technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> sky lobby im ares tower, 06.12.2002
Neo
Beitrag 7 Dec 2002, 17:28
Beitrag #1


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



Freitag abend techno mässig tut sich wenig in wien also beschlossen jerry weitere friends und ich in den ares tower zu gehen!
war jedoch nicht unser einziger grund hinzugehen, wie jeder oder einige von euch wissen war diesmal rober miles zu gast!

kurz nach 12 waren wir dann auch im 20 stockwerk und es ging dann mal gleich zum hauptfloor wo robert schon herumdrehte und herumschraubte,

was er uns da bot waren stücke aus seinem neuen album "organic" wenn mich nicht alles täuscht, tja was soll ich sagen, netter angenehmer chill sound mehr aber nicht, der sound war gut aber er passte einfach nicht ins programm,

es waren nicht grad sehr viele leute da und die die da waren standen nur herum, betrachteten robert als wär er ein gemählde und nippten an ihrem bier bzw coktail!

gottseidank übernahm paul yang dann die decks und beschallte uns mit feinem techno, die anzahl der leute nahm jedoch nicht wirklich zu an dem abend aber ein bisschen bewegung kam doch noch hinzu  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

gut gefallen hat mir auch noch der dj der am ende am main floor aufgelegt hat jedoch weiß ich seinen namen leider nicht!

ich hoffe troztdem die location bleibt bestehen( wirklich ein traum von einer location) und die jungs vom sound gallery team können mehr leute in zukunft für sich verbuchen!

next date ist glaub ich der 27.dec und ab nächstem jahr soll das ganze alle 2 wochen stattfinden!

werde mir das sicher noch öfters geben!

pics gibts auch von dem event und folgen sobald ich dazu komme!

greez&beatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 7 Dec 2002, 18:42
Beitrag #2


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ZITAT(Neo @ 07. Dez. 2002, 17:28)
(...) betrachteten robert als wär er ein gemählde und nippten an ihrem bier (...)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  geniale beschreibung  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 7 Dec 2002, 22:05
Beitrag #3


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



....betrachteten robert als wär er ein gemählde und nippten an ihrem bier.....


WILLKOMMEN IN WIEN!!!!!!
(ist auf das publikum bezogen, nicht auf die location)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 8 Dec 2002, 12:32
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



mit robert miles wurde diesmal ein kuenstler praesentiert, welcher sich in den vergangenen jahren musikalisch sehr gewandelt hat. sein sound basiert nicht mehr auf gewohnten trance-mustern (die meisten werden sich halt noch an den track "children" erinnern), sondern er spielt mittlerweile mit allen facetten der electronischen musik und produziert mit weltweit angesehenen kuenstlern wie u.a. bill laswell, si begg, FSOL, etc.
vielleicht war der sound etwas ungewohnt, aber saugut war er allemal. ich denke, es gibt einfach genug chris liebings, dj rush's, jeff mills, etc.(absolut nicht abwertend gemeint!!)-es wird langsam zeit fuer neue namen und neue sounds!
leider wurde mit dem mainfloor der falsche floor fuer sein set gewaehlt (wir haben ja zwei davon  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )-aber man lernt ja dazu  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
das naechste "soundgallery presents AReSAREA" event, wird am 27.12.02 stattfinden. also gerade richtig, um sich fuer sylvester einzustimmen. tja-und nachdem wir ja in luftiger hoehe abfeiern werden und die wiener mit ihren sylvesterraketen immer ein wenig ihrer zeit voraus sind, kann man sich auf ein nettes spektakel freuen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
watch out for the flyer!
uebrigens-der dj am mainfloor betr. schlusset, war flavio molin-pradel.
groove on
www.soundgallery.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 8 Dec 2002, 20:07
Beitrag #5


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Wie Neo schon erwähnt hat, sind wir natürlich in den Ares Tower zum SoundGallery gefahren.
Die Location ist natürlich der Hammer...
Die Einrichtung wurde diesmal auch noch mit mehreren stylischen Couches und Perser Teppichen aufgepeppt.
Das set von Robert Miles war, wie schon erwähnt sehr experimentell und anspruchsvoll. Was aber hier in Wien, und auch von unserer Szene in Wien, die nicht wirklich etwas damit anfangen konnte, eher mit einem breiten Geschaue als mit Feierei begafft wurde.
Man konnte deshalb des öfteren Vernehmen, das das den Meisten dann halt nicht so sehr zusagte....
Deshalb ist auch die geleerte Bude gegen 5-6h erklärbar.
Bin selber um 4-30h gegangen - habs nur gehört.
Dennoch ein Top event, das Seines Gleichen sucht, allerdings sollte sich der Veranstalter überlegen in welche Richtung er mit den gebotenen Acts gehen will. Ein set wie jenes von Miles wird halt nicht gerade die Bude füllen. Aber ich denke Mal da da schon ein Konzept dahinter steckt.
War aber wieder mal ein geiles event.
Auf jeden Fall werde ich die SoundGallery Festln im AresTower sicher wieder besuchen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 9 Dec 2002, 17:32
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



@paul yang

flavio hat doch lange haare? der typ war ziemlich jung und kurze haare hat er gehabt!

vielleicht war er auch nicht der lezte das kann sein bin ja um 4:30 gegangen!

wie ich schon erwähnte war miles sound gut aber wie auch du sagtest war der floor schlecht gewählt  ;)

ach ja die deko war wirklich ein wahnsinn, super idee war das mit dem glastisch  /heh/  /pto/  /biggr/
***************************

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) mit den pics bin ich etwas in verzug kommen aber bald!
@k und joe
schick sie euch morgen am abend per mail!


und
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 9 Dec 2002, 19:05
Beitrag #7


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



@neo
Der Dj denn du meinst war sicher der dj detronic vom pipe up projekt und ist sicher einer der hoffnungsvollsten Nachwuchs Dj's in Wien so wie auch die anderen Dj's des Pipe up Projekts die wir wie ich hoffe noch alle im Ares Tower zu Hören bekommen.
sg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. April 2024 - 19:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: