technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 05.-07.08.2005 Nature One 2005, Raketenbasis Pydna, Kastellaun / Hunsrüc
Kalendereintrag

Nature One 2005/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 8. 2005 endet 7-August 05 (Länger andauerndes Ereignis)
Nature One 2005
LineUP Freitag, 05.08.05

Open Air Floor
DJ:

Paul van Dyk (Berlin)
Timo Maas (Bückeburg)
Ferry Corsten (Rotterdam)
Poziom X (Warschau)
Ronski Speed (Löbau)
Andrew Bennett (Hamburg)
Live:
Alexander Kowalski (Berlin)
Nothern Lite (Erfurt)
NatureOne Inc.

Century Circus
DJ:

Richie Hawtin (Winsor)
Adam Beyer (Stockholm)
Kevin Saunderson (Detroit)
Marc Miroir (Würzburg)
RedHead (Brüssel)
Live:
The Advent (London)
Cristian Varela (Madrid)

Red Bull House
DJ:

Shapeshifters (London)
Phil Fuldner (Ruhr-Area)
Eddie Amador (Amsterdam) tbc.
Daniel Hoppe (Münster)
Sean Finn (Stuttgart)
Live:
Milk&Sugar vs. Damien J. Carter
feat. Ayak & Mo Morsey
(München / London / Los Angeles)

Kings of the Jungle
DJ:

DJ Zinc (London)
Royce (Mannheim)
E Decay (Mannheim)
N Phect & Dizplay (Köln)
Dirk D (Bremen)
Bass Tikal (Hannover)
MC:
MC Soultrain (Hamburg)
SP: MC (London)
MC Deemas J (London)
MC Stunnah & MC Mex E (Hannover)
MC Sinista (Mannheim)
MC Temper & MC Little Monk (Bremen)

Tor 3 / Acid Wars Floor:
DJ's

Robert Natus (Bitshift, Neumünster)
DJ Man at Arms & MC Problemchild (Acid Wars, Techno Rulez!)
Frank Sonic (Union Rave, Tor 3 Düsseldorf)
Seemann (Union Rave, Tor 3)
Danilo Moton (live)

-------------------------------------------------------------
Samstag, 06.08.05

Open Air Floor
DJ:

Hell (München)
Armin van Buuren (Leiden)
Westbam (Berlin)
Tom Novy (München)
Dag (Frankfurt/Ibiza)
Gunjah (Dresden)
Michael Burian (Prag)
Heller&Enkie (Hamburg)
Live:
Hardfloor (Düsseldorf)
Anthony Rother (Frankfurt)
Elektrochemie LK (Bremen)
Sonic Trip (Warschau)

Century Circus
DJ:

Sven Väth (Frankfurt)
Dave Clarke (London)
Monika Kruse (Berlin)
Space DJ’z (London)
Massimo (Düsseldorf)
Stereo Jack (Berlin)
Robert Natus vs. Sven Wittekind (Frankfurt)
Felix Kröcher (Frankfurt)
Live:
Marco Bailey (Brüssel)
Der Dritte Raum (Frankfurt)
Funk D'Void (Barcelona)
Jacek Sienkiewicz (Warschau)

Red Bull House
DJ:

Wighnomy Brothers (Hamburg)
Karotte (Frankfurt)
Moonbootica (Hamburg)
Tobi Neumann (Berlin)
Dominik Eulberg (Westerwald)
Babor (Westerwald)
Mirco Eysser (Hamburg)
Live:
X LOVER (London)
Pascal F.E.O.S. (Frankfurt)

Kings of the jungle
DJ:

Andy C feat. MC Foxy (London)
Bassface Sascha (Mannheim)
Panacea (Frankfurt)
Giana Brotherz (Koblenz) -live-
MTC Yaw (Berlin)
Lyde Buddah (Braunschweig)
Septic Inc. Showcase aka ND, Dex, XL und Goode (Bremen)
Soulsurfer (Mannheim)
Syncopix (Hamburg)
DJ Tease (Stuttgart)
Diaz-Soto (Kiel)
Miss Johnny (Bremen)
MC:
MC Stunnah & MC Mex E (Hannover)
MC Soultrain (Hamburg)
MC Deemas J (London)
MC Dragoon (Heidelberg)
MC Temper & MC Little Monk (Bremen)

Tor 3 / Acid Wars Floor:
Sorgenkint live (Acid Tracks, Acid Wars)
Bommersheim live (Holzplatten)
Electronmike vs. Bernd Isaac (Biosphere, Österreich)
2Junxion (Acid Tracks, NL)
DJ Man at Arms (Acid Wars, Techno Rulez!)
Dennis Siemion (Acid Wars, Phuture Club, Ruhrpott)
Frank Sonic (Union Rave, Tor 3 Düsseldorf)
Seemann (Union Rave, Tor 3)
Yark T. (Unon Raver, Tor 3)
Elmar Stathe

line up not 100% confirmed
Specials/Infos
Entry k.A.
Styles
Location Raketenbasis Pydna

56288 Kastellaun / Hunsrück
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
fabsound
Beitrag 18 Feb 2005, 18:08
Beitrag #1





Guests






Hey ihr Experten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) )

Hab vor heuer mit meiner crew zum Nature One zufahren.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 18 Feb 2005, 18:21
Beitrag #2


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



dann viel spaß
war 2004 dort
is auf jeden fall ein bomben erlebnis!!!

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fabsound
Beitrag 18 Feb 2005, 22:14
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Mitglied seit: 16-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.823



na passt...

was ich so auf der seite gesehen hab...sind eh fast alle musikrichtungen vorhanden....

es gibt ja auch die bunker.....
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 18 Feb 2005, 22:43
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



ja dort is so ziemlich alles vorhanden
es is ein ziemlich großes gelände
wennst das erste mal dort bist,wirst auf jeden fall überwältigt sein!! (vor allem wennst auf einen v den hügel raufgehst und dir die menschen menge mal von oben ansiehst!!
lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MasterB
Beitrag 19 Feb 2005, 14:15
Beitrag #5


Partymonster
****

Gruppe: Members
Beiträge: 181
Mitglied seit: 1-October 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.427



schas - das ist ja zur gleichen zeit wie dance valley (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fabsound
Beitrag 26 Feb 2005, 20:40
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Mitglied seit: 16-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.823



weiß jemand wies dort stimmungsmäßig abgeht?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

wie isn eigentlich das publikum, ich schätz quer durch die bank gemischt....


kann mir auch jemand sagen wies unten in den bunkern abgeht...ich schätz doch a bissal undergroundiger.....acid..goa..etc.... auf jeden fall hoffe ich das.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

undd.....is schon jemand mitn auto dort hingefahren....wie lange fährt man ca. ..und wieviele km...sinds??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif)

ich danke für die antworten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) )) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

salamalaikum - ashmankam salam danam
(hallo i wü a wuascht hom, owa hob kane) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 26 Feb 2005, 21:40
Beitrag #7


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



@ Master B
das kannst du laut sagen...!! Die Entscheidung wird schwierig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) Abr ich denke Dance Valley wird heuer den Zuschlag erhalten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Nature One ist jedenfalls schon irre geil, Nikator und ich waren 2004 dort. ~ 50.000 Leute - ( 48.000 davon dicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ). Von der Atmosphere her echt unbeschreiblich. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Ja, Publikum ist sehr gemischt.

In den Bunkern spielen eben die Residents der jeweiligen Clubs - aber "undergroundiger" würd ichs auch nicht nennen. Vom Style her sind schon alle Richtungen vertreten. Und jeder Club hat seine eigene Decko... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Die Idee mit dem Auto würde ich an deiner Stelle gleich wieder verwerfen da SEHR SEHR riskant betreffend Kontrollen...(besonders bei der Abreise dann). EME hat letztes Jahr zB eine Busreise samt Ticket zu einem günstigen Package angeboten.

Einmal muss mans einfach erlebt haben - viel Spaß! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Feb 2005, 21:25
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



- publikum is oke - und eigentlich von a-z jeder vertreten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
- wegen bunker hat dataphysiks eh scho erzählt - auf jeden fall was konträres zu den großen zelten mit den 1000enden leutz, also kleiner/familiärer auf jeden, zwar net sooo bekannte acts, aber schon den ein und andern hammeract in diversen punkern miterlebt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
- scho 2mal mit auto hin

- 1st
am nachmittag in kastellaun angekommen, da gabs schon kontrollen. autofahrer auf fahrtauglichkeit überprüft, aber das is ja absolut ok. weiters wurde auto durchsucht - wenns was finden, a selbst schuld sag i nur ...

- 2nd
schon in der nacht auf freitag angekommen - niemanden gesehn. ist aber sicher a kein freibrief, dass somit 100%tig ohne kontrollen ankommst.

bei der heimfahrt hammse dann halt auch stichproben gemacht, ebenfalls ok würd ich meinen.
---------------
vorteil beim auto: die ganzen campingsachen transportiern geht so sicher einfacher, auch is man nicht von andern faktoren (fixe buszeiten usw.) abhängig.

wenn ma echt ohne chemie net feiern kann, vor ort wird ma wohl a was finden ...

schau dir einfach mal hier die fotos von 2003 an - dann siehst auch ca. was dich erwartet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) --> Nature One 2003

p.s. wenns noch weitere fragen gibt, einfach melden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MasterB
Beitrag 28 Feb 2005, 15:58
Beitrag #9


Partymonster
****

Gruppe: Members
Beiträge: 181
Mitglied seit: 1-October 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.427



bin schon gespannt wie die sich die djs "aufteilen" - das line up bei der letzten dance valley war ja eigentlich nicht zu übertreffen!

könnt mir vorstellen, dass viele djs einen tag auf der nature one spielen u. einen anderen auf dem dance valley?!

ich werd ziemlich fix so wie letztes jahr zur dance valley fliegen - nur dieses mal eben 3 FETTE TAGE (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Apr 2005, 16:41
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



line up update
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Technoid
Beitrag 19 Apr 2005, 16:53
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 17-August 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.068



huhu hi

brauche dringends infos wie lange man von wien zur Raketenbasis Pydna, Kastellaun / Hunsrück mit dem auto braucht ??? bzw. mit dem zug

bzw. gibt es in der nähe hotels jugendherbergen gästehäuser zum schlafen
bitte links aufschreiben

dann nochwas gibs auf den camping wc duschen usw. ???

würde mich freun über ausführliche informationen

ich hoffe das wird meine 1 nature one nach 4 -5 jahre wartezeit *leider*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 19 Apr 2005, 16:54
Beitrag #12


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



an der pydna führt auch dieses jahr kein weg für mich vorbei!

stimmung da oben (überhaupt im CC) ist der waaaaaaaaaaaaahnsinn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Gun
Beitrag 19 Apr 2005, 17:03
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 23-September 04
Mitglieds-Nr.: 4.505



War auch 2004 dort. War echt saumäßig geil!!
Heuer kann ich LEIDER nicht.

Line Up hat mi letztes Jahr besser gefallen.

Von der Österreichischen Grenze (Schärding) weg, fährt man ca. 6 Stunden mit dem Auto. Von Wien werden es dann schätz ich mal 2,5 Stunden länger sein!

Wegen Herbergen siest du am besten auf www.nature-one.de nach. Dort werden im Forum bzw. Gästebuch einige angeboten. zumindest war des letztes Jahr so. Aber meiner Meinung nach sollte man sowieso campen. Sonst wäre es kein Festival!

Es gibt auch Toiletten auf dem Campingplatz. Aber selber Klopapier mitnehmen, da das meistens ausgeht. Auch Duschen sind vorhanden(letztes Jahr 2 Euro für einmal Duschen).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 19 Apr 2005, 17:23
Beitrag #14


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



also da muss man unbedingt zelten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 19 Apr 2005, 20:24
Beitrag #15


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



interessantes lineup dieses jahr!
vielleicht fahr ich ja obwohl da ist grad das sonica in italy naehe rom

beatz crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 19 Apr 2005, 20:43
Beitrag #16


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



also das line-up is auch sehr genial!!
da weiß man ja gar nicht mehr auf welches festival man fahren soll!!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 19 Apr 2005, 20:43
Beitrag #17


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



robert natus vs sven wittekind am Samstag im century circus??

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) *gggg*

das muss nicht sein


lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 19 Apr 2005, 21:05
Beitrag #18


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



...wobei ersterer noch am ehesten geht... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NuC
Beitrag 19 Apr 2005, 21:32
Beitrag #19


www.sick-society.net
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Wales
Mitglieds-Nr.: 810



naja mal gucken, aber wieso spielt der chris liebing heuer nicht ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Gun
Beitrag 19 Apr 2005, 22:14
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 23-September 04
Mitglieds-Nr.: 4.505



Rush get auch ab. Und vor allem GAYLE SAN.

Also letztes Jahr war das Line Up wirklich viel besser. Aber war auch das 10 Jahres Jubiläum! und war echt cool, bis auf das, dass wir am Zeltplatz twischen lauter Holländern gezeltet haben. -> Den ganzen Tag volle Lautstärke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 14:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: