war einfach alles viel zu schnell. Wie es auf Drogen war kann ich nicht beurteilen, aber ohne wars oft zu hart.


was für ein warmup dj....*hahahahahahahahahahahahahaha*..hau mich grad voll ab!!sorry...*lol*

ZITAT(robotrick @ 3 Sep 2010, 14:49 ) *
wie geil, war mein erstes muthaland (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


....unsere letzte posthofparty.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 17:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: