technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 3 Jahre ra'mien, 13.02.2005
Kalendereintrag

3 Jahre Ra'mien/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 13. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis)
3 Jahre Ra'mien
LineUP Upper Floor / Restaurant:

19:30 Adrian Flux
20:00 Kurt
20:30 Ohrgasmus
21:00 Slack Hippy
21:30 Patrick Früher
22:00 Kidparis
22:30 Mannix
23:00 Burnhard

Club Floor / Downstairs:

19:30 Ohrgasmus
20:00 Marcus Neve
20:30 Attila
21:00 Kride
21:30 Chinaman
22:00 Bindi
22:30 Jay
23:00 Lowskim
23:30 Recordshack
00:00 Shantisan
00:30 Wolff
01:00 Smacs
01:30 Dunja
02:00 TJ Hicks
02:30 till end: Rondoe & Ruuk
Specials/Infos
Entry k. A.
Styles Nu-Jazz, Afro, House (-tech), Breaks, HipHop, Progressive and many more
Location Ra’mien Bar
Gumpendorferstrasse 9
1060 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Aufgrund des enormen Ansturm im vorjahr, wird der Eintritt ausschließlich nach Registrierung unter www.ramien.at oder vorort im Lokal gewährt!!!!
Jeder Resident des Ra'miens wird sein bestes geben, um euch einen unvergesslichen Abend zu bescheren.

Tip: Montag freinehmen, wird heftig devil.gif
Zurück
__jay__
Beitrag 14 Feb 2005, 10:24
Beitrag #1


www.progressive-world.at
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 723
Mitglied seit: 23-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.574



gestern hat das ra'mien den dritten geburtstag gefeiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) an dieser stelle nocheinmal alles gute. obwohl zumindest vor mitternacht weniger leute den weg ins ra'mien fanden als im jahr davor, war für einen sonntag doch wieder ziemlich viel los.

das publikum war bunt gemischt und einige tb'ler waren auch da (coco loco, kulpa, rabitweed, ruuk....)

der sound im barbereich war sehr abwechslungsreich - hiphop, breaks, house, progressive - alles war vertreten.... ich bin recht bald nach meinem set wieder heimgefahren - bis dahin war es jedoch ein sehr gemütlicher und unterhaltsamer abend.

einige fotos gibt es hier oder hier.

wie war denn der rest des abends noch ?

jay
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 15 Feb 2005, 23:20
Beitrag #2


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



War echt cool im ra'mien. Mein erstes mal in diesem kleinen aber feinen club/restaurant. Die Kombination aus leckerem asiatischem Essen , Alkohol en mass und feinster elektronischer Musik inmitten von gutaussehnden Damen war so ziemlich das was ich dann im Jenseits erwarte (habt ihr gehört da oben? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) )

War vor allem schön wieder ein paar TB'ler kennenzulernen!
Anlage hätt eventuell etwas klarer/druckvoller sein können, aber ich weiß nicht welche Lautstärke dort üblicherweise herrscht und angemessen ist.

Hoffe bald wieder hinzuschauen,

rabbitweed

Der Beitrag wurde von Rabbitweed bearbeitet: 15 Feb 2005, 23:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 15 Feb 2005, 23:24
Beitrag #3


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



war meiner ansicht nach ein absolut gelungener abend.

das line up unten und oben hat gepasst. durchdacht und den anwesenden gästen ensprechende sounds mit exzellentem asia food.

was ich positiv betonen möchte ist, dass hier gehalten wurde was versprochen wurde.

vom begrüssungsprosecco bis hin zu essen & getränke ohne ende war alles da und wurde auch sogleich frisch nachgebracht. das publikum war auch sehr angenehm. etwas älter, jedoch gut gemischt und freundlich.

wie rabbitweed schon bemerkte war die weibliche schönheit in all ihren formen vertreten! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)


that's about it


grüsse gehen an die ganzen TBler inkl. Anhang - auf ein weiteres erfolgreiches Ra'mienjahr!

Edit: der für mich schönste apsekt des abens war jedoch die eintrittsaktion, die jegliche eintrittsgelder (min. 5 Euro) für das st. anna kinderspital vorsieht! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von -Kulpa- bearbeitet: 15 Feb 2005, 23:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 15 Feb 2005, 23:33
Beitrag #4


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(Rabbitweed @ 15. Feb 2005, 23:20 )
Die Kombination aus leckerem asiatischem Essen , Alkohol en mass und feinster elektronischer Musik inmitten von gutaussehnden Damen war so ziemlich das was ich dann im Jenseits erwarte (habt ihr gehört da oben? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) )

yeah me too (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

war echt eine amüsante nacht, geprägt von zu viel gutem essen und zu viel prosecco, wein, bier & whathaveyou ... die musik war auch eine kunterbunte mischung aus klängen verschiedenster sparten - aber bei musik kann man ja ruhig mischen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

hat mich auch gefreut in so illustrer runde zu feiern und freu mich schon wenn das ra'mien ein weiteres jahr seines bestehens feiert!

d'oh! ... noch ein ganzes jahr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 15 Feb 2005, 23:48
Beitrag #5


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



ZITAT(-Kulpa- @ 15. Feb 2005, 23:24 )
was ich positiv betonen möchte ist, dass hier gehalten wurde was versprochen wurde.

vom begrüssungsprosecco bis hin zu essen & getränke ohne ende war alles da und wurde auch sogleich frisch nachgebracht.

Moment, was war mit unserem Begehren nach einer einzigen weiteren Frühlingsrolle um halb 2? Einfach abgelehnt! Skandal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)


PS: Das Toilettenschild wird dem GU Label als nächstes Cover vorgeschlagen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 15 Feb 2005, 23:57
Beitrag #6


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



hat extremen spass gemacht mal wieder, sound war fein! und jay ... dein set hat echt gerockt!!! feinenster deeper progressive (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

wie oben gesagt das essen war super und getränke auf dauert mit zu viel alkohol bestückt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

das set min ron doe wurde leider etwas kurz da der roman früher abreissen musste ;( .... hab dann noch mit tj hicks etwas geping pongt und selbst wie gesperrt wurde wars noch gut besucht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ... hat wirklich spass gemacht!
gedauert hat es bis ca. 15 nach 4 soweit ich mich erinnern kann.

wer nicht genug vom ra'mien hat der kanns ja gleich mittwoch's (heute) wieder probieren wenns wieder heisst: Get ready for some Funky Tunes
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 16 Feb 2005, 01:54
Beitrag #7


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



kann mich allen nur anschliessen, war ein ausgesprochen netter abend, von speis und trank ( (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) lecker lecker) über musik ( (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) ) , bis zum publikum ( (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) ), stimmung hat gepasst, totale nette atmosphäre...

ich fand eigentlich das viele leute da waren, allein schon die sicherlich 40-50 meter schlange vorm ra´mien war heftig...!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
hab auch paar alte bekannte wiedergetroffen, so solls sein!

sound war spitze, sehr abwechslungsreich, nu jazz, hip hop, breaks, groove, house tech house, minimal, detroit usw...

bin am schluss schon bissl eingepennt, aber dann irgendwann (rechtzeitig) noch aufgewacht, als ruuk und tj hicks am ping pongen waren, tj hicks hat mich dann noch gewaltig verzaubert, hat so richtig geilen detroit mit chicago house einflüssen gespielt, teilweise auch in der minimalistischen schiene, einfach der hammer!

greetz tom
Go to the top of the page
 
+Quote Post
__jay__
Beitrag 16 Feb 2005, 11:17
Beitrag #8


www.progressive-world.at
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 723
Mitglied seit: 23-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.574



ZITAT(RuuK @ 15. Feb 2005, 23:57 )
...und jay ... dein set hat echt gerockt!!! feinenster deeper progressive  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

danke für die blumen - hat mir auch viel spaß gemacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

jay
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 16 Feb 2005, 19:15
Beitrag #9


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



Find auch das es ein sehr gelungener,lustiger,betrunkene erlebnis...war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Mr Sax player war auch von feinsten...Music,wie oben gesagt,erste sahne!!!!!

Photos sind jetzt online...just check out the ramien homepage....

auf ein gutes 4tes jahr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
__jay__
Beitrag 17 Feb 2005, 09:07
Beitrag #10


www.progressive-world.at
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 723
Mitglied seit: 23-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.574



auf der ra'mien homepage sind jetzt auch alle fotos von der 3-jahresfeier online.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://ramien.at/ramien_bar.html

weiters schreibt das team vom ra'mien

ZITAT
Wir danken für euer zahlreiches Erscheinen am vergangenen Sonntag! Und im Namen von St. Anna-Kinderspital/Kinderkrebshilfe danken wir euch für die grosszügige Spende von € 2239,--,


find ich cool, daß so viel zusammengekommen ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

jay
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 17 Feb 2005, 12:05
Beitrag #11


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(__jay__ @ 17. Feb 2005, 9:07 )
ZITAT
Wir danken für euer zahlreiches Erscheinen am vergangenen Sonntag! Und im Namen von St. Anna-Kinderspital/Kinderkrebshilfe danken wir euch für die grosszügige Spende von € 2239,--,


find ich cool, daß so viel zusammengekommen ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

jay

find ich auch super! ... witziges detail am rande, es wurde auch 1 guter alter schilling gespendet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/eh.gif)

... i sogs glei, i woars ned! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 20:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: