technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Invitation @ Veilchen, 11.02.2005
Kalendereintrag

Invitation pres. YoungRotations/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Invitation pres. YoungRotations
LineUP Franz J Otto [youngrotations | play.fm | concept seriez]
Jaygroove [youngrotations | concept seriez]
Sir Tralala live [niesom - Wien]
Hailaends live [Graz]

visuals by mr.resotto [super8mm]

your hosts:
GK [shellbeach]
KayoZ [shellbeach | tilt.records | youngrotations]
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- www.young-rotations.at
- www.jaygroove.at
- www.play.fm
- www.niesom.at
- www.super8mm.at
Entry € 3,- vor 23.55 | € 5,- dannach
Styles a little rock, experimental, techhouse, techno
Location Das Veilchen
Stadtpark 1
8010 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten


Nach einer kurzen Winterpause treibt das Veilchen wieder neue Knospen.
Vielfältig wie die Blütenpracht des Frühlings wollen wir die Vorboten sein!
In den Abend starten Live-Performances, an deren Höhepunkt Sir Tralala
das Staffelholz an unsere schwer gedopten Turntable-artists übergibt!
An leistungssteigernden Substanzen ist alles erlaubt, was dem Tanzbeinschwung
dienlich sein könnte: Tech-House, Techno od. House - Bitte um Injektion!


Artists:

Franz J Otto [youngrotations | play.fm | concept seriez]

„Musik für Hirn, Herz und Hax’n" – so versucht der Wahl-Wiener seinen
weitläufigen und doch markanten Stil auf einen Nenner zu bringen. Seit
mehr als neun Jahren steht Franz schon hinter den Decks und ist
umtriebig wie eh und je: Neben zahlreichen Gigs in ganz Österreich ist
er eine der treibenden Kräfte hinter dem DJ-Verein Young Rotations,
Redakteur der Online-Plattform Play-FM, Mitveranstalter der Concept
Seriez-Events und Resident im Amstettener Yumyum.


Jaygroove [youngrotations | concept seriez]

Alle Platten in dem Case des Oberösterreichers haben eins gemeinsam: sie
sind von einem unaufhörlichen Groove angetrieben, der dem Tanzbein keine
Pause gönnt. Gekonnt einen Spannungsbogen zwischen minimalen,
electroiden, housigen und progressiven Tunes aufzubauen ist sein
Markenzeichen. Die Liebe zur Präzision und Perfektion spiegelt sich in
seinen nicht enden wollenden Übergängen wieder.


Sir Tralala live [niesom - Wien]

"Hey Mutter, pack das Wurstbrot ein, ich geh heut in den Wald
und schlag den bösen Wolf zu Brei", singt der Mann und nennt
sich Sir Tralala und das ist alles gar nicht witzig.
Die Musik klingt nach Psychose
und Depression und heimlich im Kinderzimmer gelutschten,
bewusstseinserweiternden Stoffen, die nach hinten losgegangen sind;
flüstert, lärmt und kratzt, jammert und greint und kreischt,
Nick Cave wird gecovert, zwischen all dem Elektroschrott
blitzen wunderbar traurig die 60ies samt Beatles durch
(Strawberry Garden - was für ein Name), mancheiner mag
auch an die verdrogten Butthole Surfers denken,
wenn Sir Tralala zum Asshole Walzer bittet.


Hailaends live [Graz]

1995 founded
?
?
2005 alive
Zurück
der_Schneidermei...
Beitrag 14 Feb 2005, 14:21
Beitrag #1


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



also erstmals ein riesen grosses dankeschön, das ihr alle so zahlreich gekommen seit.....das wahr die erste invitation die um zehn uhr,zur meiner verwunderung,richtig voll war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

sir tralala machte so richtig stimmung mit seiner ich würde schon sagen show!!

danach wars es ein leichtes für kayoZ und mich die leute zum tanzen zu bringen....herrlich sag ich euch....

um 2 übernahm dann fjo und ich muss sagen hammer set einfach klasse!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
da jaygroove krankheits bedingt leider ausfiel,rockte fjo gleich mal 3 stunden durch,bis wir anschließend den abend mit einem gemeinsamen battle ausklingen ließen....

vielen dank an alle mitwirkenden.....

next invitation 09.04.05 @ veilchen more infos soon.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 14 Feb 2005, 23:53
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



war ein mordsspaß! die location ist der hammer, die anlage detto, die visuals von resotto sowieso. held des abends war wohl ohne zweifel sir tralala: ein dramaturge wie man ihn nicht alle tage erlebt, und in seinem remix macht sogar robbie williams spaß.

mein bester dank an die shellbeach-bewohner für die einladung und die schwer überbietbare gastfreundschaft, woar ma a voiksfest!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 15 Feb 2005, 15:23
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



tja was soll man sagen jede invitation aufs neue ein spass und vor allem immer anders

sir tralala einfach wahnsinn und mein herz, hirn & die haxn waren schwer am wackeln

hut ab vorm meister otto so macht tanzen spass -> ein genuss

do you like scra scrat scraattch scratchiin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 15 Feb 2005, 15:52
Beitrag #4


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Ja, Invitation stand einmal mehr für feine, abwechslungsreiche Musik und eine Feier mit fast schon familiärem Charakter.

Wie schon erwähnt, Sir Tralala sehr subtile Darbietung, dannach groovige Beats von Shellbeach und natürlich von Fjo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) die einen die kalte Winternacht vergessen ließen, lustig wars,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milou
Beitrag 15 Feb 2005, 19:41
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 18-October 03
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 2.526



wieder mal eine fröhlich-lustig-freudige party in gewohnter shellbeach-manier (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

danke an gk kayoz und fjo für den musikalischen hochgenuss ~ lauschen tanzen geniiiiiessen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

freu mich schon aufs nächste mal, invitation im veilchen hat einfach was, da fühlt man sich gscheit wohl und kommt einfach gern wieder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 15 Feb 2005, 23:16
Beitrag #6


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



ja hat mir sehr getaugt!

bin leider erst recht spät aufgetaucht und deswegen sirtrallala verpasst, kayoz war gerade an der reihe.

dann fjo später schonrecht dubbig gespielt, bin ich ja auch ein großer freund von!

auch wieder sehr anregend so technoiden sound zu hören, hat sehr spaß gemacht!

nächstes mal komm ich früher!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 16 Feb 2005, 09:53
Beitrag #7


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ha, bin ja zur zeit net i lande...
kann nur sagen, dass mir der abend auch sehr viel spaß bereitet hat!
wie gesagt Sir tralala im robbie sound gewand *g* war echt cool!
Otto is für mich immer wohltuend anzusehen, wie er spaß am mixen hat - wunderbar, da macht das zuhören und tanzen gleich auch noch umso mehr spaß!

danke an alle die geholfen haben!!!
lg aus lörrach/basel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 13:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: